Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Mr.Dsc
    Sturm: Katongo, Sadik, Saglik

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...Wenn Artur geht müssen mind. 2 neue kommen. Ich bin für Anton Fink und noch wen anderes.

Wir gehen mit 5 Stürmern in die Saison, 3 Gestandene und 2 Nachwuchsstürmer, Katongo ist Mittelfeldspieler und fällt daher raus. Mal angenommen Wichniarek geht und Saglik kommt, dann haben wir Saglik als " gestandenen Stürmer mit Potenzial ", Sadik und Versick als Nachwuchsstürmer, bedeutet es werden noch 2 geholt, evt. Einer wenn Dammeier Sadik als gestandenen Stürmer sieht und als Talent z.B. Header hochzieht.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Wobei ohne uns in Frage zu stellen ;) , es ist doch absolut Wurst was von dem möglichen, neuen Mann gehalten wird, Hauptsache der überzeugt auf dem Platz !

SWB Gruss

Genau das wollte ich auch damit mitteilen.

Für immer Arminia!

• Zugeschnitten auf einen Spieler ist immer gefährlich...siehe unser ach so tolle Artur..unser GANZES Spiel war auf ihn ausgerichtet...wozu das geführt hat konnte man sehen...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von El Armino
    oder den einen oder anderen Edlereservisten in den Top-Vereinen der Bundesliga.

Und warum sollten die nach Bielefeld kommen und nicht nach M'gladbach, Frankfurt oder Köln wechseln ?

• Zitat

Original von Marcio

Und warum sollten die nach Bielefeld kommen und nicht nach M'gladbach, Frankfurt oder Köln wechseln ?

Also bitte...nicht so einfach..
    Aus verschiedensten Gründen natürlich. Nicht überall wird ein Stürmer gesucht und nicht überall ist ein Edelreservist auch gut genug wie bei uns. Was ich damit sagen will, ist wenn man es nicht versucht, wird man es auch nie erfahren und man soll sich auch nicht immer so kleinreden...es ist Aufgabe eines Sportdirektors Spieler zu überzeugen und das sollte als Aufstiegsaspirant möglich sein..nur weiss ich nicht ob DD sich und unsere Arminia so gut verkaufen kann..daher hätte ich mir in dieser Position einen weitaus präsenteren selbstbewussteren und kompetenteren als DD gewünscht...DD hat noch mindestens 2 Ausbildungsjahre vor sich nur leider ohne Ausbilder.

• Saglik fände ich klasse wenn der kommt!
    Da Dammeier ja scheinbar nur Kontakte zu Wolfsburg und Ex-Kollegen hat, ist das garnicht so unbedenkbar. Sehe in ihm einen guten Knipser, der in der 2. Liga sicherlich nützlich ist.

• Ähm eine Frage wer soll denn bitte schön noch alles entlassen werden eurer Meinung nach?!
    Versetzt euch mal in Dammeiers Lage!
    Und wieso nur Wolfsburg Kontakte, weil man sich 2 Spieler geliehen hat in der letzten Saison?! Und man mal mit Radu und Saglik in Verbindung gebracht wurde... also bitte Ball Flach halten warten wirs ab! Ich glaube Dammeier könnte so ein Jahr in Liga 2 mal ganz gut tun und ich glaube das er seine Kritiker noch überzeigen kann.

Und ach ja hier habe ich eben nen super Kommentar auf der NW Seite gelesen von einem echten Fan...

Zitat

roberto moulinario schrieb am 30.06.2009 17:15 Uhr ja, da sagst du was :( LEIDER SIEHTS ECHT SO AUS, als sei dammEIER wirklich vollkommen unfähig. ich will mich nicht mehr darüber aufregen. deshalb habe ich mir das 1. mal seit 13 jahren keine dauerkarte mehr geholt, sondern gehe zum BVB :) da hat man es geschafft, nach dem CRASH ein KOMPLETT NEUES und FÄHIGES TEAM aufzubauen. klar, in bielefeld ist "kein geld", wie ihr immer meint. aber ganz ehrlich: DAS HAT MIT GELD NICHT VIEL ZU TUN, WAS DAMMEIER da zusammen EIERT..!! der kann einfach nicht verhandeln und bekommt sowohl bei trainern als auch spielern nur die reste und auslaufmodelle....NEIN DANKE!

Wenns so schlimm für einige ist dann folgt ihm doch zum glorreichen BvB.

• Zitat

Original von Marcio

Bester Mittelfeldspieler ? Na dann scheint der Anspruch in Bielefeld ja nicht besonders groß zu sein und Tesche wäre demnach sogar auf einem Level mit Ribery..

