Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Taugliche Stürmer im Kader: 0!

Und nun sollen auch noch die besten Mittelfeldspieler gehen? Dammi, aufwachen, nicht mehr das Telefon anstarren und mal arbeiten! Lächerlich, was hier läuft!

Wiederaufstieg? :rolleyes: :nein: :lol: :lol: :lol: :lol:

So siehts aus, einfach nur lächerlich!

Dammeier der Praktikant, der bekommt nichts auf die Reihe! Jetzt noch schön Tesche verkaufen und gut ist!

Naja, vll. finden wir ja dann bei Wacker Burghausen guten Ersatz für ihn!

Ich weiß gar nicht warum ich mich aufrege, Sadik ist mittlerweile ja kein Perspektivspieler mehr und nächstes Jahr für 20 Butzen gut, von daher läuft doch alles nach Plan !

• Zitat

Original von CrimePays
    Tja, es sucht schon seinesgleichen. Man hat jetzt also zwei Tage vor dem ersten Testspiel keinen wirklichen Stürmer im Kader. Wie passt die augenblickliche Situation zu dem Saisonziel Platz 1??? Wenn ich schon so etwas rausposaune, dannn muss ich ein solch hohes Ziel auch mal entsprechend mit Leben füllen.

Die U21 hatte auch nur einen echten Stürmer im Team, der dazu kaum spielte und wurde Europameister. Wir haben mit Sadik und vielleicht auch Header zwei Stümer bisher, die aber wohl beide nur seltener spielen werden...stehen also nicht schlechter da als die U21. ;)

• Vielleicht sollte man, bevor man meckert, erstmal schauen, welche Transfer-Ergebnisse sich in der nächsten Zeit einstellen werden.

• 700.000 = Wichniarek
    500.000 = Tesche

Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass wir diese Spieler zu diesen Summen abgeben, so beunruhigen mich die Zahlen dennoch.Hier ist wirklich rein gar nichts mehr auszuschließen - leider!

Ein Wichniarek hat eine Klausel von 1,5 Mio.Eine gewisse Annäherung zu 1,2 Mio wäre ja OK, aber nicht weniger...

Ein Tesche wird angeblich von drei 1.Liga-Clubs umworben, jung, deutsch,Marktwert (TM.de) 1.3 Mio.Dieses Geld ist er auch mit Sicherheit wert!Warum zum Teufel stehen 500.000 im Raum ?!

• Zitat

Original von jögi
    Vielleicht sollte man, bevor man meckert, erstmal schauen, welche Transfer-Ergebnisse sich in der nächsten Zeit einstellen werden.

Es gab in den vergangenen 13 Monaten schon so viele sichere Indizien für die völlige Unfähigkeit des Herrn Dammeier, da kann ich es fast verstehen, dass man ihm diese jetzt schon attestiert. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass er urplötzlich wie einst Houdini zwei oder gar drei Stürmer aus dem Hut zaubert, nachdem er vor exakt dieser Aufgabe seit Jahr und Tag kapituliert. Er und MF haben uns Liga 1 gekostet, jetzt kostet er uns zumindest den Wiederaufstieg.

• Zitat

Original von jögi

Vielleicht sollte man, bevor man meckert, erstmal schauen, welche Transfer-Ergebnisse sich in der nächsten Zeit einstellen werden.

O.K du hast recht!

Gut DD das du Tesche und Artur verkaufst! Dafür kommen bestimmt bessere Spieler, die uns in die 1. Liga führen! Gerade Robert Tesche ist auch einer, der zu den größten Verdienern im Verein zählt, dafür kommt bestimmt jemand der weniger Verdient und besser spielt..

