Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    Ich muß Richie zustimmen.
    Im Moment wird hier ein Meckerpegel erreicht, der seinesgleichen sucht.
    Alles, was igendein Verantwortlicher machj, ist stümperhaft, naiv, dumm, von vornherein zum Scheitern verurteilt und was nicht alles.
    Natürlich kann ich den Frust in gewissen Rahmen verstehen, aber Kritik darf auch ncht zum Selbstzweck werden, sonst nimmt sie keiner ernst.

Zitat

ist stümperhaft, naiv, dumm, von vornherein zum Scheitern verurteilt und was nicht alles.

Das stimmt allerdings, unsere bzw. Dammeier`s Stürmersuche ist seit einem Jahr stümperhaft,amateurhaft,naiv und sportlich schädigend. Und das begann bereits mit den Abgängen von Zuma bzw. Eigler.
    Interessiert mich nicht, ob diese Kritik hier von irgendeinem ernst genommen wird oder nicht, nehme diese Vielzahl von Schönrednern und Vereinsblinden auch nicht ernst, da die sich in ihren Aussagen, wie schon zu Beginn der Abstiegssaison, wiederholen.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Richie

Das gleiche Geblubber hab ich letztes Jahr auch immer gehört. Leider ist Cottbus auch abgestiegen :lol:.

Richie
    Dein Geblubber und das von einem, der bis zuletzt einen Frontzeck verteidigte, habe ich letzte Saison auch immer gehört. Leider wurde MF entlassen(wie konnte das nur passieren ??) und Arminia ist völlig zu Recht als Tabellenletzter abgestiegen. Woran kann das nur gelegen haben, war der Rasen schuld, der Ball eckig, die Tore zu klein, der Wind ungünstig oder die Schiedsrichter zu schlecht ????

• der Osnabrücker Shouting Star, Konstantin Engel, will in der 2. Liga bleiben und hat auch ein Angebot vorliegen, hat allerdings noch Vertrag in Osnabrück

Der Verein wird nicht genannt, aber als Außenverteidiger mit Offensivdrang ist er als Ergänzung zu Markus Schuler durchaus vorstellbar

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von pasi66
    der Osnabrücker Shouting Star, Konstantin Engel, will in der 2. Liga bleiben und hat auch ein Angebot vorliegen, hat allerdings noch Vertrag in Osnabrück

Der Verein wird nicht genannt, aber als Außenverteidiger mit Offensivdrang ist er als Ergänzung zu Markus Schuler durchaus vorstellbar

Was ruft er denn so, der Shouting Star?

• Interessant wer auf der Vereins-HP bei uns im Sturm/Angriff gelistet ist,
    B.Sadik, A.Wichniarek(kann gestrichen werden), C.Katongo,T.Versick und D.Halfar.
    Hat man das per Losentscheid oder mit Würfeln ausgeknobelt ?? Delura ist dagegen im Mittelfeld aufgeführt...

• Muhuhahahaha!!! :lol:

Fahre jetzt zur Arbeit, aber der Shouting Star hat schon jetzt meinen Tag gerettet...
    Shouting Stars - sind das nicht diese Typen mit dem Aal in der Hand aufm Fischmarkt?

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von pasi66
    der Osnabrücker Shouting Star, Konstantin Engel, will in der 2. Liga bleiben und hat auch ein Angebot vorliegen, hat allerdings noch Vertrag in Osnabrück

Konstantin Engel hatte ich bereits vor Wochen in die Runde geworfen. Unbedingt holen den Mann! Aber, er ist sicher kein linker Verteidiger, sondern ein Mann für die rechte Seite.
    Irgendeine Quelle oder lediglich die eigene Meinung?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Interessant wer auf der Vereins-HP bei uns im Sturm/Angriff gelistet ist,
    B.Sadik, A.Wichniarek(kann gestrichen werden), C.Katongo,T.Versick und D.Halfar.
    Hat man das per Losentscheid oder mit Würfeln ausgeknobelt ?? Delura ist dagegen im Mittelfeld aufgeführt...

Tja, bei Katongo, Halfar und Delura könnte man wirklich würfeln. Sie haben ja in ihrer Karriere sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld gespielt. Die Einteilung entspricht zumindest der Position zum Anfang ihrer Karierre.

• Zitat

Original von LatscherPohl vom 25.05.
    Totaler Umbruch ...

Ich hab mal den aktuellen Kader ohne Vertragsverlängerungen genommen, und mal den König und Mijatovic als Abgänge eingeplant. Wenn man das Bild sieht, kann man schon ein wenig Angst bekommen. Die Handvoll Verträge, die NICHT nach der kommenden Saison ausläuft, sind hauptsächlich von Nachwuchsspielern, Ausnahme Katongo und Eilhoff.

selbst ein Tesche dürften sehr schwer zu halten sein, und eventuell schon in dieser Wechselperiode abgegeben werden, damit man überhaupt etwas für sie bekommt.

Wenigstens Mijatovic und beide Keeper sind (noch ?!?!) da. Aber irgendwie hasse ich es, wenn düstere Vorhersagen eintreffen.

