• Zitat

    Original von Exteraner
    Für die linke Verteidigerposition würde ich Marcel Schmelzer aus Dortmund gerne bei uns sehen. Allerdings glaube ich nicht, dass er in die zweite Liga gehen würde.


    Angeblich ist Fortuna Düsseldorf hinter dem her. Würde Marcel Schmelzer auch gern hier sehen.
    Allerdings glaube ich, dass bereits eine gute Kraft vorhanden ist: Ich schätze Filip Krstic aus der U23 als echte Alternative zu Schuler ein.

  • Fände einen Frederico auch sehr gut. Vorallem da er Offensiv flexibel einsetzbar ist. Dass er in der 2. Liga das ein oder andere Tor schießen kann, hat er auch bewiesen.


    Marcel Schmelzer fänd ich auch klasse. Vielleicht könnte man ihn für ne Saison ausleihen + Kaufoption.

  • wir haben doch noch soviel altes Personal..........., solange kein Kirch, Lamey oder Sadik wechseln sind wenige Plätze für neue frei

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Arimini321
    :schrei:sollen die alten doch gehen und platz für neue junge Spieler machen. So wie zB. in Leverkusen :tschau:


    Leverkusen ist allerdings an seinen Zielen gescheitert.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Arminia sollte versuchen Anton Fink aus Unterhaching zu verpflichten,
    falls der nicht schon woanders unterschrieben hat.


    ich trauen Dammeier nach der Trainerverpflichtung nicht mal mehr nen Transfer vom VFB Fichte zu!


    Der Fink ist in der Tat ein Guter

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ich trauen Dammeier nach der Trainerverpflichtung nicht mal mehr nen Transfer vom VFB Fichte zu!


    Achja? Und was war mit Kasper Risgaard?
    Komm mal von deinem Meckergaul runter...ist ja schlimm ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Achja? Und was war mit Kasper Risgaard?
    Komm mal von deinem Meckergaul runter...ist ja schlimm ;)


    :pillepalle:eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    :pillepalle:eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    Und eine Mücke ist noch kein Elefant!
    Mit solche Sprüchen kann ich auch gerne kommen...und den Smiley kannst du dir gern sparen. Sonst werd ich auch mal persönlich ;)

  • Zitat

    Original von MaddinJ.
    Was mein ihr welche Spieler noch kommen bis zu Saison Start? :arminia:


    Piskorz und Oliveira ( Priknitzer Kuckuck Kickers ), dazu noch Talente aus der Region ( Pottenhausen, Bega und Asemissen )


    Ich wäre ja nach wie vor für Buval, aber der hat schon mal im UEFA Cup getroffen und passt nicht mehr ins Anforderungsprofil.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Arminia sollte versuchen Anton Fink aus Unterhaching zu verpflichten,
    falls der nicht schon woanders unterschrieben hat.


    Allerdings will der in Unterhaching bleiben.

  • Zitat

    Original von MJockel
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510608/


    er passt in der jetztigen situation perfekt zu arminia! sofort holen! ;)


    Nein nicht mal den können wir bezahlen, weil wir ja alle im Kader halten mussten weil keiner unsere tollen Spieler kaufen will, ausserdem ist das Geld was unser auf einmal wieder so toller Präsident Schwick das angeblich zur Winterpause vorhanden Geld für 2 Stürmer nun in Kentschs ABfindung und seine Nachfolge stecken muss und nachdem die Wirtschaft auch kein Geld in einen Verein voller Hinterweltler stecken wird...müssen wir für jedes Jahr zweite Liga dankbar sein.

  • Die Frage, die sich mir im Moment eher stellt, ist nicht wer jetzt noch zu uns kommt. Sondern eher, wer uns jetzt noch verlassen wird...
    Ich glaub kaum dass wir mit einem nahezu unveränderten Kader in die neue Saison gehen.
    Und damit meine ich nicht Leute, wie Leonidas oder Rau, sondern die, die min. zum Kader gehören, der sich an den Spieltagen auf der Bank oder sogar auf dem Platz befindet.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!