ZitatOriginal von Greenflora
Na das bezweifel ich aber stark - weder ein grosser Techniker noch torgefährlich !
Dann will ich mal aus dem kicker zitieren:
Vom März:
Die Verhandlungen laufen wie mit Nemanja Vucicevic (29). Der Serbe gehört 2009 zu den besten Kölnern (kicker-Notenschnitt 2,75). Zentral offensiv blüht der Dribbler auf, war nach seiner Gala in München erneut ein Aktivposten.
Oder vom Juni:
24 Zweitliga-Spiele hatte der 2007 von 1860 München ins Rheinland gewechselte Techniker im Aufstiegsjahr für die "Geißböcke" absolviert, in der Bundesliga brachte er es gar auf 29 Partien für den FC. Auch im Blickfeld der kicker-Rangliste Sommer 2009 für das offensive Mittelfeld taucht Vucicevic auf, für einen neuen Vertrag konnte er sich in den Augen der FC-Verantwortlichen aber dennoch nicht empfehlen.
Oder mal alternativ aus der Bild:
Dem FC-Rastelli lag auch gestern noch kein Vertragsangebot vor. „Nein, ich habe kein Angebot vom 1. FC Köln“, sagte Nema vor der Abfahrt nach Hoffenheim zu BILD.
Oder:
Aus seinen großen Möglichkeiten machte der begnadete Techniker leider viel zu wenig.
Oder mal die eine oder andere Meinung aus dem FC-Forum:
Tut mir leid aber meiner Meinung nach war Vucicevic einer der besten Spieler in der Rückrunde. Habe das Gefühl das er jetzt angekommen ist! Ich finde man MUSS mit ihm verlängern
Nema hat ungleich mehr Potential, ist jedoch eine Diva und zu wenig konstant. Bei unserem aktuellen Mittelfeld aber so einen Techniker abzugeben, der sich gerade an die 1. Liga gewöhnt hat, wäre sehr fahrlässig
Vucicevic ist ein begnadeter Techniker und erarbeitet sich die ein oder andere 100%ige Möglichkeit und wenn Daum mit Ihm noch etwas arbeitet kommt auch der Abschluss
Ich glaube, zumindest was die Technik angeht, solltest du nochmal überlegen, ob es passt, was du geschrieben hast.