• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Die NW bestätigt heute Kontakte zu Radu und Saglik des DSC.

SWB Gruss

Am Wochenende/Wochenende war noch von EINEM Spieler aus der Bundesliga die Rede... Jetzt sind es auf einmal zwei...
    Doch kein Plan B oder ist Plan B auch nicht aufgegangen?? ?(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also sind jetzt Federico, Saglik, Radu und die drei Testspieler im Gespräch. Fort ist dabei am ehesten der Typ "Brecher". Saglik fände ich gut, Radu ist schon älter und seine Stärken liegen wohl eher im Konterspiel. Federico sollte eigentlich Tore garantieren aber ein Mittelstürmer ist der auch nicht, dafür aber ein guter Vorbereiter. Mit ner ablösefreien Verpflichtung sollte man nicht viel falschmachen können. Gegen ihn spricht seine oft monierte Behäbigkeit. Ich bin gespannt was jetzt passiert. Am liebsten wären mir Saglik, Federico und ein Mittelstürmer :)

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Zitat

Original von jögi
    Hier ein Link zu Federico:

Federico zu Bielefeld?

derwesten.de ist ja die Internetpräsenz von WAZ und WR, die ja recht seriöse Zeitungen darstellen. Von daher scheint durchaus was dran zu sein.

Stimmt Die sind immer gut informiert.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Frederico und Radu waren beide in der letzten Saison wirklich schwach. Besonders Frederico hat beim KSC nichts gerissen. Ob das die Lösung ist?? Aber ich lasse mich überraschen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Frederico und Radu waren beide in der letzten Saison wirklich schwach. Besonders Frederico hat beim KSC nichts gerissen. Ob das die Lösung ist?? Aber ich lasse mich überraschen

Das hängt auch immer vom Trainer ab.Bei Frederico war der Becker wohl das Hinderniss

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Also sind jetzt Federico, Saglik, Radu und die drei Testspieler im Gespräch. Fort ist dabei am ehesten der Typ "Brecher". Saglik fände ich gut, Radu ist schon älter und seine Stärken liegen wohl eher im Konterspiel. Federico sollte eigentlich Tore garantieren aber ein Mittelstürmer ist der auch nicht. Gegen ihn spricht seine oft monierte Behäbigkeit. Ich bin gespannt was jetzt passiert. Vielleichts wirds ja doch noch was mit 2 Stürmern.

2-3 Stürmer, wobei der dritte gerne ein günstiger Spasojevic sein kann, der sich beweisen darf. Stürmer 1 und 2 könnten wohl Fort und Saglik werden (Zu Nemec gab es wohl nie Kontakte?!). Dann noch ein Typ offensiver kreativer, torgefährlicher MF-Spieler/Spielmacher (Federico?) für Tesche. Ein LV fehlt wohl nach Raus Ende und Kuceras Verletzung auch noch...bin gespannt.

• Federico, Saglik, Radu - das geht grundsätzlich in die richtige Richtung. Munteanu wäre mir u.U. lieber, als Federico. Die Ansätze waren bei ihm klar erkennbar, Munteanu braucht mal ne richtige Vorbereitung. Aber auch Federico wäre okay, der muss nämlich langsam mal wieder aus dem Quark kommen. Ob er sich mit 1/3 bis 1/2 seiner jetzigen Bezüge zufrieden geben würde? Mein Gefühl sagt mir, dass ein neuer Mann mit ins Trainingslager reisen wird...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Federico, Saglik, Radu - das geht grundsätzlich in die richtige Richtung. Munteanu wäre mir u.U. lieber, als Federico. Die Ansätze waren bei ihm klar erkennbar, Munteanu braucht mal ne richtige Vorbereitung. Aber auch Federico wäre okay, der muss nämlich langsam mal wieder aus dem Quark kommen. Ob er sich mit 1/3 bis 1/2 seiner jetzigen Bezüge zufrieden geben würde? Mein Gefühl sagt mir, dass ein neuer Mann mit ins Trainingslager reisen wird...

Ja Frederico wäre mit weniger Geld erstmal einverstanden.

Zitat

„Ich bin offen für die Zweite Liga. Ich will unbedingt spielen”, betont der Profi, der bei einem Wechsel Gehaltseinbußen akzeptieren würde.

