• Kann ich nur begrüßen. Habe Feick ja bereits vor ein paar Wochen hier vorgeschlagen :D Ist ganz klar der Ersatz für Rau und kann offensiv scheinbar auch ein bisschen was. Als Alternative für Schuler voll und ganz in Ordnung :arminia: Kann vielleicht auch im linken Mittelfeld mal gebracht werden.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Hat letztes Jahr in Aue, gut 3 liga , in 33 Spielen 10 Tore geschossen


    super! dann haben wir für nächstes jahr schonmal vorgesorgt! :arminia:

  • Zitat

    Schock in Aue: Feick nach Bielefeld
    Wenn am Donnerstag um 15:00 Uhr im Erzgebigsstadion die erste Trainingseinheit der "Veilchen" beginnt, wird Arne Feick seine Töppen bereits bei Zweitligist Arminia Bielefeld schnüren. Nach MDR-Informationen hat Feick den FC Erzgebirge Aue in Richtung der Westfalen verlassen. Die Ablösesumme soll um die 150.000 Euro betragen.

    Der 21-Jährige hat eigentlich in Aue noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2010. Doch das Angebot des Erstliga-Absteigers war für den Mittelfeldspieler wohl zu verlockend. Neben Bielefeld hatte auch Energie Cottbus mit dem neuen Coach Claus-Dieter Wollitz um den Junioren-Nationalspieler gebuhlt.


    Feick war im Sommer 2008 aus der Lausitz ins Erzgebirge gewechselt und hatte in 33 Punktspielen zehn Tore erzielt. Der Linksfuß gehörte dabei zu den auffälligsten Spielern der vergangenen Saison.


    http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/6470007.html



    Diesesmal hat Dammi sogar Energie mit Pele Wollitz ausgestochen....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock


    super! dann haben wir für nächstes jahr schonmal vorgesorgt! :arminia:


    Willst du nicht dahin schonmal vorgehen? Deine Beiträge sind vom Niveau jedenfalls schon dort :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Also was das in der Bild steht kann ich nicht so recht glauben. Das mit Artur evtl. aber ich glaube nicht, dass wir Tesche und Mijatovic verkaufen. Wenn Artur Geld reinbringt und DD dann 1-2 schmackhafte Stürmer in der Hinterhand hat von mir aus. Aber sonst nicht.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Ich denke wäre ne Anfrage wert.


    Fink, Anton von Haching. Denke der könnte uns auch gut zu Gesicht stehen.


    Der ist schon mit Karlsruhe einig. Die konnten nur bisher die Ablöse nicht zahlen, haben jetzt aber Celozzi verkauft.



    Den hätte ich aber auch gern hier gesehen.

  • Vielleicht sollte man mal über eine Leihe von Thomas Mueller von den Bayern Nachdenken...habe gelesen das diese ihn gerne verleihen würden.


    Wäre doch eine Überlegung Wert....hat immerhin letzte Saison auch 15Buden in Liga 3 gemacht

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die NW berichtet heute, dass Arminia weiterhin an Karimow und Woltze vom VFL Wolfsburg interessiert ist. Ebenso Paderborn.


    Zu den beiden habe ich auch folgenden Artikel gefunden:


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10473892


    Wolfsburg scheint also durchaus bereit zu sein, über die Abgabe / Leihe der Spieler zu reden.


    Saglik wäre sicher auch interessant.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Karimow geht wohl nach Freiburg, kenne aber weder ihn noch Woltze, aber der Nachwuchs eines deutschen Meisters sollte wohl auch was drauf haben.

  • Karimows Position wurde doch nun gerade mit Feick besetzt ...
    Wir brauchen auch nicht zahlreiche Linksverteidiger, sondern Stürmer, also ist an diesem Gerücht M.E. nichts dran.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Karimows Position wurde doch nun gerade mit Feick besetzt ...
    Wir brauchen auch nicht zahlreiche Linksverteidiger, sondern Stürmer, also ist an diesem Gerücht M.E. nichts dran.


    wie ich dammeier verstanden habe sieht er feick als offensivspieler, was auch besser ist, denn als lv hat er ja in cottbus nicht viel gerissen. im offensiven mittelfeld bei aue sah das dann ganz anders aus, stichwort 10 tore. die macht man als lv nicht. karimow wäre, wenn es so gedacht ist, also der rau-ersatz.


    denke mal arminia wartet da jetzt erst mal ab. wenn freiburg den wirklich will, werden sie ihn natürlich bekommen, aber das ist ja nicht gesagt. gut möglich dass die noch was vermeintlich besseres finden und er dann verfügbar ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Gibt es eigentlich nen Trend in Sachen Stürmer?
    Mario Haas von Sturm Graz ist auch erst 35 :D
    Irgendwas muß da doch noch passieren, selbst wenn Artur bleiben sollte

  • Das wäre einer gewesen, jung, talentiert, allerdings nur ein Leihgeschäft, jetzt ist es zu spät..., wechselt nach Crystal Palace, in die 2.Liga.
    http://www.whufc.com/page/Play…il/0,,12562~43370,00.html


    Und das wäre einer, sollte AW wechseln, wonach es ja aussieht(wir wollen ja aufsteigen)-eingebaute Torgarantie und er will die Hammers verlassen, munkelt man...
    http://www.whufc.com/page/Play…il/0,,12562~29500,00.html


    Und den hier, hätte ich auch noch gerne, großes Talent...
    http://www.whufc.com/page/Play…il/0,,12562~43792,00.html


    Auf nach London Detlef...

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!