Nun gilt es, zumindest bei Tesche möglichst viel herauszubekommen (gehe davon aus, daß es bei Arthur ca. 1.2 Mios gewesen sind, zu den 700k von Hertha, die in der Presse standen, wird er wahrscheinlich sein Handgeld bei der letzten Verlängerung vor ein paar Monaten einfach zurückgegeben haben, die Größenordnung könnte hinkommen ..

Womit wir nun auch noch ein Problem im OM haben. Im zentralen Sturm ist mir Problem zu verniedlichend ...

Kandidat fürs OM/ZM wären aus meiner Sicht Rost, oder man versetzt Katango auf die Position, wo er wohl besser aufgehoben wäre.

So langsam teile ich auch die Einschätzung zu Fink, als zentraler Stürmer in einem System mit offensiven Außen ist er mir auch zu klein, da kann man ja gleich Rübe als Hrubeschnachvolger küren ...

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist jetzt eine echte Nagelprobe für Dammeier. Die drei bisherigen Neuzugänge sind auf den ersten Blick gute Ergänzungen, aber nun gilt es einen Stürmer zu ersetzen, der immer für 10-15 Tore oder mehr gut war. Dazu muss sehr wahrscheinlich noch ein junger Offensivspieler ersetzt werden, der für die kommende Saison fest eingeplant war. Hoffen wir mal, dass die Offensive die einzige Baustelle bleibt und der Wechsel von Artur nicht das Startsignal für Mijatovic und Eilhoff war. :(

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von jögi
    @ LatscherPohl

Rost ist aber auf jeden Fall kein Mann für das OM.

Stimmt, hatte ihn falsch zugeordnet, eher ZM laut transfermarkt. Die Frage ist, ob das Mittelfeld wie bei nem 4-4-2 überhaupt in ner Raute spielt, oder doch nen 4-3-3 (bzw. 4-5-1 mit offensiven Außen) aufgestellt wird.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Die schlechten bleiben, die guten lässt man ziehen....jetzt wirds spannend. Ist Dammeier in der Lage den Kader bis zum Start zu verstärken? Ich hoffe seine "Taktik" rächt sich nicht, erst dann zu reagieren, wenn Abgänge feststehen....

• Dammeier hat hier bisher wenig gescheites auf die Reihe bekommen. Warum sollte sich da plötzlich was dran ändern? Ich habe null Vertrauen in dessen Künste als Baumeister einer guten Mannschaft.

• Zitat

Original von CrimePays
    Dammeier hat hier bisher wenig gescheites auf die Reihe bekommen. Warum sollte sich da plötzlich was dran ändern? Ich habe null Vertrauen in dessen Künste als Baumeister einer guten Mannschaft.

Wir werden wohl in der nächsten Zeit mit ihm leben müssen.

Für immer Arminia!

• ist ja wohl einigermaßen normal, das bei einem Absteiger die Leistungsträger gefragt sind

AW, T.Marx :D

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Taugliche Stürmer im Kader: 0!

Und nun sollen auch noch die besten Mittelfeldspieler gehen? Dammi, aufwachen, nicht mehr das Telefon anstarren und mal arbeiten! Lächerlich, was hier läuft!

Wiederaufstieg? :rolleyes: :nein: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Taugliche Stürmer im Kader: 0!

Und nun sollen auch noch die besten Mittelfeldspieler gehen? Dammi, aufwachen, nicht mehr das Telefon anstarren und mal arbeiten! Lächerlich, was hier läuft!

Wiederaufstieg? :rolleyes: :nein: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja Ja der doofe Dammi!!!Der macht den ganzen Tag nix außer Kaffee trinken. Sagt mal sitzt ihr den ganzen Tag mit ihm im Zimmer und haltet händchen??? Unglaublich ihm ständig zu unterstellen er tut nix...Woher wollt ihr wissen das es nicht schon alternativen gibt?Beste Mittelfeldspieler? Wer denn ? Marx??Tesche ??? Absolut ersetzbar...bzw. haben wir schon ersetzt!!!!!

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• stimmt, jetzt haben wir offiziell keinen echten stürmer der mehr als 5-10 tore erzielen kann mehr im kader. ein beängstigender zustand, wobei ich zb. katongo in liga2 durchaus 5-10 treffer zutraue, was aber bei weitem nicht reichen wird.

da müssen jetzt noch 2 richtig gute echte, torgefährliche spitzen und im optimalfall dazu ein talentierter sadik-ersatz her. ausserdem ein lv-talent und ein tesche-ersatz, falls machbar auch noch ein weiterer offensiver flügelspieler. viel arbeit.

und falls am ende(wie zu befürchten ist) nur ein guter stürmer und dazu noch ein sturmtalent kommt, dann sollte das talent gefälligst deutlich besser einschlagen als sadik, sonst kann dammeier direkt gehen. 2x den gleichen fehler macht man nicht. muss man mal so klar sagen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Tja, es sucht schon seinesgleichen. Man hat jetzt also zwei Tage vor dem ersten Testspiel keinen wirklichen Stürmer im Kader. Wie passt die augenblickliche Situation zu dem Saisonziel Platz 1??? Wenn ich schon so etwas rausposaune, dannn muss ich ein solch hohes Ziel auch mal entsprechend mit Leben füllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!