Tesche hat sicherlich viele gute Spiele gehabt. Aber es fehlte einfach die Kontinuität. Aber auch das wird sich ändern.
    Was Chris in der letzten Saison geleistet hat wird von vielen verkannt.
    Ohne ihn hätten wir noch älter ausgesehen und hätten nicht einmal die Hälfte unserer Torchancen gehabt.
    Keiner hat mehr Ballverluste des Gegners provoziert wie er.
    Leider wird er von vielen nur an seinen Toren gemessen.
    Und das ist sehr inobjektiv.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Exteraner
    Diese ganze Diskussion führt uns sowieso nicht weiter. Wer von einer Verstärkung der Marke Wichniarek träumt dem kann wirklich nicht geholfen werden. Dammeier kann realistischerweise niemanden mehr holen der hier von den meisten als neuer Goalgetter akzeptiert wird. Das wird nur über die entsprechende Leistung während der Saison geschehen.

Dann sollte man ehrlicherweise auch die Zielsetzung ändern und nicht mehr vom Wiederaufstieg faseln und erstmal Fuß fassen in Liga 2 oder oben mitspielen als Richtung vorgeben. Alles andere ist unrealistisch !! Sollte AW wechseln, besteht unser Angriff aus keinem wirklichen Stürmern, höchstens variablen Offensivkräften wie Katongo,Delura und Tesche.

I`m forever blowing bubbles

• Ich werde meine meinung über dammi nicht mal in zehn jahren ändern,denn für diesen posten ist er einfach zu amateurhaft.Man könnte auch mal ruhig versuchen spieler aus brasilien zu holen,denn so teuer können die ja nun wieder nicht sein.Auch wenn die zeit benötigen um sich zu gewöhnen,was einige von denen drauf haben wissen wir zwar nicht alle,aber ein vernünftiger spieler wird dort ja wohl zu finden sein.

• Zitat

Original von RideWithMe
    Ich werde meine meinung über dammi nicht mal in zehn jahren ändern,denn für diesen posten ist er einfach zu amateurhaft.Man könnte auch mal ruhig versuchen spieler aus brasilien zu holen,denn so teuer können die ja nun wieder nicht sein.Auch wenn die zeit benötigen um sich zu gewöhnen,was einige von denen drauf haben wissen wir zwar nicht alle,aber ein vernünftiger spieler wird dort ja wohl zu finden sein.

Wenn die teuren Brasilianer sogar oft Rohrkrepierer sind, kann man sich ja vorstellen, wie es bei den Billigen aussieht.
    Auch in Brasilien wachsen gute Spieler nicht an Bäumen.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von blauerjunge76

Dann sollte man ehrlicherweise auch die Zielsetzung ändern und nicht mehr vom Wiederaufstieg faseln und erstmal Fuß fassen in Liga 2 oder oben mitspielen als Richtung vorgeben. Alles andere ist unrealistisch !! Sollte AW wechseln, besteht unser Angriff aus keinem wirklichen Stürmern, höchstens variablen Offensivkräften wie Katongo,Delura und Tesche.

Wenn man das Ziel ausgibt erstmal Fuß zu fassen in der zweiten Liga dann kann man auch gleich sagen wir wollen erstmal den Abstieg vermeiden denn das läuft aufs gleiche hinaus. Und damit kann man eine Mannschaft mit Sicherheit nicht motivieren denn so wenig Potential steckt nun auch nicht in der Truppe.

Für immer Arminia!

• Vom yo....e videos gucken findet man garantiert keinen guten spieler,soll mal seinen hintern bewegen und rum reisen damit er nen besseres bild von spielern bekommt.So langsam kann auch mal ein stürmer her,denn wie lange will er sich damit noch zeit lassen.

• Zitat

Original von Treckerjunge

Wenn die teuren Brasilianer sogar oft Rohrkrepierer sind, kann man sich ja vorstellen, wie es bei den Billigen aussieht.
    Auch in Brasilien wachsen gute Spieler nicht an Bäumen.

Nein aber dafür kann man günstige Beobachter mit geschultem Auge vor Ort installieren, die man erfolgreichem Transfer zum einen und bei Erfolg im Verein zum zweiten mal mit einer Provision belohnt. Man muss nicht immer selber überall gleichzeitig sein.

• Zitat

Original von El Armino

Nein aber dafür kann man günstige Beobachter mit geschultem Auge vor Ort installieren, die man erfolgreichem Transfer zum einen und bei Erfolg im Verein zum zweiten mal mit einer Provision belohnt. Man muss nicht immer selber überall gleichzeitig sein.

Was treibt eigentlich Marcio Borges so? Sollte der nicht als Scout eingesetzt werden?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!