Wenn Dammeier nur einen Stürmer holt ist das ein absolutes Armutszeugnis! Selbst wenn der dann einschlägt hat man mit Katongo noch einen "Stürmer" der bekanntlich kein Knisper ist, von Sadik ist man anscheinend ja so überzeugt, dass man ihn ausleihen wollte und Nachwuchstalent Santos...Was ist mit den ganzen Geldern die für Tesche und Artur geflossen sind?!
Der Aufstieg ist mit so einer Sturmbesetzung jedenfalls illusorisch.
Kader 09/10
-
-
Ich habe das Interview von TG auf Radio Bielefeld leider nicht gehört, wenn es stimmt das er gesagt hat, dass evtl. auch nur noch ein Stürmer geholt wird, dann ist das ein Armutszeugnis von DD.
Der schafft es nicht innerhalb eines Jahres treffsichere Stürmer aufzutun und Erstkontakte herzustellen!
Ein TG ist dann aber auch ein richtiges Weichei, das er nicht wenigstens zwei neue Stürmer fordert. Das würde ein Slomka oder Funkel nicht mitmachen, wenn man die einzige Torgarantie der letzten Jahre einfach kurz vor Saisonstart verscherbelt.
Wenn wirklich das Geld für AW und RT nicht in den Kader investiert wird, werden die beiden schon ihre fällige Quittung bekommen! Schließlich wurde ja das Ziel "Wiederaufstieg" verkündet.
DD und TG sind für mich einfach nur Träumer.... -
Und in der Winterpause heißt es dann wieder...
Och nee, bitte. Zwei müssen schon sein, auch wenn ich sowohl bei Katongo wie auch bei Sadik durchaus zuversichtlich bin, dass da noch mehr kommt. Oder wenigstens noch ein wirklich torgefährlicher MF. Selbst in einem 451 wäre das doch arg dünn besetzt.
-
-
Auf dem Mannschaftsfoto sind sind ja fast mehr Betreuer als Spieler...Leute Leute, ich bin sicherlich kein Pessimist aber das kann nicht gutgehen...
-
Zitat
Original von Germania
Auf dem Mannschaftsfoto sind sind ja fast mehr Betreuer als Spieler...Leute Leute, ich bin sicherlich kein Pessimist aber das kann nicht gutgehen...Was hattest du denn erwartet? Das man schnell noch ein paar Spieler verpflichtet nur damit mehr auf dem Mannschaftsfoto sind.
-
Leute, nun bleibt doch mal locker. Auf dem Mannschaftsfoto fehlen definitiv schon mal 3 Leute: Fernandez, Katongo und Sadik. Und zwei weitere Spieler werden wir schon noch verpflichten.
Ich frage mich allerdings, wieso man mit dem Mannschaftsfoto nicht noch gewartet hat, bis alle Nationalspieler von ihren Einsätzen zurück sind...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Leute, nun bleibt doch mal locker. Auf dem Mannschaftsfoto fehlen definitiv schon mal 3 Leute: Fernandez, Katongo und Sadik. Und zwei weitere Spieler werden wir schon noch verpflichten.Ich frage mich allerdings, wieso man mit dem Mannschaftsfoto nicht noch gewartet hat, bis alle Nationalspieler von ihren Einsätzen zurück sind...
Das war doch noch nie der Fall. Egal bei welcher Mannschaft, die Nationalspieler die noch länger im Einsatz waren fehlten schon immer auf den Mannschaftsfotos.
-
Wer könnte eigentlich der Erstligaspieler sein, den man angeblich holen will. Sitzt irgendwo ein junger Spieler auf der Bank, der abwanderungswillig ist
-
Zitat
Original von Kai
Wer könnte eigentlich der Erstligaspieler sein, den man angeblich holen will. Sitzt irgendwo ein junger Spieler auf der Bank, der abwanderungswillig istBeim HSV gibts doch einige junge Spieler. Mich wundert jedenfalls, das der Transfer von Tesche noch nicht von Arminia bestätigt wurde, obwohl Tesche dort schon trainiert.
Vielleicht gibts ja eine Verrechnung, und das Paket soll uns dann komplett präsentiert werden. (Ben Hatira u.a.)Dammi war jedenfalls, wie zu lesen war, etwas sauer auf Bruno, weil der schon am Freitag Tesche mit einem 3-Jahresvertrag vorstellte.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Wenn Dammeier nur einen Stürmer holt ist das ein absolutes Armutszeugnis! Selbst wenn der dann einschlägt hat man mit Katongo noch einen "Stürmer" der bekanntlich kein Knisper ist, von Sadik ist man anscheinend ja so überzeugt, dass man ihn ausleihen wollte und Nachwuchstalent Santos...Was ist mit den ganzen Geldern die für Tesche und Artur geflossen sind?!
Der Aufstieg ist mit so einer Sturmbesetzung jedenfalls illusorisch.ZitatQuelle: Radio Bielefeld Webseite
Arminia Bielefeld will morgen im Freundschaftsspiel gegen Bröndby Kopenhagen in Melle Pavel Fort testen. Der tschechische Stürmer soll mit einer Sondergenehmigung spielen. Ob er vom FC Toulouse verpflichtet wird, das wollte Trainer Thomas Gerstner heute noch nicht sagen. Er will erstmal die Rückkehr der beiden Stürmer Christopher Katongo und Berat Sadik abwarten.
