Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Goldkante
    ......... auch einige Distanzschüsse versenkt hat...

Dachte ich auch... war im ersten Moment gar nicht so überzeugt bei dem Video, aber die Distanzschüsse scheinen Schusskraft zu belegen, und er scheint echt nicht zu fackeln. Außerdem scheint er sehr reaktionsschnell zu sein.

Muss man mal abwarten, wie er sich in Testspielen schlägt. Vielleicht durchbricht er ja mal den "-ic" Bann.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• In der Liga gab's auch schon mal ein 12-0, von daher ist die Zahl der geschossenen Tore natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem könnte er eine richtige Verstärkung sein, denn so viele Hütten muss man erst mal machen, auch in einer relativ schwachen Liga.

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Da sind schonmal 5 Min Videos verlinkt ...

http://www.worldfootball.net/e…9_ilija-spasojevic-goals/

Ich hoff nur der bricht nicht zusammen, wenn er mal vor Zuschauern spielen darf und der ein oder andere Platz sieht auch eher nach FC Hasenpatt seine Liga als aus... ;)

Aber ansonsten scheint er zu wissen wo der Ball rein muss.....mal sehen wie der sich so im Training macht....warum nicht, wenns passt.

SWB Gruss

• Zitat

Original von pasi66
    Spasic irgendwas, der passt zur neuen Philosophie

Wie lautet denn die neue Philosophie ? Azubiverein Arminia Bielefeld ? In welcher Liga spielt Dynamo Tiflis ? Kreisliga ? Wo sind die Zuschauer, erinnert mich irgendwie an DSC Wanne_Eickel. Wenn man sich das Abwehrverhalten ansieht, da hätte Sadik auch seine 30 Buden gemacht. Wir brauchen einen erfahrenen gestandenne Stürmer der entweder AW ersetzen oder ihm zumindest Paroli bieten kann....

• Mal noch nen anderen Namen ins Spiel gebracht: Macht nicht nach der EM auch ein Gedanke über "Sandro Wagner" Sinn?.... Wäre natürlichh mal abzuwarten, ob oder inwiefern OWL Sponsoren und / oder AW ihre Zukunft anstreben, aber in DUI hat er auf jeden Fall nur noch Kontrakt bis 2010.

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Zitat

Original von El Armino

Wie lautet denn die neue Philosophie ? Azubiverein Arminia Bielefeld ? In welcher Liga spielt Dynamo Tiflis ? Kreisliga ? Wo sind die Zuschauer, erinnert mich irgendwie an DSC Wanne_Eickel. Wenn man sich das Abwehrverhalten ansieht, da hätte Sadik auch seine 30 Buden gemacht. Wir brauchen einen erfahrenen gestandenne Stürmer der entweder AW ersetzen oder ihm zumindest Paroli bieten kann....

Dann lass mal das Geld für diesen erfahrenen, gestandenen Stürmer rüberwachsen, der sogar einem Wichniarek Paroli bieten kann. Solange die Wirtschaft nicht mehr investiert, sind das in meinen Augen Hirngespinste.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    In der Liga gab's auch schon mal ein 12-0, von daher ist die Zahl der geschossenen Tore natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem könnte er eine richtige Verstärkung sein, denn so viele Hütten muss man erst mal machen, auch in einer relativ schwachen Liga.

Anscheinend ist man aber auch nicht komplett überzeugt von Ihm, sonst müsste er bestimmt nicht erst ein Probetraining machen und dann eventl. mit ins Trainingslager, um sich zu empfehlen. Wenn er die angebliche Qualität besitzt, müsste man ihm doch sofort einen Vertrag unterbreiten oder ?? Oder hat man ihn gar nicht vorher beobachtet und ihn nach den überzeugenden Daten(Tore) von transfermarkt.de, zum Training eingeladen ??
    Kann ja sein, dass er die erhoffte Verstärkung wird, kann aber auch die Kategorie Sadik,Aracic,Azima oder Radovic sein. Die letzten drei haben hier auch ganz groß "aufgetrumpft" !!
    Die Qualität der georgischen Liga ist mit der von Weissrussland oder Irland zu vergleichen, also relativ schwach, ist doch leicht untertrieben, die ist eher sehr schwach.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von jögi

Dann lass mal das Geld für diesen erfahrenen, gestandenen Stürmer rüberwachsen, der sogar einem Wichniarek Paroli bieten kann. Solange die Wirtschaft nicht mehr investiert, sind das in meinen Augen Hirngespinste.

Um es mal drastisch auszudrücken, halte ich es im Gegenzug auch für ein Hirngespinst, hier den Wiederaufstieg als Ziel auszugeben, vor allem wenn AW den Verein verlässt.

