Kader 09/10
-
-
Hier noch was zum Aufregen:
ZitatDetlev Dammeier leitet vom 6. bis 10. Juli ein "Fußball-Camp" im Club Cala Pada auf Ibiza... Guckst du hier... http://www.clubcalapada.com/st…textdisplay.php?TXTID=109
-
Zitat
Original von jögi
Hier noch was zum Aufregen:Hetzer
-
-
Vielleicht entdeckt er dort einen schnellen, jungen Stürmer
-
Zitat
Original von jögi
Hier noch was zum Aufregen:Warum denn aufregen, das ist modernes Scouting!
-
Oder er muss sich im Urlaub noch ein bisschen was dazu verdienen
-
Zitat
Original von jögi
Hier noch was zum Aufregen:Steige ich direkt drauf ein!
Gibt hier ja noch genügend Leute, die noch immer denken es sei alles in Ordnung. An diese sei gerichtet: Ihr müsst leider noch alle überzeugt werden und werdet das bittersüße Antlitz der Realität noch schmecken müssen, bevor Ihr versteht, was ich schon seit Monaten sehe!
-
Bei der momentanen Vorgehensweise in der Stürmersuche braucht man sich eigentlich nur die letzten zwei Transferperioden anschaun. Dann weiß man was am Ende dabei rauskommt!
-
Zitat
Original von Outpost
Ich hoffe, man hat Thomas Gerstner falsch verstanden. Derzeit werden einige Stürmer getestet, vielleicht will er erst beurteilen welcher Kandidat (oder Kandidaten) am besten zu Chris Katongo passt.
Ansonsten dürfte das selbst der Finne nicht mehr lustig finden...
Wenn er da richtig verstanden wiurde, dann haben weder Dammeier noch Gerstner alle Latten auf dem Zaun! Nach Arturs Abgang besteht nun die Möglichkeit, sich mit drei variablen Stürmertypen weniger berechenbar zu machen. Es muss nicht nur Artur ersetzt werden, sondern man muss den Sturm insgesamt verstärken. Von mir aus gern Saglik, dazu den unaussprechlichen Georgier und Nemec.
Aber mit nur einem neuen Stürmer plus Katongo und Halfar im Sturm in die Saison zu gehen, das wäre an Blödheit nicht mehr zu überbieten! Man kann nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen und in Abhängigkeit von einem Stoßstürmer die Saison angehen. Sowas gibt es nicht mal hier - hoffe ich ;).
-
Vielleicht ist ja einfach kein Geld da für mehr als einen Neuen ...
-
wenn das alles stimmt gibt es, ausser der unfähigkeit der verantwortlichen, nur eine erklärung: arminia muss finanzielle probleme haben.
anders ist es auch in der 2.liga nicht zu erklären dass 2mio ablöse plus eine halbe mio gehaltseinsparung einfach so verschwinden. was kann halbinvalide fort kosten, maximal eine knappe mio? und das soll es dann gewesen sein? es gab keine auflagen und der verein wurde auf der jhv für gesund befunden...was passiert da eigentlich?
-
Vielleicht eine Abfindung samt Schmerzensgeld in Millionenhöhe für Kandidat Daudel?
-
-
Zitat
Original von MJockel
wenn das alles stimmt gibt es, ausser der unfähigkeit der verantwortlichen, nur eine erklärung: arminia muss finanzielle probleme haben.anders ist es auch in der 2.liga nicht zu erklären dass 2mio ablöse plus eine halbe mio gehaltseinsparung einfach so verschwinden. was kann halbinvalide fort kosten, maximal eine knappe mio? und das soll es dann gewesen sein? es gab keine auflagen und der verein wurde auf der jhv für gesund befunden...was passiert da eigentlich?
Du hast Pavel Fort noch nicht einmal spielen sehen und betitelst ihn gleich als Halbinvaliden.
Gibt es da Gründe für? -
Zitat
Original von MJockel
wenn das alles stimmt gibt es, ausser der unfähigkeit der verantwortlichen, nur eine erklärung: arminia muss finanzielle probleme haben.anders ist es auch in der 2.liga nicht zu erklären dass 2mio ablöse plus eine halbe mio gehaltseinsparung einfach so verschwinden. was kann halbinvalide fort kosten, maximal eine knappe mio? und das soll es dann gewesen sein? es gab keine auflagen und der verein wurde auf der jhv für gesund befunden...was passiert da eigentlich?
