• Zitat

Original von King Kneib

Du vergleichst hier nicht gerade einen Fließenleger mit einem Profi-Fußballer? :nein:

Fliesenleger ist um einiges härter als Bl Profi

• Zitat

Original von denseinVadder

Fliesenleger ist um einiges härter als Bl Profi

Es ist vor allem überhaupt nicht vergleichbar... Lasst euch das von einem gesagt sein, der u.a. wegen eines Knorpelschadens seine Fußball-Karriere an den Nagel hängen durfte.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Lasst euch das von einem gesagt sein, der u.a. wegen eines Knorpelschadens seine Fußball-Karriere an den Nagel hängen durfte.

Wie, du hättest ansonsten noch länger in unserer Hütte gestanden? :D

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Mit Lamey rechts und Schuler links bräuchten wir einen 4-Meter großen Mittelstürmer.

:lol: Scheiße war der geil. :D

• Zitat

Original von pasi66
    das ist dem Fliesenleger gegenüber sehr ungerecht :(

Stimmt! Würde Michael Frontzeck eine Fliesenfirma leiten, wäe er pleite und alle Knie heile... :lol:

see twelve monkeys!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Für wen oder was hast du denn gestimmt?

Ist das nicht aufgrund meiner Aussage klar? Wirklich viel zu wählen war ja nicht bei der Kungelei! Bei beiden "Abstimmungen" war ich unter der per Hostessen ausgezählten unterlegenen Hälfte! Also ich war für Einzelabstimmung (wie schon gesagt, ich steh bei so wichtigen Entscheidungen wie ein neues Präsidium zu wählen eher auf richtige Wahlen) und als das abgeschmettert wurde, weil viele erneut nur für en bloc waren, weil sie nach Hause wollten, habe ich konseqeunter Weise gegen diesen erkungelten Witz gestimmt. Ich gehörte also zu den 864 (???)!

Und schon wieder kein Neuer heute bislang! Aber wer soll den auch verpflichten, ist ja keiner da! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Angeblich arbeitet man dran und Schwick ist ja zu geheimen Verhandlungen in Asien..., unterstützt vom neuen Sponsor Deichmann... ;)
    SWB Gruss

Ich greif mal die völlig richtige Ansicht von Arminen-Stefan auf. Wenn er ein wenig an seiner Sprungkraft arbeitet, ist das unser Mann.
    Hans-Hermann hat längst erkannt, dass man in diesem Verein die Dinge selbst in der Hand nehmen muss.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Eben und dann will ich mal sehen wer mit unserem Killer im Sturm noch auf Augenhöhe ist in der Liga... :D

Ansonsten machen mich die Entwicklungen und Erklärungen des Vereins zur "Stürmersuche" auch langsam recht ratlos...wo sind sie Alle, die seit 15 Monaten beobachtet worden sind...im Urlaub ??? Wo ist Plan B-an die falsche Anschrift gefaxt ? Tja....es wird langsam aber sicher schon wieder ärgerlich..... :rolleyes:

SWB Gruss

• Bisher wurden doch alle Spieler ohne großes Tamtam verplfichtet, da baue ich jetzt einfach auf Dammi, dass das diesmal auch klappt. Wenn dann wieder jemand im Format Risgard dabei rauskommt, hat er doch alles richtig gemacht.
    Diese öffentliche Gerüchteküche ist für Fans und Presse zwar ganz interessant, aber bringt doch in der Regel nichts ...

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also eben bekam ich News, wo gesagt wurde, das am Montag uns 2 neue Spielerzugänge vorgestellt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.Hiesse ja, das Dammeier vor seinem Urlaub dann alles in Petto hat.Kaum zu glauben :D

Du bist doch sonst immer recht gut informiert? Was ist hier falsch gelaufen? Gestern auf einmal das ominöse Gerstner Statement in Radio Bielefeld. Hat da jemand am Wochenende einen prüfenden Blick in das derzeit unbetreute Kassenbuch geworfen?

Ich will nicht nörgeln... ich bin nur nervös!

see twelve monkeys!

• [quote]Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik spielen in den Planungen von Veh keine Rolle mehr. Die Spieler sollen zu anderen Vereinen wechseln. «Es gibt Interesse. Aber ich rechne damit, dass erst im August etwas passiert», sagte VfL- Geschäftsführer Jürgen Marbach.[quote]

Klingt nicht so, daß Saglik oder Karimow kurzfristig kommen würden. Mein Tip: Pavel Fort wirds, der LV, der bei Böhme vorspielt, wird als Backup für Schuler verpflichtet, zur Not stellt man auch nen Feick oder nen Kucera für nen paar Spiele als LV auf.

Wenn dann noch Geld über sein sollte, versucht man nochmal, den Preis von Saglik zu drücken, ansonsten zieht man Santos hoch ...