• Zitat

Original von blauerjunge76

Anscheinend ist man aber auch nicht komplett überzeugt von Ihm, sonst müsste er bestimmt nicht erst ein Probetraining machen und dann eventl. mit ins Trainingslager, um sich zu empfehlen. Wenn er die angebliche Qualität besitzt, müsste man ihm doch sofort einen Vertrag unterbreiten oder ?? Oder hat man ihn gar nicht vorher beobachtet und ihn nach den überzeugenden Daten(Tore) von transfermarkt.de, zum Training eingeladen ??
    Kann ja sein, dass er die erhoffte Verstärkung wird, kann aber auch die Kategorie Sadik,Aracic,Azima oder Radovic sein. Die letzten drei haben hier auch ganz groß "aufgetrumpft" !!
    Die Qualität der georgischen Liga ist mit der von Weissrussland oder Irland zu vergleichen, also relativ schwach, ist doch leicht untertrieben, die ist eher sehr schwach.

Gerade der letzte Punkt wird doch wahrscheinlich der Punkt sein, weshalb man ihn zum Probetraining einlädt. Gehen wir einfach mal davon aus, dass man ihn gesehen hat. Man fand ihn interessant, möchte aber erstmal sehen, wie er sich im Training gegen Zweitliga-Verteidiger behauptet.

• Probetraining ist völlig okay, der Junge hat ne ordentliche Trefferquote und mit Sicherheit auf so eine Chance gewartet. Aber wo bleibt Stürmer Nr.2, Herr Dammeier? Zeit war satt und reichlich da, nun müssen Belege her - und zwar zz!! Dass man nach 5 Jahren Bundesliga nicht in der Lage zu sein scheint, einen wie Saglik mal einfach unter Vertrag zu nehmen, begreife ich nicht. Aber ich sehe es schon kommen: Am 25. August zieht sich irgendjemand aus dem Oberhaus einen Wadenbeinbruch oder Kreuzbandriss zu, so dass ein Club wie Leverkusen, Frankfurt oder Hertha aus dem Stand AW verpflichtet...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    In der Liga gab's auch schon mal ein 12-0, von daher ist die Zahl der geschossenen Tore natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem könnte er eine richtige Verstärkung sein, denn so viele Hütten muss man erst mal machen, auch in einer relativ schwachen Liga.

Wobei das 12:0 am letzten Spieltag mit Abstand die höchste Trefferzahl von Tiflis war. Die sonstigen Ergebnisse sind recht normal verteilt.

• Zitat

Original von Chrill-E
    Probetraining ist völlig okay, der Junge hat ne ordentliche Trefferquote und mit Sicherheit auf so eine Chance gewartet. Aber wo bleibt Stürmer Nr.2, Herr Dammeier? Zeit war satt und reichlich da, nun müssen Belege her - und zwar zz!! Dass man nach 5 Jahren Bundesliga nicht in der Lage zu sein scheint, einen wie Saglik mal einfach unter Vertrag zu nehmen, begreife ich nicht. Aber ich sehe es schon kommen: Am 25. August zieht sich irgendjemand aus dem Oberhaus einen Wadenbeinbruch oder Kreuzbandriss zu, so dass ein Club wie Leverkusen, Frankfurt oder Hertha aus dem Stand AW verpflichtet...

Wenn ich es richtig sehe, will man einen Stürmer holen, wenn Artur bleiben sollte. Das könnte also jener Spasojevic sein. Aber ich hätte auch nichts dagegen, einen Saglik zu verpflichten und zusätzlich einen Spasojevic zum Probetraining einzuladen.

• Es fehlen noch nen paar User, dann ist die Jammertittenfraktion wieder komplett...

Was gibt es an einem Probetraining fuer einen 21-jaehrigen aus einer der schwaecheren europaeischen Ligen auszusetzen?
    Was kann ausser einer positiven Ueberraschung passieren?

• Zitat

Original von jögi

Gerade der letzte Punkt wird doch wahrscheinlich der Punkt sein, weshalb man ihn zum Probetraining einlädt. Gehen wir einfach mal davon aus, dass man ihn gesehen hat. Man fand ihn interessant, möchte aber erstmal sehen, wie er sich im Training gegen Zweitliga-Verteidiger behauptet.

Spasojevic ist aber nicht im aktuellen Aufgebot, auch nicht im erweiterten, der Nationalmannschaft von Montenegro. Dafür ein guter, alter Bekannter mit R.Dalovic. Den könnte man doch mal wieder zurückholen, oder ?? :lol: :lol:
    Wenn schon ein Dalovic vor einem Spasojevic einzuordnen ist, zumindest im Bezug auf die Nationalmannschaft... ?(
    Wenigstens ist er jung, hoffen wir mal das Beste bzw. das er hier eventl. einschlägt und uns mit Leistung überzeugt.

• ist Spasojevic nicht U21 Nationalspieler gewesen...?

• Schön und gut diese Tore in den Videozusammenschnitten, aber die Gegner scheinen mir das Niveau der "Fahrstuhl" - Wilden Liga zu haben. Da kam ja quasi ein Geschenk nach dem Anderen und Freiheiten ohne Ende... Aber ein Probetraining finde ich grundsätzlich nicht falsch.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Es fehlen noch nen paar User, dann ist die Jammertittenfraktion wieder komplett...

