das interview erinnert mich sehr an das, von dem ernst auch immer sprach.
Kader 09/10
-
-
Wir sollten aber auch daran denken in der 2. Liga auch ordentliche Kämpfer zu haben. Bei allem Respekt unser Chris ist da eher etwas eitel, genau wie Kirch, Tesche und ehem. Marx. DAs sollte man schonbedenken.
PattyG
-
In der Sportschau wurde gesagt, dass an Teko Modise schon englische Clubs Interesse haben. Deshalb dürfte das wohl ein Spieler sein den wir uns abschminken könnten.
-
-
-
Oh oh nicht das wiedermal ein Safik entdeckt wird
-
Zitat
Original von pellemi1905
Oh oh nicht das wiedermal ein Safik entdeckt wirdWer is Safik? Muss man den kennen?
-
-
Er meint Sadik
-
Egal..das Turnier ist für Scouts ein MUSS !!!
-
Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...
-
-
Zitat
Original von Haribo
Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...Und womit?
...mit Recht!
-
Zitat
Original von Haribo
Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...Immer die selbe alte Leier. Wer gut trainiert, der spielt auch. Wer im Training schieße ist, der spielt nicht. Muss man sich halt empfehlen für den Einsatz.
-
laut transfermarkt ist eneramo jetzt in bochum kandidat und soll in den nächsten tagen vorgestellt werden, da hat er dann ja seinen erstligisten
-
-
Da sollten unsere ominösen 12 Sponsoren mal ein paar Euro locker machen und ihn hier her holen.
-
Zitat
Original von r9man
laut transfermarkt ist eneramo jetzt in bochum kandidat und soll in den nächsten tagen vorgestellt werden, da hat er dann ja seinen erstligistenIch hoffe inständig, dass DD da noch einen in der Hinterhand hat und den Transfer dann genauso lautlos abwickeln kann wie bei Delura/Risgard. Anders kann ich mir das laute Rumposaunen des Namen Eneramo ned erklären.
-
Das mit Eneramo stand schon in der Bild , mist.
;(;( -
Er will anscheinend nicht in der zweiten Liga spielen. Muss man akzeptieren. Ich hoffe mal, dass Dammi jemanden in der Hinterhand hat.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Immer die selbe alte Leier. Wer gut trainiert, der spielt auch. Wer im Training schieße ist, der spielt nicht. Muss man sich halt empfehlen für den Einsatz.Wenn du von Anfang an gesagt kriegst, du kannst noch so gut trainieren, spielen wirst du nur wenn sich Artur verletzt, kann das aber auch an der Motivation im Training liegen ob Jemand schlecht trainiert.
-
Wobei sich da wieder die Frage stellt: Wurde ihm das gesagt? Oder bestand vielleicht die Möglichkeit bei guten Leistungen im Training auf 2 Stürmer umzustellen?
Man weiß es nicht und darüber zu diskutieren macht auch wenig Sinn.
-
Zitat
Original von jögi
Er will anscheinend nicht in der zweiten Liga spielen. Muss man akzeptieren. Ich hoffe mal, dass Dammi jemanden in der Hinterhand hat.Wir saollten ihn mit den Oetker/Weber/Schüco-Millionen einfach zwingen, 2. Liga zu spielen
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wobei sich da wieder die Frage stellt: Wurde ihm das gesagt? Oder bestand vielleicht die Möglichkeit bei guten Leistungen im Training auf 2 Stürmer umzustellen?Man weiß es nicht und darüber zu diskutieren macht auch wenig Sinn.
Zumindest würde es auch zu Dammeiers Aussagen in der Winterpause passen, man sucht einen Stürmer der kein Problem hat hinter Artur auf der Bank zu sitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!