• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von El Armino
    Wenn ich sehe wie aktiv Cottbus auf dem Trasfermarkt ist, nicht auszuschliesen, dass Skela auch bleibt, macht mich dieses ewige Geeiere von Dammeier noch nervöser...

Das gleiche Geblubber hab ich letztes Jahr auch immer gehört. Leider ist Cottbus auch abgestiegen :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Laut der slowakischen Internetseite profutbol.sk ist Arminia neben Nürnberg und Schalke am slowakischen Linksverteidiger Lubos Hanzel interessiert. Laut transfermarkt.de ist er 22 Jahre alt und hat im Juni sein Länderspieldebüt gefeiert und dabei auch ein Tor geschossen. In der slowakischen Liga hat er 27 Spiele bestritten und dabei drei Tore geschossen.

• Zitat

Original von jögi
    Laut der slowakischen Internetseite profutbol.sk ist Arminia neben Nürnberg und Schalke am slowakischen Linksverteidiger Lubos Hanzel interessiert. Laut transfermarkt.de ist er 22 Jahre alt und hat im Juni sein Länderspieldebüt gefeiert und dabei auch ein Tor geschossen. In der slowakischen Liga hat er 27 Spiele bestritten und dabei drei Tore geschossen.

Da stehen schon zwei Gründe drin, warum wir diesen Spieler wohl nicht bekommen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Da stehen schon zwei Gründe drin, warum wir diesen Spieler wohl nicht bekommen.

Da hast du wohl Recht. Angeblich war wohl im Winter auch Freiburg an ihm interessiert.

• Zitat

Original von 12freunde
    Immer diese Gerüchte über Linksverteidiger.
    Wir brauchen Stürmer ...

Kann mich gar nicht an so viele Gerüchte über Linksverteidiger erinnern. Aber davon ab, kann so ein zweiter LV neben Schuler nicht schaden.

• Erst Karimov, jetzt dieser Slowake ...
    Angeblich kann Feick ja wohl auch LV spielen. Das sollte dann als Backup für Schuler reichen, zumal auch Kucera oder sonstwer im Notfall dort spielen könnte.
    Wenn wir schon am Hungertuch nagen, dann sollten wir die wenigen Öcken besser in Spieler investieren, für die dringenderer Bedarf besteht ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• das mit hanzel hört sich für mich wie ein klassischer fall von zu spät gekommen an.

solche spieler müssen wir in zukunft einfach früher orten...und dann schon abgreifen bevor überhaupt ein allgemeines interesse besteht. nur so kann man mit beschränkten mitteln was erreichen, konzepte und sponsoren hin oder her.

wenn der spieler erst mal für die nationalmannschaft gespielt hat, kennt ihn eh jeder.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Erst Karimov, jetzt dieser Slowake ...
    Angeblich kann Feick ja wohl auch LV spielen. Das sollte dann als Backup für Schuler reichen, zumal auch Kucera oder sonstwer im Notfall dort spielen könnte.
    Wenn wir schon am Hungertuch nagen, dann sollten wir die wenigen Öcken besser in Spieler investieren, für die dringenderer Bedarf besteht ...

Genauso ist es. Alle finanziellen Mittel sollten jetzt in Stürmer investiert werden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von CrimePays
    Anders gesagt, haben sie die Saison 2 Tabellenplätze über Arminia abgeschlossen ;)

Jau. Aber genutzt hat es ihnen nix ;).

Ich finde es nur witzig, wenn die Cottbuser irgendso einen unbekannten Sklowaken holen, dann werfen die ersten Waisen Dammeier hier schon wieder Schlafmützigkeit vor. Ich wette, wenn Cottbus einen 30-Tore-Mann aus Tiflis geholt hätte, wäre das Gebrüll groß :D.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Jau. Aber genutzt hat es ihnen nix ;).

Ich finde es nur witzig, wenn die Cottbuser irgendso einen unbekannten Sklowaken holen, dann werfen die ersten Waisen Dammeier hier schon wieder Schlafmützigkeit vor. Ich wette, wenn Cottbus einen 30-Tore-Mann aus Tiflis geholt hätte, wäre das Gebrüll groß :D.

So ist das halt... egal wie mans macht, es ist immer verkehrt :)

• Zitat

Original von Negoroth

So ist das halt... egal wie mans macht, es ist immer verkehrt :)

man muss die posts aber auch richtig lesen können und nicht so wie man es gerne verstehen will. Das sind ja Methoden wie in der yellow press, einen Satz rauspicken und ohne den gesamten Zusammenhang wiederzugeben zitieren und draufhauen...nochmal: Es passiert einfach zu wenig bei uns für das was wir als Ziel (Wiederaufstieg) ausgeben, da ist es ganz gleich ob man Cottbuss als Beispiel anführt...Wer glaubt, dass wir mit unserem zusammengehaltenen Kader in der zweiten Liga dominieren werden, der wird sein blaues Wunder schon erleben...denn darauf hofft und verlässt man sich schon hab ich den Eindruck...

• Zitat

Original von El Armino

man muss die posts aber auch richtig lesen können und nicht so wie man es gerne verstehen will. Das sind ja Methoden wie in der yellow press, einen Satz rauspicken und ohne den gesamten Zusammenhang wiederzugeben zitieren und draufhauen...nochmal: Es passiert einfach zu wenig bei uns für das was wir als Ziel (Wiederaufstieg) ausgeben, da ist es ganz gleich ob man Cottbuss als Beispiel anführt...Wer glaubt, dass wir mit unserem zusammengehaltenen Kader in der zweiten Liga dominieren werden, der wird sein blaues Wunder schon erleben...denn darauf hofft und verlässt man sich schon hab ich den Eindruck...

