• Zitat

    Original von Exteraner


    Der träumt wahrscheinlich schon länger von einem Engagement bei Arminia in der zweiten Liga. :lol:


    Der muss doch in Leverkusen bleiben, da der sich das Kreuzband gerissen hat! Charisteas wäre bestimmt zu haben :D

  • Zitat

    Original von dereine
    Der muss doch in Leverkusen bleiben, da der sich das Kreuzband gerissen hat! Charisteas wäre bestimmt zu haben :D


    Man könnte ja mal bei Bayern anrufen, denn die würden Luca Toni ja gerne abgeben. Ich denke mal, in der zweiten Liga wäre er für 60 oder 70 Tore gut. Geld haben wir ja jetzt genug, das sollte also nicht das Problem sein.

  • Habe mich gerade mal über das Team von Südafrika auf den neusten Stand gebracht und dabei ist mir folgender Kollege aufgefallen


    Modise, Teko


    Modise ist offensiver Mittelfeldspieler. Im Kicker-Interview sagte er, dass er demnächst in Europa spielen wollen.


    Hier der Wicki-Eintrag.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Hallo.


    ich finde ihn auch nicht schlecht!
    Hier sein Profil


    MfG


  • Auch wenn man den Spieler nicht vom heutigen Spiel alleine bewerten sollte, aber seine Standards waren schon Marx-würdig...es kam kein Ball an, alle viel zu tief geschlagen...

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Wir müssen doch nun nicht gleich jeden Spieler aus Afrika holen - der die Kugel über 10 m geradeaus kicken kann.


    Das wäre aber eine Qualität, die die meisten unserer Akteure leider nicht besitzen.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Auch wenn man den Spieler nicht vom heutigen Spiel alleine bewerten sollte, aber seine Standards waren schon Marx-würdig...es kam kein Ball an, alle viel zu tief geschlagen...


    Sehe ich auch so. So berauschend war der weder am Ball noch bei Standards nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wäre aber eine Qualität, die die meisten unserer Akteure leider nicht besitzen.


    Ja das ist richtig und zudem auch nicht ganz so schwer - habe aber immer so meine Bedenken bei Afrikanern.


    Einen haben wir ja schon .....

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Wir müssen doch nun nicht gleich jeden Spieler aus Afrika holen - der die Kugel über 10 m geradeaus kicken kann.


    Afrika ist neben Brasilien der größte Talentepool der Welt. Hier kannst du mal ein wenig über deinen Horizont hinaus schauen :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ja das ist richtig und zudem auch nicht ganz so schwer - habe aber immer so meine Bedenken bei Afrikanern.


    Einen haben wir ja schon .....


    Und der wird in der kommenden Saison endlich das zeigen, was er kann. Da bin ich mir ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Und der wird in der kommenden Saison endlich das zeigen, was er kann. Da bin ich mir ganz sicher.


    Na ich hoffe es doch stark ! So defensiv wird die Mannschaft ja wohl kaum nochmal spielen.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na ich hoffe es doch stark ! So defensiv wird die Mannschaft ja wohl kaum nochmal spielen.


    Richtig, und vielleicht kriegt er sogar sowas wie eine Position und muss nicht in einem Spiel alles vom RV bis zum MS machen.

  • Genaugenommen haben wir zwei Afrikaner. Und bei Katongo sehe ich die zweite Liga als Chance, um sich an den deutschen Spieltyp anzupassen.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Genaugenommen haben wir zwei Afrikaner. Und bei Katongo sehe ich die zweite Liga als Chance, um sich an den deutschen Spieltyp anzupassen.


    Jetzt sag ich auch mal was zu Deinem Alter: Für Deine 16 schreibst Du eine Menge brauchbares Zeugs.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt sag ich auch mal was zu Deinem Alter: Für Deine 16 schreibst Du eine Menge brauchbares Zeugs.


    Muss an seiner gesunden Ernährung liegen ... (siehe Avatar). ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Afrika ist neben Brasilien der größte Talentepool der Welt. Hier kannst du mal ein wenig über deinen Horizont hinaus schauen :rolleyes:


    In die Kerbe wollte ich auch gerade hauen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Afrika ist neben Brasilien der größte Talentepool der Welt. Hier kannst du mal ein wenig über deinen Horizont hinaus schauen :rolleyes:


    guter Artikel, aber bei unserem "professionellen Scouting" wird das nichts ?(
    Ich hoffe, das sich beim Scouting besonders was bewegt in der Zukunft !!!!!
    Denn unsere bisherigen Offiziellen sind ja noch nicht mal in der Lage gewesen, Marcio Borges in Brasilien zum Sichten zu unterstützen. Was für Ressourcen wir noch haben und es wurde NIX draus gemacht um die KADER der letzen 3 Jahre zu verstärken. :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!