DAs liest sich eher so, als wenn er einen Stürmer holen wird und mit der Verpflichtung eines weiteren abwarten will/muss. Wahrscheinlich kostet der Wunschspieler aus der ersten Liga zu viel Ablöse und Gehalt und man kann sich nicht beide leisten .
-
Zitat
Original von Kai
Wer könnte eigentlich der Erstligaspieler sein, den man angeblich holen will. Sitzt irgendwo ein junger Spieler auf der Bank, der abwanderungswillig istIn ca. 3Monaten gibts Einen auf ner Tribüne, abwanderungswillig, allerdings so um die 32/33Jahre...hat aber den Vorteil er war schonmal hier und könnte schnell integriert werden
Ok..Ok...hast schon recht , manchmal wüsst ich auch sehr gerne was so an den Sätzen von Dammi dran ist und was nicht und welche Leute denn so über 15 Monate wirklich beobachtet wurden (oder waren es doch eher nur die 2-3 aktuellen Testspieler....) und mit wem es ernste Kontakte gab...und wer das nu aus der ersten Liga sein soll...naja, hoffentlich sind wir bald schlauer.
SWB Gruss
-
Zitat
Original von herzich
Beim HSV gibts doch einige junge Spieler. Mich wundert jedenfalls, das der Transfer von Tesche noch nicht von Arminia bestätigt wurde, obwohl Tesche dort schon trainiert.
Vielleicht gibts ja eine Verrechnung, und das Paket soll uns dann komplett präsentiert werden. (Ben Hatira u.a.)Tesche-Transfer ist seit eben auf der Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9438
Er hat beim HSV Nummer 13.
BTT:
Könnt mir auch gut Choupo-Moting vom HSV hier vorstellen, doch habe ich aus dem Hamburger Umfeld gehört, dass dessen Durchbruch nach langer Verletzung nun (endlich) angepeilt wird.. -
Zitat
Original von Kai
Wer könnte eigentlich der Erstligaspieler sein, den man angeblich holen will.Saglik und Radu fallen mir da spontan ein.
Beim längeren Nachdenken fallen auch Leute wie Luca Toni und Kuranyi ein. -
Zitat
Original von Hitchcock
Leute, nun bleibt doch mal locker. Auf dem Mannschaftsfoto fehlen definitiv schon mal 3 Leute: Fernandez, Katongo und Sadik. Und zwei weitere Spieler werden wir schon noch verpflichten.Ich frage mich allerdings, wieso man mit dem Mannschaftsfoto nicht noch gewartet hat, bis alle Nationalspieler von ihren Einsätzen zurück sind...
Weil die Sonderhefte in den nächsten Tagen sicher in Druck gehen sollen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Du meinst man kauft jetzt keinen neuen Spieler mit den 2,5 Millionen, die wir ja nun auf der hohen Kante haben sollten, weil wir darauf hoffen, Ende Juli einen für 5 Millionen zu holen? Glaubst Du das wirklich?
Nein.
-
-
an choupo-moting hatte ich auch schon gedacht.
auch ein marcel heller wäre evtl zu haben, aber der wäre dann eher was für die aussenbahn.zum thema anzahl neuer stürmer gibts nur eins zu sagen: es müssen wenigstens 2 sein, wenn man sadik verleiht 3. ansonsten muss dammeier imho sofort gehen, da er dann sehenden auges den gleichen fehler macht wie letzte saison. und das KANN nicht sein.
-
Zitat
Original von Koby
Tesche-Transfer ist seit eben auf der Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9438
Er hat beim HSV Nummer 13.
BTT:
Könnt mir auch gut Choupo-Moting vom HSV hier vorstellen, doch habe ich aus dem Hamburger Umfeld gehört, dass dessen Durchbruch nach langer Verletzung nun (endlich) angepeilt wird..Ja danke, den meinte ich auch - lag mir fast auf der Zunge.
-
- Saglik zB
- Thomas Müller Bayern möchte den loswerden.
- Ben-Hatira als Tausch für Tesche?Oder vll nen ganz unbekannter.
-
-
Die Aussage, dass vielleicht nur noch 1 Stürmer geholt wird sollte vielmehr zum Nachdenken und zur Unruhe führen als dieses Manschaftsfoto...
Da wird es so gewesen sein, dass die Frist für die Sonderhefte abläuft, sonst hätte man sicherlich auf die Nationalspieler gewartet. -
Zitat
Original von Richie
DAs liest sich eher so, als wenn er einen Stürmer holen wird und mit der Verpflichtung eines weiteren abwarten will/muss. Wahrscheinlich kostet der Wunschspieler aus der ersten Liga zu viel Ablöse und Gehalt und man kann sich nicht beide leisten .
Ich hoffe, man hat Thomas Gerstner falsch verstanden. Derzeit werden einige Stürmer getestet, vielleicht will er erst beurteilen welcher Kandidat (oder Kandidaten) am besten zu Chris Katongo passt.
Ansonsten dürfte das selbst der Finne nicht mehr lustig finden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!