• wir brauchen mindestens zwei richtige knipser (erst recht, wenn AW doch gehen sollte). mein eindruck z.Zt. ist, dass der verein so viele nebenkriegsschauplätze hat, dass man das wesentliche (= starker kader für nächste saison) aus den augen verliert und potentielle kandidaten durch das ganze theater verschreckt.
    auch die mögliche trainer personalie Wollitz begeistert mich nicht. aus der NOZ vom 1.6.09 zitiere ich mal wie folgt:" Selten hatte Trainer Claus-Dieter Wollitz ein so schlechtes Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler wie im Sommer 2008. ...Seine Versuche, die Mannschaft und einzelne Spieler vor Sorglosigkeit zu bewahren und auf den Ernst der Lage einzuschwören, scheiterten oder waren nur punktuell vor einzelnen Spielen erfolgreich. "

  • Zitat

    Original von 33619BI
    auch die mögliche trainer personalie Wollitz begeistert mich nicht. aus der NOZ vom 1.6.09 zitiere ich mal wie folgt:" Selten hatte Trainer Claus-Dieter Wollitz ein so schlechtes Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler wie im Sommer 2008. ...Seine Versuche, die Mannschaft und einzelne Spieler vor Sorglosigkeit zu bewahren und auf den Ernst der Lage einzuschwören, scheiterten oder waren nur punktuell vor einzelnen Spielen erfolgreich. "


    wenn er selten so ein schlechtes händchen hatte, dann wird er ja wohl vorher ein gutes händchen gehabt haben.
    das ist nun mal bei kleinen vereinen so. wenn man schrott einkauft, dann geht es ganz schnell runter. das beste beispiel sind doch die blauen. in den ersten 3 jahren wurde gut bis ordentlich eingekauft und in den letzten beiden jahren nur schrott(ausnahme mijatovic).

  • Ich habe eben gelesen, dass Bastian Reinhardt keinen neuen Vertrag beim HSV erhalten wird.
    OK, er ist nicht der Jüngste aber dafür garantiert jemand, der für eine sehr stabile Defensive garantiert und darüber hinaus auch eine Führungspersönlichkeit ist.

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Ich habe eben gelesen, dass Bastian Reinhardt keinen neuen Vertrag beim HSV erhalten wird.
    OK, er ist nicht der Jüngste aber dafür garantiert jemand, der für eine sehr stabile Defensive garantiert und darüber hinaus auch eine Führungspersönlichkeit ist.


    Das ist wohl wahr, den würde ich auch gerne wieder bei Arminia sehen, leider sind wir in der IV ja nicht gerade unterbesetzt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Das ist wohl wahr, den würde ich auch gerne wieder bei Arminia sehen, leider sind wir in der IV ja nicht gerade unterbesetzt.


    Wenn Mijatovic noch gehen sollte, wäre das eine Überlegung wert. Nur ich glaub der findet auch noch etwas in der ersten Liga

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • pele bringt dann bestimmt den Andreas Schäfer mit, soll sich sehr gemausert haben in den letzten zwei Jahren, auch Eintr. Frankfurt hat Interesse

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • In der Transfermarkt Gerüchteküche berichtet User PoLe93 dass der Wechsel von Eneramo fix sei.
    Allerdings eine sehr mutige Aussage:
    "Wechsel ist fix!!!


    War heute in Bielefeld. Da mein Kumpel, Fabio S., bei der Arminia in der U-17 spielt und ein kleiner Kumpel in der U-11 von Jörg Böhme, habe ich vom Jörg erfahren, dass Eneramo kommt.



    GEIL!!! "


    ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!


  • Wahrscheinlich ist das unser neuer Spielertrainer!


  • In der U-17 spielt kein Fabio S. :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    In der U-17 spielt kein Fabio S. :rolleyes:


    In der U19 spielt ein Fabio S. - aber die haben heute in Aachen gespielt.

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    In der U19 spielt ein Fabio S. - aber die haben heute in Aachen gespielt.


    Letztlich hat er ja nicht behauptet, dass er heute Fabio S. getroffen hat. Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, warum er Jörg Böhme kennt. Und außerdem kann er Fabio S. auch getroffen haben, bevor die U19 nach Aachen abgefajren ist.

  • Zitat

    Original von jögi


    Letztlich hat er ja nicht behauptet, dass er heute Fabio S. getroffen hat. Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, warum er Jörg Böhme kennt. Und außerdem kann er Fabio S. auch getroffen haben, bevor die U19 nach Aachen abgefajren ist.


    Solange die Aussage stimmt ist es doch eh egal, wen er woher kennt. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Fabio S. ist bekannt aus Lensen & Partner und unser neuer Mittelstürmer.
    Ich will ja niemandem zu nahe treten oder so und lasse mich auch gerne etwas besseren belehren, aber..


    Ich glaube niemandem in einem Forum der "Insider Informationen" besitzt. Es gibt einfach zu viele die sich für wichtig halten wollen.


    Doch wie gesagt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Die SpVgg Greuther Fürth hat Dani Schahin von der Regionalliga-Mannschaft des Hamburger SV verpflichtet.


    Bin mir sicher das er uns weitergeholfen hätte !!


    Schlaf weiter Dete


    Denkt denn niemand in diesem Verein mal über Thomas Müller von Bayern 2 nach ?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Über Thomas Müller habe ich nachgedacht aber der kann Fußball spielen also passt er nicht in unser Anforderungsprofil.


    Das wird das Problem sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!