:wall: :D :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von blauerjunge76
    Hat, glaube ich, niemand behauptet, dass es falsch ist, auf junge Spieler zu setzen, war auch mit den bisherigen Transfers völlig einverstanden. Nur kann das auf jeden Fall nicht das Ende der Fahnenstange sein und man sollte endlich auch mal auf Stürmer setzen und das dringend... Morgen ist der 03.07. und wir haben es immer noch nicht hinbekommen einen brauchbaren Stürmer nach AW zu verpflichten. Ob AW bleibt oder nicht lassen wir mal dahingestellt...
    Das kann man, wie Du es machst, ignorieren und so wie letzte Saison mit notfalls einem Stürmer,ohne AW-keinem Stürmer, in die Saison gehen oder man kritisiert bzw. äußert sich unzufrieden über unser Kernproblem, den Angriff.
    Man kann mit dieser allgemein gefassten User-Schelte auch am wirklichen Problem vorbeidiskutieren, dafür bist Du das beste Beispiel. Hier kritisiert keiner die Verjüngung des Kaders oder das die Mannschaft zu alt wäre, sondern man ist einfach unzufrieden und das völlig zu Recht, dass wir hier seit einem Jahr einen Eiertanz, wie er im Buche steht, bei der Verpflichtung irgendeines Stürmers, serviert bekommen. Und da ist es wohl nur verständlich, dass sich der ein oder andere Nutzer dieses Forums(übrigens auch Arminen so wie Du) über diesen Missstand beklagt und die Verantwortlichen dafür kritisiert. Mit Lobeshymnen können wir uns nach erreichen der Saisonziele immer noch beschäftigen.
    Deine Beiträge Richie können wir 1 zu 1, wie zu Beginn der letzten Saison, so übernehmen, brauchst sie nur zu kopieren.

In der Tat wird es Zeit, dass man Stürmer präsentiert. Unbestritten! Ich bin selbst ebenfalls unzufrieden mit der Situation im Sturm. Aber immer wieder das Beispiel Cottbus anzuführen, nur weil die geschäftig sind und ständig irgendwelche unbekannten Typen verpflichten, halte ich für absoluten Blödsinn!

Wenn Cottbus einen Mann wie Spasojevic zum Probetraining eingeladen hätte - jung, unbekannt mit sehr guter Torquote - dann wäre das "tolles Scouting im Osten". Wird er hier eingeladen, ist das in den Augen der Moserkönige hier eine Wundertüte.
    In den Augen der selben User, die es loben, dass Cottbus gerade einen Roger, Kweuke oder Hirschfeld verpflichtet hat. Wer kennt die eigentlich? Kweuke war der Stürmer, der gegen uns imn letzten Jahr die besten Chancen verstolpert hat. Wollen wir so einen Mann hier sehen?

Aktivität allein ist es dann auch nicht. Das ändert nichts daran, dass Artur ersetzt werden muss. Das ändert nichts an den Fehlern der Vergangenheit. Das Problem ist, einen Stürmer zu finden, der den Ball in die Kiste bringt. Der muss nicht bekannt sein (den können wir nicht bezahlen). Aber man muss ihn finden, so wie man zuvor mit Wichniarek, Boakye oder Eigler immer mal wieder Knipser aus dem Hut gezaubert hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die 500.000 stehen im Raum, weil ein HSV-Fan auf transfermarkt.de laut nachgedacht hat, weiviel ein Tesche wohl kosten könnte. Dieser HSV-Fan ist übrigens von 300.000 bis 500.000 ausgegangen, was er immer noch für zu hoch befand.

Die 700.000 € bei Artur ist anscheinend die Summe, die Hertha an Arminia überweist. Allerdings wird Artur selbst was dazuschießen. Die NW und auch die Bielefelder NW schreiben ja von mindestens 1 Mio. Ablösesumme. Also wird Artur wohl sein Handgeld nach Bielefeld überweisen.

• Man war doch gewappnet, falls Artur geht!

Dammi steht doch mit anderen Stürmern in Kontakt, mehr auch nicht! :D

Spass bei Seite, spätestens nächste Woche trudeln hier die neuen Stürmer

ein! ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi

Richtig. Ausserdem wird hier auf der einen Seite gemeckert und auf der anderen Seite gejubelt, dass ein Arne Feick hier hin gelotst wurde und COTTBUS ausgestochen wurde, die man hier so hochjubelt ;)

Also leute, mal den Kühlschrank aufmachen, ein paar Minuten reinsetzen und wieder an den PC und mal kurz nachdenken :D

• Wir suchen doch noch einen Linksverteidger oder? Was ist denn mit dem Schmelzer aus Dortmund? Der will weg, weil er Spielpraxis sucht. Vielleicht könnte man ihn ausleihen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Richie

Jau. Aber genutzt hat es ihnen nix ;).

Ich finde es nur witzig, wenn die Cottbuser irgendso einen unbekannten Sklowaken holen, dann werfen die ersten Waisen Dammeier hier schon wieder Schlafmützigkeit vor. Ich wette, wenn Cottbus einen 30-Tore-Mann aus Tiflis geholt hätte, wäre das Gebrüll groß :D.

