• Hatte ich auch schon im TM Forum gelesen....könnte aber auch sein das daß Marcel Apphia war..den konnte ich bei meinem ersten Trainingsbesuch auch nicht zuordnen.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von dereine
    Heute morgen hat ne schwarze Perle bei uns mittrainiert! Weiß den jemand wer das ist ?

Demba Ba :D :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal im ohne Quatsch, war es wenigstens ein Stürmer?

• Zitat

Original von Dst
    Hatte ich auch schon im TM Forum gelesen....könnte aber auch sein das daß Marcel Apphia war..den konnte ich bei meinem ersten Trainingsbesuch auch nicht zuordnen.

Der wird bestimmt umgeschult zum Stürmer :D

• Zitat

Original von Almadler

Demba Ba :D :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal im ohne Quatsch, war es wenigstens ein Stürmer?

Bei der nw steht folgendes:

Arminia testet Tazemeta
    Bielefeld (jov). Neue Gesichter bei Arminia Bielefeld. Der DSC testet im Spiel gegen den VfB Fichte den Kameruner Thierry Fidjeu-Tazemeta. Der 26-jährige Stürmer ist derzeit vereinslos. Zuletzt spielte er in Israel für den von Lothar Matthäus trainierten Verein Maccabi Netanya. Zuvor war Tazemeta in Österreich für den SV Austria Kärnten aktiv.
    Ins Mannschaftstraining wird ab morgen außerdem Pavel Fort einsteigen. Der 28-jährige Stürmer vom SC Toulouse ist im Moment an Slavia Prag ausgeliehen.

• Oh ha....ich hoffe niht das daß die beiden besagten sind von denen man seid Tagen redet...Hätte da eigentlich auf wenigstens einen erfahrenen gehofft.
    Na ja, abwarten....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wie lustig :lol:....seit Tagen werden hier die wildesten Namen in den Raum geworfen und was kommt?
    Herr Tazemeta
    und
    Herr Fort
    wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das erinnert mich irgendwie an die Trainersuche :lol:
    Dammeier kann man ja vieles absprechen, aber Ideen hat er.
    Wenn die o.g. jetzt auch noch kicken können, bezahlbar sind und wollen, lach ich mich schlapp.
    Ich weiß schon warum ich mich nicht an der Stürmerdiskussion hier beteilige, D.D. zeigt uns eh die lange Nase.

Freue mich schon auf das Ergebnis gegen Fichte...
    5:0 (3xTazemeta, 2xKatongo)

ich liebe diesen Verein und es bleibt spannend :head:

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Und ich hatte schon gedacht, dass man es nun doch noch mal mit Traore angehen will...

Tazemeta war zuvor auch bei Sturm im Gespräch, scheint so als ob er TG da gefallen hätte. Na, mal abwarten. Wir haben ja eine gewisse Tradition in Sachen afrikanische Stürmer.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

• Zitat

Original von Treckerjunge
    Phantastisch, wie du die Fähigkeiten eines Spielers anhand von nur einer Szene analysieren kannst.
    Du bist der Größte! :Hail:

Was willst du Spacke denn ??? Ich sehe mir jedes Spiel von Buval an ! Bevor du hier rumspinnst kannste erstmal still sein..

• Zitat

Original von Marcio

Was willst du Spacke denn ??? Ich sehe mir jedes Spiel von Buval an ! Bevor du hier rumspinnst kannste erstmal still sein..

:lol: :lol: :lol:
    Daß du nichtmal zuordnen kannst, daß du mit diesem Beitrag gar nicht gemeint warst, zeugt von wenig Intelligenz.
    Daß du Andere in dieser Form beleidigen mußt, bestätigt das Ganze.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Daß du nichtmal zuordnen kannst, daß du mit diesem Beitrag gar nicht gemeint warst, zeugt von wenig Intelligenz.
    Daß du Andere in dieser Form beleidigen mußt, bestätigt das Ganze.

Toll ne ?

• Nichts gegen Testspieler aber ich hoffe, dass man nicht nur auf Leute setzt die sich hier mit nem Probetraining empfehlen müssen. Da kann man ja gerne einen Kandidaten von nehmen aber ein Stürmer der schon mal was nachgewiesen hat wie Saglik oder Nemec zum Beispiel wären mir schon ganz lieb. Mal schaun was die nächste Woche so bringt...

• Zitat

Phantastisch, wie du die Fähigkeiten eines Spielers anhand von nur einer Szene analysieren kannst.
    Du bist der Größte! :Hail:

Oh sorry, wollte eigentlich auch Arminen Stefan zitieren, hab nur ausversehen deins da gelassen.. Dich meinte ich damit garnicht..

• Zitat

Original von Marcio
    Oh sorry, wollte eigentlich auch Arminen Stefan zitieren, hab nur ausversehen deins da gelassen.. Dich meinte ich damit garnicht..

Und ich hab doch hinterher schon erklärt, dass das ein Spaß sein sollte. Damit solls aber auch jetzt gut sein mit dem Mist.

• Zitat

Original von Marcio

Wenigstens hast du es erkannt.
    Trotzdem solltest du andere Mitglieder nicht beleidigen, egal wie unsinnig dir deren Aussagen erscheinen.
    Das ist einem Arminen unwürdig.

Edit: Schluß mit dem Thema.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

2 Mal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

• Ok, ich hab zwar eine andere Auffassung von Spaß aber belassen wirs dabei. Hab im Moment auch einfach nur schlechte Laune aufgrund eines zu niedrigen Testspiel Sieges weil mal wieder keine Stürmer geholt werden. Werde mich hier auch jetzt ausklinken bis Stürmer geholt werden, sonst laufe ich noch verbal Ammok :D

• "Man hat gesehen, dass er ein guter Dribbler ist", sagte DSC-Trainer Gerstner nach dem Testspiel gegen den VfB Fichte. Er habe ein gutes Spielverständnis, sei aber "kein Killer" (zu tazemeta)

hä?
    hatte dammeier nicht neulich noch gesagt dass GENAU dieser spielertyp nicht gesucht wird weil wir den schon im überfluss haben?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    "Man hat gesehen, dass er ein guter Dribbler ist", sagte DSC-Trainer Gerstner nach dem Testspiel gegen den VfB Fichte. Er habe ein gutes Spielverständnis, sei aber "kein Killer" (zu tazemeta)

hä?
    hatte dammeier nicht neulich noch gesagt dass GENAU dieser spielertyp nicht gesucht wird weil wir den schon im überfluss haben?

Ja, und? Er hat doch nicht gesagt, dass er ihn gerne verpflichten würde. Die haben ihn getestet um herauszufinden was er für 'n Typ von Fußballer ist und er scheint nicht ganz ins Profil zu passen. So läuft das halt mit Probetrainings bzw. -spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!