• Nachdem Artikel wollen sie ja Mieciel los werden. Da war doch was, da war doch was! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Was mich verwirrt, vielleicht habe ich es auch nur falsch in erinnerung, war nicht die Rede von einer Ausstiegsklausel von 1 Mio?


    Diese Posse mit Eneramo war wieder ein Lehrstück über die Unfähigkeit unseres GF Sport. Entweder kann ich einen Spieler bzw. dessen Berater überzeugen, auch in der 2.Liga zu spielen, oder ich lasse die Finger davon und gucke mich rechtzeitig nach Alternativen um. Auf die Alternativen bin ich mal gespannt, da er sich komplett in dieser Eneramo-Geschichte verlaufen hat. Sich um einen Spieler bemühen oder dessen Verpflichtung zu einer never ending story werden zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Diese Posse mit Eneramo war wieder ein Lehrstück über die Unfähigkeit unseres GF Sport. Entweder kann ich einen Spieler bzw. dessen Berater überzeugen, auch in der 2.Liga zu spielen, oder ich lasse die Finger davon und gucke mich rechtzeitig nach Alternativen um. Auf die Alternativen bin ich mal gespannt, da er sich komplett in dieser Eneramo-Geschichte verlaufen hat. Sich um einen Spieler bemühen oder dessen Verpflichtung zu einer never ending story werden zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da...


    Woher weißt du denn, dass er nicht schon Alternativen in der Hinterhand hat?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Woher weißt du denn, dass er nicht schon Alternativen in der Hinterhand hat?


    Dieses Gottvertrauen in den "GF Sport" scheint aber unerschütterlich zu sein .....


    Aber ich gebe zu - er ist in einer extrem schwierigen Situation momentan.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Was mich verwirrt, vielleicht habe ich es auch nur falsch in erinnerung, war nicht die Rede von einer Ausstiegsklausel von 1 Mio?


    Ja, so hatte ich es auch gelesen, Ausstiegsklausel von 1 Mio für einen Wechsel nach Europa.
    (wo das stand, weiß ich allerdings auch nicht mehr)

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Dieses Gottvertrauen in den "GF Sport" scheint aber unerschütterlich zu sein .....


    Aber ich gebe zu - er ist in einer extrem schwierigen Situation momentan.


    Was hat das denn mit Gottvertrauen zu tun?
    Immerhin hat er ja auch den Dänen Risgard geholt. Vielleicht nur ein Glückstreffer, vielleicht aber auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hat das denn mit Gottvertrauen zu tun?
    Immerhin hat er ja auch den Dänen Risgard geholt. Vielleicht nur ein Glückstreffer, vielleicht aber auch nicht.


    Hast du den denn schon mal in spielen sehen ??? Ob es ein Treffer ist, wird sich noch herausstellen. Das war es aber auch schon, Delura ist eine Wundertüte und hat bislang auch noch nichts bewiesen.
    Das Transferfenster wird aber auch nicht größer und die wichtigen Transfers werden jetzt eingetütet. Wir haben zudem nicht mal einen Trainer....

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hat das denn mit Gottvertrauen zu tun?
    Immerhin hat er ja auch den Dänen Risgard geholt. Vielleicht nur ein Glückstreffer, vielleicht aber auch nicht.


    ausserdem kommt noch hinzu, dass immer die rede davon war, dass die 1. liga eine grundvorraussetzung war und man nun versucht ihn von der 2. liga zu überzeugen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Das Transferfenster wird aber auch nicht größer und die wichtigen Transfers werden jetzt eingetütet. Wir haben zudem nicht mal einen Trainer....


    Wichtige Transfers??


    ... same procedure as every year ...


    Egal wer, egal wo - die letzten Transfers gibt es, wie immer, zwei Tage vor Serienbeginn!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Hast du den denn schon mal in spielen sehen ??? Ob es ein Treffer ist, wird sich noch herausstellen. Das war es aber auch schon, Delura ist eine Wundertüte und hat bislang auch noch nichts bewiesen.
    Das Transferfenster wird aber auch nicht größer und die wichtigen Transfers werden jetzt eingetütet. Wir haben zudem nicht mal einen Trainer....


