• Zitat

    Original von cheeky


    Kannst mal übersetzen? ;)


    Nach Google:
    Das einige konkrete Angebot für den 23 jährigen Manuel da Costa ist von Arminia Bielefeld aus Deutschland, die 3 Mio EUR für den Spieler geboten haben.
    Wie gesagt, klingt unrealistisch, steht da aber. Hauptinhalt des Beitrags ist wohl das Interesse von Sporting Lissabon an dem Spieler.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese


    Nach Google:
    Das einige konkrete Angebot für den 23 jährigen Manuel da Costa ist von Arminia Bielefeld aus Deutschland, die 3 Mio EUR für den Spieler geboten haben.
    Wie gesagt, klingt unrealistisch, steht da aber. Hauptinhalt des Beitrags ist wohl das Interesse von Sporting Lissabon an dem Spieler.


    Merci :)


    Klingt schon nen bissel unrealistisch. Da gebe ich Dir Recht.

    The same procedure as every Time

  • In der Tat völlig unrealistisch, aber großen Respekt für Dammi, wenn er wirklich ein Angebot (in welcher Höhe auch immer) abgegeben haben sollte.
    Aber: Der wird ja wohl zu Sporting gehen.

  • Zitat

    Original von HL27
    In der Tat völlig unrealistisch, aber großen Respekt für Dammi, wenn er wirklich ein Angebot (in welcher Höhe auch immer) abgegeben haben sollte.
    Aber: Der wird ja wohl zu Sporting gehen.


    Welchen Sinn sollte es machen noch einen Innenverteidiger für 3 Mio EURO zu kaufen?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Deutet aber darauf hin wenn es so sein sollte das sich unter den Sponsoren und dem Presidium jetzt doch etwas bewegt.Ein klares Signal wenn Arminia überhaupt den Mum und die Mittel hat um so eine Oferte abzugeben.Sollte es so sein verdient diese Aktion auch wenn es nicht klappt mein vollen Respekt.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Deutet aber darauf hin wenn es so sein sollte das sich unter den Sponsoren und dem Presidium jetzt doch etwas bewegt.Ein klares Signal wenn Arminia überhaupt den Mum und die Mittel hat um so eine Oferte abzugeben.Sollte es so sein verdient diese Aktion auch wenn es nicht klappt mein vollen Respekt.


    Vieleicht haben die in Portugal auch Arminia mit Hoffenheim verwechselt, was ja mal vorkommen kann. ;)

    Italien- wir kommen!

  • Irgendwie unrealistisch - andererseits - siehe die Verpflichtung von Katongo durchaus vorstellbar....


    Aber was wollen wir bitteschön mit noch einem Innenverteidiger ???
    An unseren "Gurken" hat doch eh kein Verein ein wirkliches Interesse - ergo die bleiben alle.


    Wir brauchen dringend Bewegung im offensiven Bereich - Mittelfeld wie Sturm ....


    Diese Erkenntnis ist dann wahrscheinlich auch an DD vorbei gegangen .....

  • Zitat

    Original von siese


    Vieleicht haben die in Portugal auch Arminia mit Hoffenheim verwechselt, was ja mal vorkommen kann. ;)


    Je ne parle pas de francais mais das wär ne Erklärung.

  • Also mir sagt Manuel da Costa rein garnix, keine Ahnung ob er 3 Millionen € wert wäre oder nicht. Wenn man allerdings für Katongo 2,5 ausgibt dann kann das schon passen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Nunja... !,7 für Mijatovic, 2 Millionen für da Costa... Sooo unrealistisch ist es dann ja nicht mehr ;)


    Na ich weiß nicht - das Interesse an Mijatovic schein ja auch nicht so überwältigend zusein ....

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also mir sagt Manuel da Costa rein garnix, keine Ahnung ob er 3 Millionen € wert wäre oder nicht. Wenn man allerdings für Katongo 2,5 ausgibt dann kann das schon passen.


    Haben sie für Katongo nicht sogar 4,8 Millionen ausgegeben? ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Haben sie für Katongo nicht sogar 4,8 Millionen ausgegeben? ;)


    Vermutlich hast du nur das Komma falsch gesetzt, apssiert in der Eile, ich glaube, es waren 48,0 Mios :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich glaube hier sollten einige ihre Phantasie mal auf andere Bereiche lenken. :lol:
    Das ist ja nicht mehr feierlich was hier abgeht.

    Für immer Arminia!

  • Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem Trainer? Oder hat auch hier die Medienabteilung noch keine Info bekommen und wir haben schon längst Herrn Slomka verpflichtet... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Was ist eigentlich mit Gekas? Der war doch nach England ausgeliehen von Leverkusen... Steht in dem Kreuzbandrissartikel über Helmes auf kicker.de.


    Der träumt wahrscheinlich schon länger von einem Engagement bei Arminia in der zweiten Liga. :lol:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!