• Zitat

    Original von Greenflora


    Na das bezweifel ich aber stark - weder ein grosser Techniker noch torgefährlich !


    Dann will ich mal aus dem kicker zitieren:


    Vom März:


    Die Verhandlungen laufen wie mit Nemanja Vucicevic (29). Der Serbe gehört 2009 zu den besten Kölnern (kicker-Notenschnitt 2,75). Zentral offensiv blüht der Dribbler auf, war nach seiner Gala in München erneut ein Aktivposten.


    Oder vom Juni:


    24 Zweitliga-Spiele hatte der 2007 von 1860 München ins Rheinland gewechselte Techniker im Aufstiegsjahr für die "Geißböcke" absolviert, in der Bundesliga brachte er es gar auf 29 Partien für den FC. Auch im Blickfeld der kicker-Rangliste Sommer 2009 für das offensive Mittelfeld taucht Vucicevic auf, für einen neuen Vertrag konnte er sich in den Augen der FC-Verantwortlichen aber dennoch nicht empfehlen.


    Oder mal alternativ aus der Bild:


    Dem FC-Rastelli lag auch gestern noch kein Vertragsangebot vor. „Nein, ich habe kein Angebot vom 1. FC Köln“, sagte Nema vor der Abfahrt nach Hoffenheim zu BILD.


    Oder:


    Aus seinen großen Möglichkeiten machte der begnadete Techniker leider viel zu wenig.


    Oder mal die eine oder andere Meinung aus dem FC-Forum:


    Tut mir leid aber meiner Meinung nach war Vucicevic einer der besten Spieler in der Rückrunde. Habe das Gefühl das er jetzt angekommen ist! Ich finde man MUSS mit ihm verlängern


    Nema hat ungleich mehr Potential, ist jedoch eine Diva und zu wenig konstant. Bei unserem aktuellen Mittelfeld aber so einen Techniker abzugeben, der sich gerade an die 1. Liga gewöhnt hat, wäre sehr fahrlässig


    Vucicevic ist ein begnadeter Techniker und erarbeitet sich die ein oder andere 100%ige Möglichkeit und wenn Daum mit Ihm noch etwas arbeitet kommt auch der Abschluss



    Ich glaube, zumindest was die Technik angeht, solltest du nochmal überlegen, ob es passt, was du geschrieben hast.

  • http://www.goal.com/de/news/16…h-yasin-pehlivan#comments


    Da sollte man mal vorstellig werden. Irgendwo muss man ja hin mit dem Geldsegen, wenn er denn kommt und Rübe wird nicht jünger. Wer das Spiel gesehen hat wird mir zustimmen, erstaunlich abgeklärt und sicher für das Alter und eine unglaubliche Passquote.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bitte nicht. Unter einem Neuanfang stelle ich mir was anderes vor.


    Für ein jahr, stark leistungsbezogen in der zweiten Liga? Würde Sinn machen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ich denke das spätestens nach dem Geidecks Weggang klar ist, der Weg für
    Slomka frei ist. Will sagen....er kann dann ja mal seinen Ex-Club fragen ob die Asamoah wirklich nicht mehr wollen ;), ist wohl etwas teuer, aber den rechts und Kamper weiter nach links *grübel* . Für 5-7 Tore ist der immer gut die Kampfsau, Erfahrung hat er auch. Also wenn Gerald sich Bielefeld antun würde, ich wäre dafür, wenns auch nur noch für 2 bis 3 Jahre bei ihm reicht.
    Ok, Ok ich träume

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Ich denke das spätestens nach dem Geidecks Weggang klar ist, der Weg für
    Slomka frei ist. Will sagen....er kann dann ja mal seinen Ex-Club fragen ob die Asamoah wirklich nicht mehr wollen ;), ist wohl etwas teuer, aber den rechts und Kamper weiter nach links *grübel* . Für 5-7 Tore ist der immer gut die Kampfsau, Erfahrung hat er auch. Also wenn Gerald sich Bielefeld antun würde, ich wäre dafür, wenns auch nur noch für 2 bis 3 Jahre bei ihm reicht.
    Ok, Ok ich träume


    Ist/Wäre garnicht mal so abwägig...
    Könnte man gut mit leben.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Für ein jahr, stark leistungsbezogen in der zweiten Liga? Würde Sinn machen.


    warum sollte man spieler zurück holen die nur kurz in bielefeld waren und offensichtlich des geldes wegen wegegangen sind.wir brauchen meiner meinung nach wieder unverbrauchte "kämpfertypen" die sich nicht zu fein sind für arminia alles zu geben und eben keine söldner,die nur teuer sind und angeblich mal gut waren.....