Mal sehen was kommt,

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von Outpost

Du bist doch sonst immer recht gut informiert? Was ist hier falsch gelaufen? Gestern auf einmal das ominöse Gerstner Statement in Radio Bielefeld. Hat da jemand am Wochenende einen prüfenden Blick in das derzeit unbetreute Kassenbuch geworfen?

Ich will nicht nörgeln... ich bin nur nervös!

:lol:

nun ja manchmal läuft es nicht so wie gedacht. Es scheint noch um Geld zu gehen. :rolleyes:
    bleib ruhig. Es wird schon werden. :hi:

ähm Dammi.. lies mal hier :D
    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8941190.html

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Wenn du mir versprichst, dass deine Meldung von den zwei Neuzugängen nur augeschoben und nicht aufgehoben ist, werde ich auch mal bei club-vote vorbeischauen, nachdem du es mir letztens so ans Herz gelegt hast.

Wie seriös schätzt du denn die Quelle deiner News ein?

• Jau das hatte ich mir auch schon so gedacht....im Dreierpack! Wäre aber zu schön. :D
    Wahrscheinlich wirds wohl nur Saglik + Testspieler xy ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Mensch was ist das für ein Deutsch von mir, ist ja nicht auszuhalten.

Also wenn von den aussortierten Wolfsburgern, Radu, Munteanu und Saglik kämen, wäre ich hochzufrieden.

Ich denke schon das DD sein Wolfsburgnetzwerk noch mal auf Hochtouren bringen wird.

Aber wer weiß, vielleicht zaubert er uns auch ganz still und heimlich den Buckley auf den Platz :wall:

• Die Quelle ist vereinsintern, mehr darf ich nicht sagen. Sie kann aber auch nur mit Verzögerung aussagen.Heisst, wenn heute was gemacht würde, kann sie es evt. auch erst morgen wissen ( z.b.). Warten wir es ab, müssen wir sowieso.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Wäre Munteanu möglich gewesen, dann hätten wir ihn auch nach Abstieg schon weiterverpflichtet. Ob sich die Lage ändert, wenn er in Liga 1 keinen Arbeitgeber findet, was aber durchaus möglich ist bei der durchaus vorhandenen Qualität, müsste man sehen. Allerdings wurde die Baustelle links ja mittlerweile durch den jüngeren und billigeren Feick geschlossen!

Irgendwas ist hier verdammt faul! Geld müsste mittlerweile genug da sein für Verpflichtungen! Es kommt aber keine! Und das stinkt zum Himmel. Entweder Dammeier ist total unfähig oder hier sind irgendwo Finazlöcher, die uns verschwiegen werden! Auch hier nochmal der Aufruf an unseren Vizepräsidenten (der im Moment ja fast der Verantwortliche sein müsste, wenn Präsident und GF KGaA im Urlaub) sein Versprechen bezüglich Offenheit und Transparenz nach Außen mal wahrzumachen! Auch nur leeres Gelaber?

Zitat

Wenn dann wieder jemand im Format Risgard dabei rauskommt, hat er doch alles richtig gemacht.

Das Format Risgard!? Ich weiß ja nicht, was das für ein Format ist, aber ich habe den Mann noch in keinem Pflichtspiel sehen dürfen, von daher sollte man sich mit solchen Beurteilungen zurückhalten. Remember Masmanidis, Leonidas, Nkosi, Sadik und Katongo! Die waren vom "Papierformat" (finnischer Nationalspieler, junger Ibrahimovic, schwarzer Ballack, teurer Sturmallrounder, Stürmer einer griechischen Topmannschaft, überragender Mittelfeldspieler in Liga 2) auch super! Selbstverständlich wünsche ich mir natürlich, dass Risgard hier einschlägt wie ne Bombe! Nur damit keine Missverständnisse entstehen!

Es wurde schon gesagt, fahren wir erneut ohne Sturmverpflichtung ins Trainingslager, dann macht man nicht nur den gleichen Fehler wie letzte Saison, sondern einen noch Schlimmeren, da jetzt auch Stürmer Nummer 1 nicht mehr da ist. Wer soll sich da vorne denn einspielen?

Wer soll überhaupt sonst die Tore machen? Auf eine riesige Steigerung von Halfar oder Katongo in Sachen Torquote (beiden traue ich in Liga 2 5-9 Tore zu), dass sie einen Wichniarek ersetzen können, würde ich nicht unbedingt erwarten. Wir brauchen einen Stürmer (am besten 2), der für 15 Buden plus X gut ist! Desweiteren braucht man zumindest einen Stürmer da vorne, der das Geschäft in Deutschland kennt. Nur mit ausländischen Wundertüten, die sich erst eingewöhnen müssen, wird man keinen Blumentopf gewinnen.

Halfar und Katongo werden als Stürmer geführt auf der offiziellen Seite! Alleine das ist schon ein Witz.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!