ZitatOriginal von Chrill-E
Ich bin der Meinung, dass man die Personalie AW so schnell wie möglich klären muss. Aus einem wochenlangen Gezetere würden wir imho als großer Verlierer hervorgehen. Sollte er bleiben, habe ich dennoch die Befürchtung, dass er kurzfristig von Bord gehen könnte (s.o.). Zudem kann ich die Personalplanung bezüglich unseres Angriffs einfach nicht nachvollziehen. Werden im kommenden Kicker-Sonderheft etwa Katongo, Delura und Kamper als Stürmer ausgewiesen?
@Chrill und @ blauerjunge : Bin da auch absolut eurer Meinung. Die Position in der es bei uns am meisten drückt und das schon saisonübergreifend wird mMn fahrlässig angegangen, in dieser langen Zeit hätte man zu etlichen Stürmern Kontakt aufnehmen können. Stattdessen wird sich auf einen eingeschossen (Eneramo), und alle anderen lässt man links liegen und hofft auf das Ende der Transferperiode, dass einige Stürmer auf der Reservbank landen (Originalzitat DD). Wozu diese ganze zögernde Taktik geführt hat konnte man in der letzten Saison sehen. Ich würde auch erstmal einen Saglik nehmen. Mir ist klar dass wir für einen AW Ersatz und/oder gleichwertigen Spieler genauer schauen müssen, weil dieser Transfer dann auch sitzen muss für das Geld...aber am Ende bekommt man wieder irgendeine Wundertüte und Azubi a la Sadik vorgesetzt.