Congstar Freundschaftswerbung
  • Er ist doch erst heute morgen angekommen!
    Er hat gute Ansätze gezeigt. :)
    Mal sehen wie er sich Dienstag in Melle verkauft.
    :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von nolti
    Ja, und? Er hat doch nicht gesagt, dass er ihn gerne verpflichten würde. Die haben ihn getestet um herauszufinden was er für 'n Typ von Fußballer ist und er scheint nicht ganz ins Profil zu passen. So läuft das halt mit Probetrainings bzw. -spiele.

Gerstner kennt den Mann aus Österreich mit Sicherheit ziemlich gut. Er weiß also genau, was für eine Art Spieler er ist. Es dürfte also primär darum gegangen sein, zu sehen, in welchem Zustand er nach einem Jahr Israel ist.

• Zitat

Original von Germania
    Laut Herrn Gerstner steht die Verspflichtung weitere Spieler unmittelbar bevor (NW online). Wir müssen alle hoffen, das die sich schnell integrieren.

Wir müssen hoffen das die Spieler auch 2. Liga Klasse besitzen. Nach den Namen, die im Fichte Spiel aufgetaucht sind, kommen wir schon große Zweifel.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Gerstner kennt den Mann aus Österreich mit Sicherheit ziemlich gut. Er weiß also genau, was für eine Art Spieler er ist. Es dürfte also primär darum gegangen sein, zu sehen, in welchem Zustand er nach einem Jahr Israel ist.

Okay, dachte es ging um den Testspieler mit den 30 Toren. Da der aber gar nicht gespielt hat und es gar nicht um ihn ging nehme ich das mal zurück. :)

• Ich gehe eher davon aus, dass einer der Gastspieler als Ersatz für Sadik zu sehen ist, der ja evtl. ausgeliehen werden soll und hoffe zudem auf die Transfers von Nemec und Saglik.

Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

• Zitat

Wenn ich "Israel" und dann noch in Verbindung mit dem Namen Matthäus höre....krieg isch Plaque :lol:
    Zu diesem Verein haben wir den "schwarzen Ballack" verklappt...und nun will uns der GF Sport-Azubi doch wohl nicht ausgerechnet von dort einen neuen Stürmer als Ersatz für Tesche oder Artur präsentieren ? :nein:

3. Liga wir kommen (Dammeier "verstärkt" uns mit billigen No-Names) !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Montana
    Ich gehe eher davon aus, dass einer der Gastspieler als Ersatz für Sadik zu sehen ist, der ja evtl. ausgeliehen werden soll und hoffe zudem auf die Transfers von Nemec und Saglik.

Wir haben doch gerade 2 Millionen eingenommen. Bin sehr gespannt, ob das Geld tatsächlich reinvestiert wird oder ob es wieder mal irgendwo versickert.

• Zitat

Wir haben doch gerade 2 Millionen eingenommen. Bin sehr gespannt, ob das Geld tatsächlich reinvestiert wird oder ob es wieder mal irgendwo versickert.

Die halbe Millionen für Eigler ist auch noch da, also man kann mit der Kohle schon was adäquates für die zweite Liga anstellen. Nur ob Dammi das hinbekommt bezweifele ich doch etwas.

• Zitat

Original von Montana
    Ich gehe eher davon aus, dass einer der Gastspieler als Ersatz für Sadik zu sehen ist, der ja evtl. ausgeliehen werden soll und hoffe zudem auf die Transfers von Nemec und Saglik.

...Nemec ja, aber Saglik halte ich mental für zu labil...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Genau.Die Kohle muss in die Hand genommen werden und in unsere Großbaustelle investiert werden.Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Ich denke ein Nemec sollte für ca. 800.000 und ein Saglik für 600.000 zu haben sein.

• Zitat

Vor über 3.000 Zuschauern spielten die Arminen im ersten Durchgang fast nur auf ein Tor, scheiterten aber oft an Fichtes Torwart Holger Peterhanwahr. Die zweite Halbzeit, sagte DSC-Trainer Thomas Gerstner am Radio Bielefeld-Mikrofon, sei enttäuschend gewesen. Es fehle im Sturm an einem "Killer". Der Testspieler Thierry Tazemeta von Maccabi Netanya konnte nur bedingt überzeugen. Die nächsten Neuzugänge mit dem Tschechen Pavel Fort vom FC Toulouse und einem deutschen Spieler aus der Bundesliga stehen kurz bevor.

http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html

Den Tschechen Pavel Fort habe ich leider noch nicht spielen sehen und ein deutscher Spieler aus der Bundesliga fällt mir auch nicht unbedingt ein.
    Das wird ja eine interessante Woche... :P

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Die zweite Halbzeit, sagte DSC-Trainer Thomas Gerstner am Radio Bielefeld-Mikrofon, sei enttäuschend gewesen. Es fehle im Sturm an einem "Killer". Der Testspieler Thierry Tazemeta von Maccabi Netanya konnte nur bedingt überzeugen. Die nächsten Neuzugänge mit dem Tschechen Pavel Fort vom FC Toulouse und einem deutschen Spieler aus der Bundesliga stehen kurz bevor.

Quelle: radiobielefeld.de

Das ganze hört sich fast so an, als sei Pavel Fort schon verpflichtet. Die Frage ist um welchen deutschen Spieler aus der 1. Liga es sich handelt? Damit würden Saglik und Nemec jedenfalls schonmal wegfallen. Ich bin gespannt...

Edit: Zu spät :P.

Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht beides?
    Ich weiß es wirklich nicht, aber es ist ja nicht so ungewöhnlich, daß es junge türkischstämmige Deutsche gibt ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von owl-andy

Den Tschechen Pavel Fort habe ich leider noch nicht spielen sehen und ein deutscher Spieler aus der Bundesliga fällt mir auch nicht unbedingt ein.
    Das wird ja eine interessante Woche... :P

Da steht ja nicht, dass der deutsche Spieler aus der Bundesliga zwingend ein Stürmer sein muss. Ein brauchbarer, bezahlbarer deutscher Stürmer würde mir auch nicht einfallen. Aber vielleicht ist es eine Alternative hinten links oder rechts oder ein offensiver Mittelfeldspieler.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Saglik ist ja in Deutschland (Paderborn) geboren, von daher gut möglich, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat.

• Zitat

Original von 12freunde
    Wieso? Ist Saglik nicht vielleicht Deutscher?

Ich glaube das mit dem deutschen sollte man nicht so auf die Goldwaage legen.
    Also Saglik ist in Paderborn geboren und könnte vllt. aus Reportersicht als deutscher durchgehen... oder vielleicht hat man sich nur verschrieben und meint aus der deutschen Bundesliga. Das kommt ja auch ab und zu mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!