• Zitat

Original von bigcock
    jögi
    kommt von Dir noch ne Statistik zu diesen Fort? Dauert aber diesmal echt lange.
    Kann nur bedeuten, dass das die absolute Stürmerkanone ist, oder?

Ich möchte dich nicht weiter damit langweilen. Ne, da musst du in der Zukunft selber recherchieren. Ist nicht so schwierig, keine Angst. Das schaffen auch große Hähne.

Man wird sehen, wie Herr Fort hier einschlagen wird, wenn er denn kommen sollte. Werde da keine Prognose zu abgeben.

• Zitat

Original von Marcio

Ja dieses Mal ist es die Neue, habe die Webcam von der off. Seite an und dort sind Alle vor der neuen Tribüne versammelt.

Das ist aus fotografischer Sicht aber unpraktisch, weil gegen die Sonne...

• Zitat

Original von jögi

Ich möchte dich nicht weiter damit langweilen. Ne, da musst du in der Zukunft selber recherchieren. ..

och schade, deine waren wenigstens immer positiv. :baeh:

• Zitat

Original von bigcock
    jögi
    kommt von Dir noch ne Statistik zu diesen Fort? Dauert aber diesmal echt lange.
    Kann nur bedeuten, dass das die absolute Stürmerkanone ist, oder?

Zum Fort: Vor nen paar Jahren wurde der auch bei Vereinen wie Hertha gehandelt, war da nen Riesentalent. Hat sich aber in Frankreich nicht durchsetzten können (Toulose ist auch 4. der französichen Liga geworden). Wurde dann immer mal wieder für nen halbes Jahr verliehen, kam wieder, konnte sich wieder nicht durchsetzen, wurde wieder verliehen, etc. Scheint nen bischen zu früh nach Toulose gegangen zu sein.

Aktuell 5 Tore in 14 Spielen beim tschechischn Meister Slavia Prag. Sicherlich keine Wundertüte, aber auch kein Kracher. Vermutlich genau das Kaliber, was maximal in Bielefeld machbar ist.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Übrigens ist auf dem Mannschaftsfoto noch kein weiterer Neuzugang zu sehen. Frage mich wirklich, warum man das Mannschaftsfoto so früh macht, wo doch vorher klar war, dass zumindest Katongo, Sadik und Fernandez nicht drauf sein können.

• Zuletzt sagte man "morgen wird ein Trainer verpflichtet"... was passierte? Nichts. Am nächsten Tag präsentierte man uns einen No-Name-Trainer.
    Wenn es heute nichts mit den Stürmern wird, können wir uns ja schon ausrechnen was wir für Namen morgen präsentiert bekommen, vermutlich nie zuvor gehört.... (falls überhaupt vorm Trainingslager noch was passiert)

• Zitat

Original von Stürmer
    keine sorge, wir dürfen nicht unbedacht handeln. wenn der markt nichts hergibt, müssen wir uns in der winterpause nach einem stürmer umschauen, oder nächste saison. solange muss halt die abwehr hinten dicht stehen. :lol:

Es sieht jetzt folgendermaßen aus. Santos wird hochgezogen, was ich auch richtig finde, 1 zusätzlicher Stürmer wird geholt ( Saglik ) und bei Bedarf falls die ersten Spiele schlecht laufen wird entweder einer der aktuellen oder einer der Beiden Trainingsgäste die noch dazu stoßen verpflichtet. Das man angeblich mit 2 Stürmern sehr gute Gespräche geführt hat stimmt schlichtweg nicht und es wird vor Mittwoch auch sicher kein Stürmer hier unterzeichen, angeblich sollten ja heute schon 2 Stürmer kommen.

Einen gestanden Stürmer zu holen finde ich sehr fahrlässig, hab es mir aber auch irgendwo schon gedacht..

• Vielleicht noch mal kurz zu Ishiaku der hier gefordert wird.

Novakovic ist in Köln verletzt und selbst dann ohne weiteren Stürmer ist Ishiaku keine Option mehr beim FC, weil er völlig lustlos und indispuniert herumläuft auf dem Trainigsplatz. Der hat imo keinen Kopt für Fussball und den möchte ich nicht bei uns sehen zum jetzigen Zeitpunkt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Marcio

Es sieht jetzt folgendermaßen aus. Santos wird hochgezogen, was ich auch richtig finde, 1 zusätzlicher Stürmer wird geholt ( Saglik ) ...

Einen gestanden Stürmer zu holen finde ich sehr fahrlässig, hab es mir aber auch irgendwo schon gedacht..