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von flach_oben


    warum sollte man spieler zurück holen die nur kurz in bielefeld waren und offensichtlich des geldes wegen wegegangen sind.wir brauchen meiner meinung nach wieder unverbrauchte "kämpfertypen" die sich nicht zu fein sind für arminia alles zu geben und eben keine söldner,die nur teuer sind und angeblich mal gut waren.....


    da stimme ich dir 100%ig zu. Wenn wir jetzt die Chance zu einem Neuanfang haben und das mit mehr Geld im Rücken, dann sollten wir uns eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern (die bereit sich den Allerwertesten aufzureissen) holen und nicht eben diese Alibi-Fussballer bzw. Schönwetter-Fussballer.

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • Ich mag Skela als Menschen nicht, kann mir eine Rückkehr nicht wirklich vorstellen. Auch wenn er zweifelsohne kein schlechter Fußballer ist, fände ich eine junge Mannschaft um Rübe und Schuler echt besser. Abhängig vom neuen Cheftrainer könnte ich mir auch Jörg Böhme als Co-Trainer vorstellen, damit einer den Jungs auch mal in den Allerwertesten tritt.

  • Zitat

    Original von Arminia2009


    da stimme ich dir 100%ig zu. Wenn wir jetzt die Chance zu einem Neuanfang haben und das mit mehr Geld im Rücken, dann sollten wir uns eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern (die bereit sich den Allerwertesten aufzureissen) holen und nicht eben diese Alibi-Fussballer bzw. Schönwetter-Fussballer.


    man sieht ja am beispiel paderborn, wie es ist wenn man eine komplett neue truppe zusammenstellt....erfolg kostet nicht immer gleich millionen und mal ehrlich,der trainer ist auch nicht unbedingt der bekannteste oder?

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Na wollen wir mal schauen, wann der Name hier auftaucht nach der JHV und einer Trainerbestätigung.... oder den ersten Sponsorengesprächen....


    Letzte Zeile

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Wie auch immer, sollte das Ziel wirklich Wiederaufstieg lauten, bräucht man noch 5 bis 6 neue bundesligareife Spieler. Frederico wäre sicherlich eine gute Option.



    Bestimmt nicht. Der läuft doch mitten im Spiel wech wenn die Mami ruft !!! ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Bestimmt nicht. Der läuft doch mitten im Spiel wech wenn die Mami ruft !!! ;)


    Seine besten Zeiten liegen einfach schon zu lange zurück. Wer bei Dortmund und dem KSC so dermaßen scheitert der bringt uns auch nicht nach vorne.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Bestimmt nicht. Der läuft doch mitten im Spiel wech wenn die Mami ruft !!! ;)


    Schießt aber vorher noch ein Tor!! :thefinger:


    Ach, der krieg einfach vier Wochen lang Miracoli - morgens, mittags, abends und nochmal nachts um zwei. Dann kann Mami rufen, wie sie will. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Jan Rosenthal von 96 wäre ein interessanter Mann.
    In Hannover scheint er nicht mehr die große Rolle zu spielen.
    Halte ihn für nen richtig Guten


    Na hör mal, jetzt, wo bald die dicken Sponsorenmillionen fließen, sollten wir uns eher nach sowas umsehen. ;) :lol:

  • Für die linke Verteidigerposition würde ich Marcel Schmelzer aus Dortmund gerne bei uns sehen. Allerdings glaube ich nicht, dass er in die zweite Liga gehen würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Seine besten Zeiten liegen einfach schon zu lange zurück. Wer bei Dortmund und dem KSC so dermaßen scheitert der bringt uns auch nicht nach vorne.


    Also beim KSC war Federico massgeblich am Aufstieg aus Liga 2 beteiligt. Beim BvB hat es nicht so gut geklappt, dass stimmt. Allerdings
    hat er dort auch nicht regelmässig gespielt und so seinen Rhytmus nicht gefunden. Zurück beim KSC hat er zumindest einige sehr gute Möglichkeiten gehabt oder auch kreiert, wenn auch nicht genutzt.
    Wenn er zu finanzieren wäre würde ich sagen unbedingt verpflichten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!