• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Aber wer oder was ist denn ein Niveu?

Das is ne Hautcreme. Menno, Du hast ja wohl gar keine Ahnung, wa? Duck und wech ...

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Zitat

Original von TINNEFF

Das is ne Hautcreme. Menno, Du hast ja wohl gar keine Ahnung, wa?

Ja, aber wieso ist der dicke Thorben ein Idiot, nur weil er keine Creme hat? :pillepalle:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, aber wieso ist der dicke Thorben ein Idiot, nur weil er keine Creme hat? :pillepalle:

Der mit ohne Creme war ja der distro. :nein:

Adi Preißler

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde
    Bräunungscreme jedenfalls hatte der dicke Torben genug ...

Macht ja auch schlank ...

Adi Preißler

• Gute Nachrichten schlechte Nachrichten:

Eneramo geht zu Al-Ahli Kairo - für eine Ablöse von 2,5 Mio EUR.
    Quelle

Zitat

Le club de l'ES Tunis, champion de Tunisie en titre, a exigé 20 millions de livres égyptiennes (2.5 millions d'euros) au club égyptien du Ahly, qui souhaite s'attacher les services de l'attaquant international nigérian, Michael Eneramo, rapporte dimanche le site du club cairote.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von siese
    Gute Nachrichten schlechte Nachrichten:

Eneramo geht zu Al-Ahli Kairo - für eine Ablöse von 2,5 Mio EUR.
    Quelle

Hab das mal durch den Google Übersetzer gejagt.
    Da steht nicht, dass er zu Al-Ahli Kairo geht, sondern dass die ihn haben wollen.

Im Transfermarkt-Forum hat ein User das hier gepostet:

Zitat

-Eneramo hat eine Ausstiegsklausel über 1 Mio.$.
    -Wenn überhaupt, wird Eneramo die Ausstiegklausel nur für einen Wechsel zu einem europäischen Verein verwenden. Im Falle eines Wechsels zu Katar, Saudi Arabien oder ähnliches, wird er sicherlich die Ausstiegklausel nicht geltend machen, damit Espérance mehr bekommt.
    -Al Ahly sucht einen neuen Stürmer, um Flavio zu erstezen. Der Ahly Co-Trainer zuletzt Eneramo als bester Stürmer, der noch in Afrika spielt, bezeichnet. Espérance würde abe nie Eneramo an Al Ahly verkaufen (direkter Konkurrent in Afrika verstärken).
    -Man bemüht sich Eneramo davon zu überzeugen bis Dezember 2010 zu bleiben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/44335/anzeige.html&p=22

Und dann wären da noch die Aussagen, die Eneramo auf der Homepage seines Beraters macht, dass er nur nach Deutschland wechseln will:

Quelle: http://www.henryhennig.de/

• Zippy:
    Stimmt, da habe ich meine Minimal-Französischkenntnisse überschätzt. a exige bedeute t "hat verlangt".Um die Uhrzeit sollte man sowieso etwas anderes machen. Es kam mir selbst komisch vor, dass als Quelle nicht die Seite des eigenen Vereins in Tunis angegeben war.

Nimmt man diese Quelle, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er geht zumal er nur einen Vertrag bis zum 31.12. hat. Das Interesse ist durch seine Auftritte in der Nationalmannschaft gewachsen, (wenn er auch im Spiel gegen Kenia geen den Matchwinnerausgewechselt wurde.) Über Arminia steht da aber nichts.

Italien- wir kommen!

3 Mal editiert, zuletzt von siese ()

• Da ich ab nächste Woche Mittwoch sowieso in Tunesien bin werde ich die Sache mal selbst in die Hand nehmen und ihn vor Ort von Arminia überzeugen!
    Meine Frau und meine Tochter können den Tag alleine am Strand liegen während ich mich nach Tunis aufmache und mit Enemaro spreche!
    Findet der bestimmt gut wenn man da extra zu ihm ins Land kommt, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Da ich ab nächste Woche Mittwoch sowieso in Tunesien bin werde ich die Sache mal selbst in die Hand nehmen und ihn vor Ort von Arminia überzeugen!
    Meine Frau und meine Tochter können den Tag alleine am Strand liegen während ich mich nach Tunis aufmache und mit Enemaro spreche!

Nehmt eine stabile Luftmatratze mit:

Zitat

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese

Nehmt eine stabile Luftmatratze mit:

HAHAHHAA!
    Hatte ich nicht gewußt das Enemaro gar nicht "zu Hause" ist!
    Aber wenn Ihr dann einen verwirrten Menschen auf der Luftmatratze im Meer in der BILD Zeitung entdeckt dann wißt Ihr wer es ist und wo der hin will! :hi:

• Zitat

Original von arminia1977

HAHAHHAA!
    Hatte ich nicht gewußt das Enemaro gar nicht "zu Hause" ist!
    Aber wenn Ihr dann einen verwirrten Menschen auf der Luftmatratze im Meer in der BILD Zeitung entdeckt dann wißt Ihr wer es ist und wo der hin will! :hi:

Und direkt hinter dir paddelt DD ......

• Zitat

Original von arminia1977
    Da ich ab nächste Woche Mittwoch sowieso in Tunesien bin werde ich die Sache mal selbst in die Hand nehmen und ihn vor Ort von Arminia überzeugen!

Vielleicht solltes Du vorher seinen Namen noch üben. Sonst geht das nach hinten los.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht solltes Du vorher seinen Namen noch üben. Sonst geht das nach hinten los.

Während ich auf der Luftmatratze im Meer paddel werde ich mir bestimmt den Namen richtig eingeprägt haben! ;)

• Er wird unserem charismatischem Geschäftsführer Sport mit seinem sicherlich genialen Zweitligakonzept nicht widerstehen können :rolleyes: Trotzdem wünsche ich ihm und uns, dass Enaramo kommt

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Das klingt irgendwie unrealistisch:

Zitat

A única proposta concreta por Manuel da Costa é do Arminia Bielefeld, da Alemanha, que ofereceu três milhões de euros pelo passe do jogador, de 23 anos.

Quelle

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!