    Ob ein Spieler ein Treffer wird weiß man immer erst hinterher. Aber dieser Däne scheint kein schlechter zu sein.
    Außerdem weiß ich nicht was du hier für Spieler sehen möchtest. Wir heißen immer noch Arminia Bielefeld und spielen in der zweiten Liga. Da stehen die Topspieler nicht gerade Schlange.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von yorro


    Ja, so hatte ich es auch gelesen, Ausstiegsklausel von 1 Mio für einen Wechsel nach Europa.
    (wo das stand, weiß ich allerdings auch nicht mehr)


    Im kicker stand mal, dass er eine Ausstiegsklausel für unter 1 Mio. € hätte. Die genaue Zahl stand da aber nicht.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ob ein Spieler ein Treffer wird weiß man immer erst hinterher. Aber dieser Däne scheint kein schlechter zu sein.
    Außerdem weiß ich nicht was du hier für Spieler sehen möchtest. Wir heißen immer noch Arminia Bielefeld und spielen in der zweiten Liga. Da stehen die Topspieler nicht gerade Schlange.


    Immerhin hat DD und die noch amtierende Vereinsführung das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben und da muss noch so einiges kommen, um dieser Zielsetzung gerecht zu werden. Habe auch nicht behauptet, dass Rigaard keine Verstärkung sein könnte, nur, dass man ihn bislang nur anhand seiner Karriere-Zahlen, beurteilen kann, die sind nicht schlecht...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Diese Posse mit Eneramo war wieder ein Lehrstück über die Unfähigkeit unseres GF Sport. Entweder kann ich einen Spieler bzw. dessen Berater überzeugen, auch in der 2.Liga zu spielen, oder ich lasse die Finger davon und gucke mich rechtzeitig nach Alternativen um. Auf die Alternativen bin ich mal gespannt, da er sich komplett in dieser Eneramo-Geschichte verlaufen hat. Sich um einen Spieler bemühen oder dessen Verpflichtung zu einer never ending story werden zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da...


    Tja, aber bevor man es nicht versucht hat, ihn von der 2. Liga zu überzeugen, sollte man vielleicht noch nicht die Finger von ihm lassen. Und jetzt schon von einer Never-ending-Story zu sprechen, halte ich für reichlich verfrüht. Und wie Exteraner schon gesagt hat, wissen wir ja nicht, ob er nicht vielleicht Alternativen an der Hand hat. Von daher halte ich deine Beurteilung, dass er sich in dieser Geschichte komplett verlaufen hat, für gewagt.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Immerhin hat DD und die noch amtierende Vereinsführung das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben und da muss noch so einiges kommen, um dieser Zielsetzung gerecht zu werden. Habe auch nicht behauptet, dass Rigaard keine Verstärkung sein könnte, nur, dass man ihn bislang nur anhand seiner Karriere-Zahlen, beurteilen kann, die sind nicht schlecht...


    Hat ja auch keiner behauptet, dass die Transferaktiviäten schon eingestellt sind. Natürlich muss da noch mehr kommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von jögi


    Im kicker stand mal, dass er eine Ausstiegsklausel für unter 1 Mio. € hätte. Die genaue Zahl stand da aber nicht.


    Wobei 500K und "unter 1 Mio" (zumindest so wie es uns verkauft wurde) doch zwei verschiedene paar Schuhe sind.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Was mich verwirrt, vielleicht habe ich es auch nur falsch in erinnerung, war nicht die Rede von einer Ausstiegsklausel von 1 Mio?


    Abwarten... Wenn Eneramo hört, dass Loddar hier Trainer wird, dann isser bestimmt ratzfatz da.
    Zur Not locken wir ihn mit lebenslangem Frei-Pudding, oder schicken neue Fenster und einem Gerry-Weber-Röckchen gratis.
    Das wird schon!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Warum wird hier einem Eneramo nachgetrauert wo doch die wenigsten diesen Kicker schon mal haben spielen sehen?
    Mag sein das er eine ganz gute Quote hat, aber ob er für die Bundesliga (egal ob 1. oder 2.) wirklich taugt?
    Diese Videoschnipsel auf youtube sind überhaupt nicht aussagekräftig.
    Von Experimenten halte ich irgendwie garnichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!