• Wir sollten aber auch daran denken in der 2. Liga auch ordentliche Kämpfer zu haben. Bei allem Respekt unser Chris ist da eher etwas eitel, genau wie Kirch, Tesche und ehem. Marx. DAs sollte man schonbedenken.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • In der Sportschau wurde gesagt, dass an Teko Modise schon englische Clubs Interesse haben. Deshalb dürfte das wohl ein Spieler sein den wir uns abschminken könnten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von pellemi1905
    Oh oh nicht das wiedermal ein Safik entdeckt wird ;)


    Wer is Safik? Muss man den kennen?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Haribo
    Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...


    Und womit?


    ...mit Recht!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Haribo
    Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...


    Immer die selbe alte Leier. Wer gut trainiert, der spielt auch. Wer im Training schieße ist, der spielt nicht. Muss man sich halt empfehlen für den Einsatz.

  • laut transfermarkt ist eneramo jetzt in bochum kandidat und soll in den nächsten tagen vorgestellt werden, da hat er dann ja seinen erstligisten

  • Zitat

    Original von r9man
    laut transfermarkt ist eneramo jetzt in bochum kandidat und soll in den nächsten tagen vorgestellt werden, da hat er dann ja seinen erstligisten


    Ich hoffe inständig, dass DD da noch einen in der Hinterhand hat und den Transfer dann genauso lautlos abwickeln kann wie bei Delura/Risgard. Anders kann ich mir das laute Rumposaunen des Namen Eneramo ned erklären.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Immer die selbe alte Leier. Wer gut trainiert, der spielt auch. Wer im Training schieße ist, der spielt nicht. Muss man sich halt empfehlen für den Einsatz.


    Wenn du von Anfang an gesagt kriegst, du kannst noch so gut trainieren, spielen wirst du nur wenn sich Artur verletzt, kann das aber auch an der Motivation im Training liegen ob Jemand schlecht trainiert.

  • Wobei sich da wieder die Frage stellt: Wurde ihm das gesagt? Oder bestand vielleicht die Möglichkeit bei guten Leistungen im Training auf 2 Stürmer umzustellen?


    Man weiß es nicht und darüber zu diskutieren macht auch wenig Sinn.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von jögi
    Er will anscheinend nicht in der zweiten Liga spielen. Muss man akzeptieren. Ich hoffe mal, dass Dammi jemanden in der Hinterhand hat.


    Wir saollten ihn mit den Oetker/Weber/Schüco-Millionen einfach zwingen, 2. Liga zu spielen :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wobei sich da wieder die Frage stellt: Wurde ihm das gesagt? Oder bestand vielleicht die Möglichkeit bei guten Leistungen im Training auf 2 Stürmer umzustellen?


    Man weiß es nicht und darüber zu diskutieren macht auch wenig Sinn.


    Zumindest würde es auch zu Dammeiers Aussagen in der Winterpause passen, man sucht einen Stürmer der kein Problem hat hinter Artur auf der Bank zu sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!