Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Interpretiere ich den OWL-am -Sonntag Artikel richtig, dass einer der beiden Stürmer nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht
Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...Carsten Jancker hat in Mattersburg keinen Vertrag mehr !?!?!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Interpretiere ich den OWL-am -Sonntag Artikel richtig, dass einer der beiden Stürmer nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht
Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...Was macht eigentlich der Delron?
Saglik und Nemec wären definitiv Lichtblicke, so sie denn verpflichtet würden! Spasojevic (denke sich doch bitte mal einer einen Spitznamen aus!) kann ich leider nicht beurteilen.
-
Ich glaube auch, dass es der Delron wird. Wo das Gute so nahe liegt...
-
Tja "schnell" ist ja nun wirklich und wenn man 31,5 Jahre als "mittleres Alter" bezeichnen möchte...
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Tja "schnell" ist ja nun wirklich und wenn man 31,5 Jahre als "mittleres Alter" bezeichnen möchte...Warum denn nicht es wäre besser als gar nicht , mit einem leistungsbezogenen Vertrag
-
-
Nur würde Buckley für mich nicht bedeuten, dass nicht trotzdem noch 2 Strafraumstürmer kommen müssten, die auch wirklich vorne drin spielen können...
-
Ich glaube ja eher, dass Dammeier sich mit einer Stellenausschreibung an die Agentur für Arbeit gewandt hat. Die schicken nun nächste Woche ein paar verfügbare Kräfte vorbei.
Buckley ist den verantwortlichen Leuten hier natürlich immer zuzutrauen. Ganz klar, diese Personalie darf man niemals unterschätzen. Wahrscheinlich kommt Skela auch noch zurück.Im ernst, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was/wer die nächsten Tage so präsentiert wird.
-
Bitte nicht schon wieder eine Posse um Delron Buckley und seinen geldgierigen Berater Rob Moore
Hat er in Dortmund irgendetwas bewegt?
Hat er dem FSV Mainz 05(den er ja auch Arminia vorgezogen hat)weiterhelfen können?
Sollte man also noch einmal über Buckley nachdenken? nein -
-
Und dann geht es nur noch über links.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Bitte nicht schon wieder eine Posse um Delron Buckley und seinen geldgierigen Berater Rob Moore
Hat er in Dortmund irgendetwas bewegt?
Hat er dem FSV Mainz 05(den er ja auch Arminia vorgezogen hat)weiterhelfen können?
Sollte man also noch einmal über Buckley nachdenken? neinMainz ist doch mit ihm aufgestiegen - vielleicht als Maskottchen ?
-
Lohmann ist mir als Maskottchen lieber---und günstiger.
-
-
Buckley hört auf mit dem Legionär, da wird mir
-
Zitat
Original von hotte
Aber falls uns mit der Rumpeltruppe der Aufstieg gelingen sollte, bringe ich Herrn Dammeier persönlich einen Orden vorbei.Wüsstest Du wo Du den findest? Das neue Stadion hast Du doch noch nie gesehen...
-
Zitat
Original von AlexBlue
Wüsstest Du wo Du den findest? Das neue Stadion hast Du doch noch nie gesehen...
Du hast meinen Morgen erheitert. Danke dafür.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...Dürfte dann wohl endlich mein 100 Mal vorgeschlagener Buval sein, der hat 2 Angebote aus Deutschland und ist mit 23 Jahren wohl der Jüngere der Beiden Kanditaten
-
Zitat
Original von Marcio
Dürfte dann wohl endlich mein 100 Mal vorgeschlagener Buval sein, der hat 2 Angebote aus Deutschland und ist mit 23 Jahren wohl der Jüngere der Beiden KanditatenMeinst Du diesen Buval hier? Sieht man sich die Szene an, muss man in der Tat zugeben: Der passt perfekt zu Katongo, Sadik und Halfar.
-
-
Zitat
Original von owl-andy
Wenn es denn zwei Stürmer werden, tippe ich auf den jungen Stürmer Ilija Spasojevic (21) und bei dem Stürmer mittleren Alters auf Mahir Saglik (26).Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur, wäre mir Adam Nemec (23) natürlich noch viel lieber.
Nemec hat schon in der 2.Liga erfolgreich gespielt und war auch schon letztes Jahr beim DSC im Gespräch.Spasojevic wird man wohl eher zusätzlich holen und dafür Sadik verleihen. Macht auch Sinn, denn zwei Stürmer sind zu wenig.
-
Zitat
Original von Neu Amin
die hälfte der aufgeführt sin Abwähr oder Mittelfeld Spieler was gesucht wird sind Stürmer und da welche die Tore schissen können von denen ist da auch keine bei der uns weiter helfen kann leider müssen die Leute von Arminia sich wohl im Ausland um sehen57 Jahre und unfähig Satzzeichen zu benutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!