Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von cheeky
Kannst mal übersetzen?
Nach Google:
Das einige konkrete Angebot für den 23 jährigen Manuel da Costa ist von Arminia Bielefeld aus Deutschland, die 3 Mio EUR für den Spieler geboten haben.
Wie gesagt, klingt unrealistisch, steht da aber. Hauptinhalt des Beitrags ist wohl das Interesse von Sporting Lissabon an dem Spieler. -
Zitat
Original von siese
Nach Google:
Das einige konkrete Angebot für den 23 jährigen Manuel da Costa ist von Arminia Bielefeld aus Deutschland, die 3 Mio EUR für den Spieler geboten haben.
Wie gesagt, klingt unrealistisch, steht da aber. Hauptinhalt des Beitrags ist wohl das Interesse von Sporting Lissabon an dem Spieler.Merci
Klingt schon nen bissel unrealistisch. Da gebe ich Dir Recht.
-
In der Tat völlig unrealistisch, aber großen Respekt für Dammi, wenn er wirklich ein Angebot (in welcher Höhe auch immer) abgegeben haben sollte.
Aber: Der wird ja wohl zu Sporting gehen. -
Zitat
Original von HL27
In der Tat völlig unrealistisch, aber großen Respekt für Dammi, wenn er wirklich ein Angebot (in welcher Höhe auch immer) abgegeben haben sollte.
Aber: Der wird ja wohl zu Sporting gehen.Welchen Sinn sollte es machen noch einen Innenverteidiger für 3 Mio EURO zu kaufen?
-
-
-
Er gehört Florenz ohnehin und ist an Sampdoria ausgeliehen.
-
Deutet aber darauf hin wenn es so sein sollte das sich unter den Sponsoren und dem Presidium jetzt doch etwas bewegt.Ein klares Signal wenn Arminia überhaupt den Mum und die Mittel hat um so eine Oferte abzugeben.Sollte es so sein verdient diese Aktion auch wenn es nicht klappt mein vollen Respekt.
-
Zitat
Original von ari.arminia
Deutet aber darauf hin wenn es so sein sollte das sich unter den Sponsoren und dem Presidium jetzt doch etwas bewegt.Ein klares Signal wenn Arminia überhaupt den Mum und die Mittel hat um so eine Oferte abzugeben.Sollte es so sein verdient diese Aktion auch wenn es nicht klappt mein vollen Respekt.Vieleicht haben die in Portugal auch Arminia mit Hoffenheim verwechselt, was ja mal vorkommen kann.
-
-
Irgendwie unrealistisch - andererseits - siehe die Verpflichtung von Katongo durchaus vorstellbar....
Aber was wollen wir bitteschön mit noch einem Innenverteidiger ???
An unseren "Gurken" hat doch eh kein Verein ein wirkliches Interesse - ergo die bleiben alle.Wir brauchen dringend Bewegung im offensiven Bereich - Mittelfeld wie Sturm ....
Diese Erkenntnis ist dann wahrscheinlich auch an DD vorbei gegangen .....
-
Zitat
Original von siese
Vieleicht haben die in Portugal auch Arminia mit Hoffenheim verwechselt, was ja mal vorkommen kann.
Je ne parle pas de francais mais das wär ne Erklärung. -
Nunja... !,7 für Mijatovic, 2 Millionen für da Costa... Sooo unrealistisch ist es dann ja nicht mehr
-
Also mir sagt Manuel da Costa rein garnix, keine Ahnung ob er 3 Millionen € wert wäre oder nicht. Wenn man allerdings für Katongo 2,5 ausgibt dann kann das schon passen.
-
Zitat
Original von Grillemeier
Nunja... !,7 für Mijatovic, 2 Millionen für da Costa... Sooo unrealistisch ist es dann ja nicht mehrNa ich weiß nicht - das Interesse an Mijatovic schein ja auch nicht so überwältigend zusein ....
-
Zitat
Original von Marcio
Also mir sagt Manuel da Costa rein garnix, keine Ahnung ob er 3 Millionen € wert wäre oder nicht. Wenn man allerdings für Katongo 2,5 ausgibt dann kann das schon passen.Haben sie für Katongo nicht sogar 4,8 Millionen ausgegeben?
-
Zitat
Original von Grillemeier
Haben sie für Katongo nicht sogar 4,8 Millionen ausgegeben?
Vermutlich hast du nur das Komma falsch gesetzt, apssiert in der Eile, ich glaube, es waren 48,0 Mios
-
Ich glaube hier sollten einige ihre Phantasie mal auf andere Bereiche lenken.
Das ist ja nicht mehr feierlich was hier abgeht. -
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem Trainer? Oder hat auch hier die Medienabteilung noch keine Info bekommen und wir haben schon längst Herrn Slomka verpflichtet...
-
Was ist eigentlich mit Gekas? Der war doch nach England ausgeliehen von Leverkusen... Steht in dem Kreuzbandrissartikel über Helmes auf kicker.de.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Was ist eigentlich mit Gekas? Der war doch nach England ausgeliehen von Leverkusen... Steht in dem Kreuzbandrissartikel über Helmes auf kicker.de.Der träumt wahrscheinlich schon länger von einem Engagement bei Arminia in der zweiten Liga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!