:D Meinst du das ernst?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Marcio

Es sieht jetzt folgendermaßen aus. Santos wird hochgezogen, was ich auch richtig finde, 1 zusätzlicher Stürmer wird geholt ( Saglik ) und bei Bedarf falls die ersten Spiele schlecht laufen wird entweder einer der aktuellen oder einer der Beiden Trainingsgäste die noch dazu stoßen verpflichtet. Das man angeblich mit 2 Stürmern sehr gute Gespräche geführt hat stimmt schlichtweg nicht und es wird vor Mittwoch auch sicher kein Stürmer hier unterzeichen, angeblich sollten ja heute schon 2 Stürmer kommen.

Sind das jetzt Spekulationen von dir oder hast du Insiderinformationen?

• oder wir arbeiten hier weiter an unserem kultstatus und werden der 1. club, der auch ohne sturm aufsteigt, dafür aber mit dem 100 tore mittelfeld. dann kann dammi es auch bei den guten gesprächen belassen. :D

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von jögi

Sind das jetzt Spekulationen von dir oder hast du Insiderinformationen?

Ich habe Insiderinformationen, wie gut die sind kann ich leider auch nicht beurteilen, aber der Insider lag zumindest meist richtig.

• Zitat

Original von 12freunde

:D Meinst du das ernst?

Ich meine natürlich es ist fahrlässig nur Einen anstatt Zwei zu holen.. :D

• Zitat

Original von jögi
    Übrigens ist auf dem Mannschaftsfoto noch kein weiterer Neuzugang zu sehen. Frage mich wirklich, warum man das Mannschaftsfoto so früh macht, wo doch vorher klar war, dass zumindest Katongo, Sadik und Fernandez nicht drauf sein können.

:/: Da steckt bestimmt nen neues Konzept hinter, demnächst gibts im Lidl dazu Erweiterungssets...pro Woche ein neuer Kopf, so wie in jeder 7. Lidltüte ist ein neuer Spieler zum dazu kleben, darum is da auch noch soviel Platz frei...wenn man die Equipmentleute, Lohmann & sonstige Betreuer (Medi/Physio und so weiter) weglässt...könnt man meinen, da wird ne Handballtruppe (so Anzahlmässig) vorgestellt.....

Ziemlich unsinnige Aktion mit dem Foto (dann lieber kein Bild im kicker)....is ja wie nen Hochzeitsgesellschaftsbild, wo Brauteltern, ein Teil der Geschwister des Brautpaares, Trauzeugen und die Braut fehlen, dafür aber 2 Taxifahrer,4 Ober, 1 Fotofritze, der Bofrostmann und der Briefträger mit bei sind..... ;)...naja, Willkommen bei Planet-Arminia....oder dem etwas anderen Verein :arminia:

SWB Gruss

• Zitat

Original von Marcio

Ich habe Insiderinformationen, wie gut die sind kann ich leider auch nicht beurteilen, aber der Insider lag zumindest meist richtig.

Wenn dem wirklich so wäre, wäre das allerdings sehr fahrlässig. Das würde ja auch allem widersprechen, was die Verantwortlichen bis gestern gesagt haben. Schon als Wichniarek hier noch war, wollte man ja noch einen Stürmer verpflichten. Jetzt ist er weg, also müsste man an sich zwei verpflichten. Wenn man eben so Gerstner auf Radio Bi hörte, hört sich das auch schon so an, als wenn nicht unbedingt zwei Stürmer kommen würden. Er meinte, jetzt müsste er sich erstmal Katongo und Sadik anschauen, wenn sie zurückkommen. Vielleicht bräuchte man dann keinen weiteren. Allerdings hätte man gestern gesehen, dass noch ein Brecher fehlen würde.

Wenn man also trotz der Abgänge von Wichniarek und Tesche und trotz der Möglichkeit, Santos hochzuziehen statt einen neuen LV zu holen, u.U. nur einen Stürmer holen sollte, spricht schon einiges dafür, dass die Finanzen nicht so berauschend da stehen. Vielleicht wartet man auch ab, ob demnächst weitere Sponsorengelder kommen.

Der Vorstand hat sich ja nach der JHV am 26.6. getroffen. Da hat man festgelegt, dass man in vier Wochen ein Konzept erarbeiten wolle. Das wäre dann also so ungefähr Ende der vorletzten Juli-Woche der Fall. Wenn dieses Konzept bei den Sponsoren ankommt und relativ schnell mehr Geld zur Verfügung gestellt wird, könnte man noch in größeren Kategorien bei einer Spielerverpflichtung denken.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn dieses Konzept bei den Sponsoren ankommt und relativ schnell mehr Geld zur Verfügung gestellt wird, könnte man noch in größeren Kategorien bei einer Spielerverpflichtung denken.

Du meinst man kauft jetzt keinen neuen Spieler mit den 2,5 Millionen, die wir ja nun auf der hohen Kante haben sollten, weil wir darauf hoffen, Ende Juli einen für 5 Millionen zu holen? Glaubst Du das wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!