• Da werden die Gladbacher bestimmt schon vor Freude weinen wenn Frontzeck einige Arminen mitbringt :D
    Mal schaun ob was dran ist. Ich glaube nicht, dass ein Marx Gladbach weiterbringt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Da werden die Gladbacher bestimmt schon vor Freude weinen wenn Frontzeck einige Arminen mitbringt :D
    Mal schaun ob was dran ist. Ich glaube nicht, dass ein Marx Gladbach weiterbringt.


    Doch, die suchen doch nach einem gleichwertigen Marko Marin-Ersatz. :lol: Der hier kommt auch noch ablösefrei. :D

  • Zitat

    Original von cheeky
    Habt Ihr von denen schon gehört?



    http://www.waz-online.de/Wolfs…en-keinen-Spieler-mehr-ab


    Ja, vor zwei Tagen, als diese Meldung hier diskutiert wurde.


    Vorher allerdings auch schon. Waren beide Leistungsträger bei der Zweiten von Wolfsburg und gelten beide als Talente mit Potential für die erste Liga. Karimow würde in meinen Augen durchaus als Schuler-Ersatz Sinn machen. Volze ist mehrfacher deutscher Juniorennationalspieler, der in der Jugend in England ausgebildet wurde und im zentralen Mittelfeld spielt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja, vor zwei Tagen, als diese Meldung hier diskutiert wurde.


    Vorher allerdings auch schon. Waren beide Leistungsträger bei der Zweiten von Wolfsburg und gelten beide als Talente mit Potential für die erste Liga. Karimow würde in meinen Augen durchaus als Schuler-Ersatz Sinn machen. Volze ist mehrfacher deutscher Juniorennationalspieler, der in der Jugend in England ausgebildet wurde und im zentralen Mittelfeld spielt.


    Die würden dann ja zu uns und einem Neuanfang gut passen. Hoffen wir mal das DD auch seinen Job macht.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Warum wird dieser Mann nicht geholt?


    http://www.transfermarkt.de/de…thias-lehmann/profil.html


    Jung, ablösefrei. Bei unserem DM/ZM (überhaupt noch verhanden?) wär er eine absolute Bereicherung


    Der ist just nach Augsburg gewechselt. Außerdem halte ich von dem wirklich nichts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Der ist just nach Augsburg gewechselt. Außerdem halte ich von dem wirklich nichts.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass du Daniel Brinkmann meinst?
    Lehmann wäre schon einer für Arminia: Ablösefrei, sicherlich bezahlbar, relativ jung und deutsch.
    Erst recht, wenn Marx nach Gladbach gehen sollte.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    .
    Erst recht, wenn Marx nach Gladbach gehen sollte.


    Man - habt ihr alle an dem Marx einen Narren gefressen ???


    Seit froh wenn der weg ist.

  • Zitat

    Original von Lars


    Gehe ich recht in der Annahme, dass du Daniel Brinkmann meinst?
    Lehmann wäre schon einer für Arminia: Ablösefrei, sicherlich bezahlbar, relativ jung und deutsch.
    Erst recht, wenn Marx nach Gladbach gehen sollte.


    Oh, hups, war falsch gepolt ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Man - habt ihr alle an dem Marx einen Narren gefressen ???


    Seit froh wenn der weg ist.


    Äh, wie meinen?
    Geht Marx fehlt ein Spieler mit Erfahrung im ZM.
    Oder siehst du das anders?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars



    Äh, wie meinen?
    Geht Marx fehlt ein Spieler mit Erfahrung im ZM.
    Oder siehst du das anders?


    Noch ist ja nicht offiziel weg ..... Aber wenn - dann ist er einer der vielen Spieler die bei einem halbwegs guten Manager relativ leicht zu ersetzten sind.


    Ich sprechen nicht von verstärken .......

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Noch ist ja nicht offiziel weg ..... Aber wenn - dann ist er einer der vielen Spieler die bei einem halbwegs guten Manager relativ leicht zu ersetzten sind.


    Ich sprechen nicht von verstärken .......


    Na dann.
    Nichts anderes habe ich gesagt.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    dann ist er einer der vielen Spieler die bei einem halbwegs guten Manager relativ leicht zu ersetzten sind.


    So einen Manager haben wir leider nicht..

  • Ich gehe im Moment davon aus, daß uns noch 5-6 Spieler verlassen werden:
    Marx, Artur, Rau, ein Torwart, eventuell Mijatovic, Kamper und Tesche.
    Wir bräuchten also mindestens einen neuen Zweittorwart, einen Topstürmer, einen zentralen Mittelfeldspieler. Dazu möglicherweiise Ersatz für Mijatovic. Mit Delura wurde ein möglicher Nachfolger für Tesche oder Kamper bereits geholt.
    Um aber eine Rolle im oberen Tabellendrittel spielen zu können, müßten zudem wenigstens noch ein guter Zweitligastürmer sowie ein Linksaußen kommen.


    Viel Arbeit für Dammi und den neuen Trainer. Ich bin gespannt, was dabei rumkommt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Die Arminia - Historie der Aufstiegsjahre beweist es:



      1976/1977 Erhart 11, Eilenfeldt 10
      1977/1978 Eilenfeldt 16, Sackewitz 11
      1979/1980 Sackewitz 35 (TSK), Eilenfeldt 30, Schock 21
      1995/1996 Fritz Walter 21 (TSK), von Heesen 7, Eck 6
      1998/1999 Bruno Labbadia 28 (TSK), Reina 9
      2001/2002 Artur Wichniarek 20 (TSK), Albayrak 8
      2003/2004 Isaac Boakye 14, Küntzel 7


    TSK =Torschützenkönig.


    Bei den letzten fünf Aufstiegen hat Armina allein vier mal den Torschützenkönig gestellt.
    Wir brauchen einen richtigen Knipser für die 2.Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!