Was gibt es an einem Probetraining fuer einen 21-jaehrigen aus einer der schwaecheren europaeischen Ligen auszusetzen?
    Was kann ausser einer positiven Ueberraschung passieren?

Weil man sich mit dem direkten Wiederaufstieg auch ein großes, sportliches Ziel gesetzt hat. Um dieses zu erreichen, sollte man aber auch dementsprechend aufgestellt sein und nicht auf die Unfähigkeit der Konkurrenz hoffen. Außer AW haben wir keinen wirklichen Stürmer und sollte der uns auch noch verlassen, sieht es in diesem Bereich ziemlich düster, eher schwarz, aus.
    Natürlich kann man hier auch mit schwarz-weiss-blauer Brille und an den Osterhasen glaubend, alles schöner machen als es ist. Natürlich kann man auch alles schlecht reden wie Hotte und alles dramatisieren bzw. durch den Kakao ziehen. Ein gesunder Mittelweg wäre mal keine schlechte Lösung...
    Ich bin bislang von den Neuzugängen positiv überrascht und denke, dass man sich mit Risgaard,Delura und Feick auch gute Leute geholt hat, nur ist unser Kernproblem damit noch lange nicht behoben,nach den Abgängen von Zuma und Eigler(wie dumm kann man sein) und einem bevorstehenden Abgang von AW wären wir in diesem Bereich nicht mal zweitligareif, da wir keinen echten Stürmer haben. Dieses Problem kann man ignorieren und hoffen, dass Delura und Co. die Saison ihres Lebens spielen und bei jedem x-beliebigem Stürmer eine Verstärkung erkennen oder man bleibt realistisch und faselt erstmal nicht vom direkten Wiederaufstieg. Dieser sollte schon mit einem breit und in der Spitze hochwertigem Kader angegangen werden und dazu gehören auch gute Stürmer(vielleicht auch Spasojevic oder Saglik), nur einen AW muss man anders ersetzen, sollte er gehen. Da muss man dann schon mal an die finanziellen Reserven und einen bewährten Stürmer verpflichten, der 15-20 Tore garantieren kann. Wenn man diese Reserven nicht hat oder denkt, dass sowieso kein brauchbarer Stürmer in die 2.Liga geht, sollte man seine sportlichen Ziele einfach mal überdenken und sich hier nicht als Aufstiegsfavorit darstellen, da viele 2.Ligisten, im Angriff, wesentlich breiter und qualitativ besser, aufgestellt sind.

Chrill-E
    Verstehe es auch nicht, dass man nicht mal in der Lage ist, einen Stürmer wie Saglik, kurzfristig unter Vertrag zu nehmen. Er ist zwar kein AW-Ersatz, aber wir bräuchten ja unabhängig davon, noch zwei andere Stürmer. Da ist Saglik sicher eine Alternative und wenn DD ihn als interessanten Spieler bezeichnet, was ja nichts aussagt, sollte man doch schon in der Lage sein, diese Kategorie Spieler(wenn man ihn denn haben will, was bei unserem Sturmangebot eigentlich selbstverständlich ist) auch kurzfristig zu verpflichten. Sollten dafür die finanziellen Mittel fehlen, braucht man das Wort Aufstieg auch nicht mehr in den Mund zu nehmen.

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    ist Spasojevic nicht U21 Nationalspieler gewesen...?

Auch dort ist er nicht im Aufgebot !!
    Siehe transfermarkt.de

• Ich bin der Meinung, dass man die Personalie AW so schnell wie möglich klären muss. Aus einem wochenlangen Gezetere würden wir imho als großer Verlierer hervorgehen. Sollte er bleiben, habe ich dennoch die Befürchtung, dass er kurzfristig von Bord gehen könnte (s.o.). Zudem kann ich die Personalplanung bezüglich unseres Angriffs einfach nicht nachvollziehen. Werden im kommenden Kicker-Sonderheft etwa Katongo, Delura und Kamper als Stürmer ausgewiesen?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Ich bin der Meinung, dass man die Personalie AW so schnell wie möglich klären muss. Aus einem wochenlangen Gezetere würden wir imho als großer Verlierer hervorgehen. Sollte er bleiben, habe ich dennoch die Befürchtung, dass er kurzfristig von Bord gehen könnte (s.o.). Zudem kann ich die Personalplanung bezüglich unseres Angriffs einfach nicht nachvollziehen. Werden im kommenden Kicker-Sonderheft etwa Katongo, Delura und Kamper als Stürmer ausgewiesen?

Wen sollte man denn sonst nehmen, M.Haeder oder M.Studtrucker vielleicht ???
    Vielleicht lässt der Kicker auch die Rubrik Angriff/Sturm bei uns aus(wäre ein Novum) und dafür haben wir dann "25" Mittelfeldspieler.

Ich verstehe die Personalplanung im Sturm seit den Abgängen von Zuma und Eigler bzw. dem fehlenden Ersatz für die beiden, auch nicht mehr. War seiner Zeit schwer begeistert von den Aussagen und den Taten von DD und MF bezüglich der Kaderplanung(Sturm). So naiv und dumm kann man eigentlich nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!