Ist doch eh immer die gleiche Leier hier, wenn Cottbus Jemanden holt ist es ein guter Transfer, wenn wir den selben Mann geholt hätten wäre es eine Wundertüte :lol:

• Zitat

Original von RalfBSM

Richtig. Ausserdem wird hier auf der einen Seite gemeckert und auf der anderen Seite gejubelt, dass ein Arne Feick hier hin gelotst wurde und COTTBUS ausgestochen wurde, die man hier so hochjubelt ;)

Also leute, mal den Kühlschrank aufmachen, ein paar Minuten reinsetzen und wieder an den PC und mal kurz nachdenken :D

Nun ja der Feick wollte von sich aus nicht zurück zu Cottbus

• Zitat

Original von Kai
    Wir suchen doch noch einen Linksverteidger oder? Was ist denn mit dem Schmelzer aus Dortmund? Der will weg, weil er Spielpraxis sucht. Vielleicht könnte man ihn ausleihen...

ja, da wäre ich auch stark dafür....er hat in den Einsätzen bei der U21-EM gezeigt, dass er was drauf hat. Warum immer wieder dieser Boenisch spielen muss frag ich mich auch. Der Kerl ist total überschätzt (also Boenisch).

• Zitat

Original von El Armino

Nun ja der Feick wollte von sich aus nicht zurück zu Cottbus

Ja, warum? Weil hier ein junger Trainer engagiert wurde....und wer ist DAFÜR zuständig? ;)

• Zitat

Original von RalfBSM

Ja, warum? Weil hier ein junger Trainer engagiert wurde....und wer ist DAFÜR zuständig? ;)

...der sich aber auch erst beweisen muss und bei der bisher sehr bescheidenen Erfolgsbilanz von DD darf man saisonübergreifend realistisch gesehen nicht viel erwarten...

• Mein Gott, was für Namen hier auftauchen...
    Kweuke? Ist das die kleine Schwester von Akne?

So Artur ist weg, jetzt stehen wir noch mit einem Bodenturner und einem "Talent" da. Fehlen mindestens noch 2 Stürmer. Bei einem Stürmer sucht unser Experte ja schon über ein Jahr. Und in 6 Tagen beginnt das Trainingslager. Und wieder ist der Kader eine Baustelle. Wie letztes Jahr :wall:

Wie sollen die sich denn einspielen? Unterhaching wartet schon, es sind nur noch 4 Wochen bis zum Pokal.

Ich könnte kotzen, protzen mit "Meister der 2. Liga" als Ziel herum und kriegen nix gebacken auf dem Transfermarkt, also momentan sind die Blauen nur Meister im Sprüche klopfen. Ich hoffe, da tut sich bald was, sonst kann Dammeier auch demnächst Urlaub machen. Zumindest im Sturm muß mal langsam was passieren. Wie sollen wir 60 Tore schießen??? Wir brauchen jetzt erstmal keine weiteren Talente a la Spasojevic, wir brauchen jetzt hier einen von der Sorte Sascha Rösler oder Reisinger: erfahren, Führungsspieler, mit garantierter Torquote von 10 bis 15 Toren pro Saison! Und das so schnell wie möglich.

Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Zitat

Original von Tenshin
    Wo ihr immer die 60 Tore hernehmt.
    Spiele können auch mit 1:0 gewonnen werden, und man muss net alles gewinnen um Aufzusteigen.

Jo, is klar. Das ist genauso eine Aussage, wie wenn wir letztes Jahr gesagt hätten: Mit 34 Unentschieden hält man auch die Klasse. Toller Plan :rolleyes:

• Ich sage net, das mir 4:0 etc net gefällt :D
    Nur muss net jedes Spiel so hoch gewonnen werden um Aufzusteigen.
    Nen 1:0 durch zB nen Elfmeter is auch nen Sieg.

Ihr tut grad so als wenn dank Arturs weggang alles in sich zusammen bricht...
    Wieviele kennen hier nur die Profimannschaft, und sehen net, was für Talente wir haben :wall: :wall: :wall:

Und die Ganze Schwarzmalerei um DD is auch mal übertrieben.
    Der Spasojevic war im Training netmal schlecht, und wer sich die Einheiten angeguckt hat, weiß, dass das wirklich Training is.

Ich bin nu au net Optimist, ich gehe aber realistisch an die Sache herran!
    Wir werden noch 1-2 Junge Stürmer holen, und die werden ihre 5-10 Tore machen.
    Wenn die Verjüngte Defensive dann auch noch ihren Teil beträgt, stehen wir übern Strich.
    Gucken wir uns halt ma die Testspiele an, danach können wa Sturzbäche an Tränen vergießen :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!