Kentschs Schreibtisch wird endlich entrümpelt;)...Ich fürchte da sind noch ganz andere Leichen im Keller von denen der Pöbel nichts weiss. Vielleicht war er ja doch kein so guter Finanz GF? Daudel hat nur den Mut gehabt uns so zu nennen wie die meisten im Verein von einem großen Teil der Fans denken, prolliges Fussvolk, das gefälligst die Mannschaft zu unterstützen und das Stadion zu füllen hat damits auch in der Kasse stimmt. Was verstehen wir schon von echten Problemen eines Bundesligavereins mit den Problemen eines Arminia Bielelfelds. Wir wären gut beraten ein bißchen realistischer zu denken.
Trotzdem glaube ich schon, dass wir 2 Stürmer präsentiert bekommen, aber sicher nicht für die im Raum stehenden 2,5 Mio. Angst hab ich ob des Führungsvakuums im Verein...Wir haben keinen starken Mann/Männer im Verein, weder in der Mannschaft, Trainer, GF Sport noch im Präsidium/Vorstand/AR. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht einer der neuen m Vorstand was bewegen kann (Kottmann? Willmann?). Eine Krise haben wir jetzt schon länger, es darf nur keine tiefe Depression entstehen... -
Zitat
Original von Treckerjunge
Du hast Pavel Fort noch nicht einmal spielen sehen und betitelst ihn gleich als Halbinvaliden.
Gibt es da Gründe für?Ich glaube zumindest Hinweise..schau mal bei Transfermarkt rein, da steht was von Knorpelschaden im Knie und Knieproblemen, ausserdem hat er ja nicht gerade viel gespielt...
-
-
Dass er zu diesem wichtigen Zeitpunkt in einem Fußballcamp arbeitet, ist schon zum Himmel schreiend.
-
Zitat
Original von jögi
Hier noch was zum Aufregen:Ich rege mich über unseren Auszubildenden auch nicht mehr auf, der kann machen was er will. Vernünftige Stürmer kommen sowieso nicht mehr, dass sind alles Durchhalteparolen und während seiner Hauptarbeitszeit macht er im Gegensatz zur "normalen" Arbeitswelt eben Urlaub mit Kind und Kegel. Der Kader steht ja für die nächsten 10 Jahre, da kann er sich dann auch ruhig mal ein paar Ausflüge in ein Fußball-Camp gönnen und dort seine leeren Worthülsen propagieren.
Ich warte jetzt mal den Saisonbeginn ab und werde unseren GF Sport, spätestens nach einer Derbyniederlage, persönlich aus dem Stadion schmeissen.
Normalerweise müsste Schwick sofort aus seinem Asien-Urlaub zurückkommen oder gibt es in Fernost noch genügend Tische...??
Der müsste diese Unfähigkeit in Person(DD) fristlos entlassen, auf diese Abfindung kommt es auch nicht mehr an. Sind scheinbar sowieso pleite, wunder mich nur über die Zahlen, die uns auf der JHV präsentiert wurden, die sahen etwas anders aus. -
Zitat
Original von jögi
Dass er zu diesem wichtigen Zeitpunkt in einem Fußballcamp arbeitet, ist schon zum Himmel schreiend.Man kann zumindest den Eindruck kriegen, dass einige Fans hier im Forum mehr Energie in den Verein investieren als unser Manager. Das ganze ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, ganz egal, ob der gute Mann ein Handy dabei hat oder nicht. Was ist denn das für eine Außendarstellung? Das ist ein Proficlub, um Himmels willen, sagt ihm das mal einer?
-
-
Was hier schon wieder abgeht ey....und das alles nur aufgrund von Gerüchten und Halbwarheiten.
Wartet doch erstmal ab was kommt...wer weiß schon wie viele Stürmer noch kommen Die Medien schreiben viel zu viel Stuss in der letzten Zeit. Meißt haben Sie doch eh nicht richtig gelegen mit Ihren Spekulationen...die klammern sich auch nur an jeden Strohhalm weil nichts nach außen dringt...am Ende kommt es eh wieder ganz anders und es werden uns hier Leute Präsentiert mit denen keine gerechnet hat.Das wird hier alles schon wieder total hochsterilisiert
edit: Das mit dem Fussballcamp ist natürlich Hart aber vielleicht sind die Kaderplanungen auch schon abgeschlossen bis dahin
-
Zitat
Original von El Armino
Ich glaube zumindest Hinweise..schau mal bei Transfermarkt rein, da steht was von Knorpelschaden im Knie und Knieproblemen, ausserdem hat er ja nicht gerade viel gespielt...
Viel gespielt hat er nicht.
Aber von Verletzungsanfälligkeit oder nem Knorpelschaden steht da nichts.
Habe nur gelesen, daß er Slavia Prag im Mai mit nem Doppelpack zum Meister gemacht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!