Was ist bei Dir denn schon wesentliches im Zusammenhang?

Jeimel, Nörgel, Mecker, alle machen alles besser. Setzen wir auf junge Spieler ist es sch***, setzen wir auf alte Spieler ist es das auch.

Oh Mann!

• Zitat

Original von El Armino

Den der annimmt wir würden die zweite Liga dominieren, den musst du mir aber mal zeigen. Selbst ich als Daueroptimist sehe das ja nicht so. ;)
    Wir werden die zweite Liga ganz sicher nicht dominieren. Aber nach dem jetzigen Stand wird das auch keine andere Mannschaft schaffen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Den der annimmt wir würden die zweite Liga dominieren, den musst du mir aber mal zeigen.

:hi:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich muß Richie zustimmen.
    Im Moment wird hier ein Meckerpegel erreicht, der seinesgleichen sucht.
    Alles, was igendein Verantwortlicher machj, ist stümperhaft, naiv, dumm, von vornherein zum Scheitern verurteilt und was nicht alles.
    Natürlich kann ich den Frust in gewissen Rahmen verstehen, aber Kritik darf auch ncht zum Selbstzweck werden, sonst nimmt sie keiner ernst.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Richie

...

Ich finde es nur witzig, wenn die Cottbuser irgendso einen unbekannten Sklowaken holen, dann werfen die ersten Waisen Dammeier hier schon wieder Schlafmützigkeit vor.
    ....

Du meintest wohl eher Weisen ;) oder weißt du von den familiären Beziehungen einiger User hier mehr als ich?

:hi:

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Hat, glaube ich, niemand behauptet, dass es falsch ist, auf junge Spieler zu setzen, war auch mit den bisherigen Transfers völlig einverstanden. Nur kann das auf jeden Fall nicht das Ende der Fahnenstange sein und man sollte endlich auch mal auf Stürmer setzen und das dringend... Morgen ist der 03.07. und wir haben es immer noch nicht hinbekommen einen brauchbaren Stürmer nach AW zu verpflichten. Ob AW bleibt oder nicht lassen wir mal dahingestellt...
    Das kann man, wie Du es machst, ignorieren und so wie letzte Saison mit notfalls einem Stürmer,ohne AW-keinem Stürmer, in die Saison gehen oder man kritisiert bzw. äußert sich unzufrieden über unser Kernproblem, den Angriff.
    Man kann mit dieser allgemein gefassten User-Schelte auch am wirklichen Problem vorbeidiskutieren, dafür bist Du das beste Beispiel. Hier kritisiert keiner die Verjüngung des Kaders oder das die Mannschaft zu alt wäre, sondern man ist einfach unzufrieden und das völlig zu Recht, dass wir hier seit einem Jahr einen Eiertanz, wie er im Buche steht, bei der Verpflichtung irgendeines Stürmers, serviert bekommen. Und da ist es wohl nur verständlich, dass sich der ein oder andere Nutzer dieses Forums(übrigens auch Arminen so wie Du) über diesen Missstand beklagt und die Verantwortlichen dafür kritisiert. Mit Lobeshymnen können wir uns nach erreichen der Saisonziele immer noch beschäftigen.
    Deine Beiträge Richie können wir 1 zu 1, wie zu Beginn der letzten Saison, so übernehmen, brauchst sie nur zu kopieren.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von 12freunde
    Ich muß Richie zustimmen.
    Im Moment wird hier ein Meckerpegel erreicht, der seinesgleichen sucht.
    Alles, was igendein Verantwortlicher machj, ist stümperhaft, naiv, dumm, von vornherein zum Scheitern verurteilt und was nicht alles.
    Natürlich kann ich den Frust in gewissen Rahmen verstehen, aber Kritik darf auch ncht zum Selbstzweck werden, sonst nimmt sie keiner ernst.

Prinzipiell richtig, trotzdem stimmt es mich schon wieder sehr bedenklich, dass man es in den vielen vergangenen Wochen seit Abstieg nicht geschafft hat, klare Verhältnisse zu schaffen und zumindest schon mal ansatzweise die Konsequenzen aus der letzten saison zu ziehen.
    Nach dem Abstieg war doch eins klar: wir sind im Offensivspiel zu schwach besetzt, dort muß man sich verbessern (auch für die zweite Liga). Nach nun 8 (?) Wochen steht fest: der Trainingsbetrieb läuft schon wieder, unser einziger wirkliche Stürmer will sofort seine sachen packen und das Spiel nacj vorne wurde bisher nur mit zwei Mittelfeldspielern verstärkt, wobei einer dritte Liga und der andere überhaupt nicht gespielt hat. Allein das man es bis heute nicht geschafft hat, klare Verhältnisse mit Arthur zu schaffen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Mir ist es wurst, wenn Spieler X nach Cottbus oder Karlsruhe geht, auch wenn wir ihn gut gerbrauchen könnten. Doch hatte ich mal wieder gehofft, dass man die Lücken (im Offensivspiel) direkt nach dem Ende der Saison schnell füllt und da das nicht passiert ist, kriegt man schon wieder ein ungutes Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!