• Federico kann man durchaus zwiespältig sehen. Er hat sicherlich großes Potential, hat beim KSC in der 2. Liga (33 Tore und 22 Assists in zwei Jahren) und auch vorher in der Zweiten von Köln (20 Tore in der Saison 04/05) viel geleistet. Und auch in seiner ersten Dortmund-Saison schoss er immerhin vier Tore und gab zu acht Toren die Vorlage. Auf der anderen Seite ist er nicht der schnellste Spieler. Er hatte anscheinend unter Klopp Probleme, sich durchzubeißen. Letzte Saison hat er in Karlsruhe eher enttäuscht. Aber vielleicht ist die zweite Liga für ihn ein neuer Startpunkt zu besseren Zeiten. Vielleicht hat er aus seinen Fehlern in Dortmund und Karlsruhe gelernt. Eins dürfte klar sein. Wenn er halbwegs an die Leistungen aus seiner ersten KSC-Phase rankommen würde, wäre er eine Top-Verstärkung für Arminia. Er könnte dafür sorgen, dass aus dem Mittelfeld noch mehr Torgefahr erwächst. Und er ist zur Zeit vermutlich relativ billig zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Bislang, um das mal festzustellen, ist aber noch kein Stürmer unter Vertrag genommen worden und wir bekommen jeden Tag ein neues Sammelsurium irgendwelcher Stürmer vorgesetzt. Alles unterschiedliche Typen, auch von deren Spielweise. Ein Konzept oder genaue Vorgaben, ob der ein oder andere in das geplante System passt, gibt es mittlerweile wohl nicht mehr. Ein klare Verhandlungsstrategie und eine frühzeitige Planung sehen eigentlich anders aus.
    Ich warte einfach mal ab, ob dann doch ein Stürmer mit Vertrag ins Trainingslager fahren sollte, glaube fast nicht mehr daran...
    Traurig,traurig, wir haben heute den 08.07.2009 und immer noch keinen brauchbaren Stürmer im Kader !!

I`m forever blowing bubbles

• federico passt doch eigentlich nicht so richtig ins system. er ist kein zentraler stürmer und für die aussen zu langsam, da könnte er höchstens in einer raute spielen.

federico ist wieder eine art hängende spitze. davon haben wir mit katongo und halfar schon zwei. macht meineserachtens daher keinen sinn, auch wenn er einer ist der tore schiessen kann. leider war er ja zudem zuletzt in ziemlich schlechter verfassung unterwegs...

für mich ist das vor allem ein zeichen dass man halfar/katongo weiter hauptsächlich als aussenspieler einplant, was ich wie letztes jahr schon für einen fehler halte. wenn man das allerdings so plant wäre federico als hängende spitze zb. hinter einem fort sicherlich interessant. wenn er denn wieder in form kommt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• er soll laut einem user von tm.de 10kg zuviel auf den Rippen haben, dann ist ja nur gut das Dr.Oetker mit seinen Fertiggerichten erstmal nicht im sponsoring tätig ist

Im Ernst: mit seinen alten Qualitäten ist er für jeden 2.Ligisten eine Verstärkung

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von MJockel
    ............
    für mich ist das vor allem ein zeichen dass man halfar/katongo weiter hauptsächlich als aussenspieler einplant, was ich wie letztes jahr schon für einen fehler halte. wenn man das allerdings so plant wäre federico als hängende spitze zb. hinter einem fort sicherlich interessant. wenn er denn wieder in form kommt.

Katongo könnte m.E. durchaus hinter den Spitze(n?) spielen - Halfar geht da garnicht !

• Dete weilt bekanntlich in Spanien. Ich gehe daher davon aus, dass er in Konkurrenz zu Horst Heldt tritt und Klaas-Jan Huntelaar von einem Wechsel auf die Alm überzeugt... ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von pasi66
    er soll laut einem user von tm.de 10kg zuviel auf den Rippen haben, dann ist ja nur gut das Dr.Oetker mit seinen Fertiggerichten erstmal nicht im sponsoring tätig ist

Im Ernst: mit seinen alten Qualitäten ist er für jeden 2.Ligisten eine Verstärkung

Hat man letzte Saison doch gesehen - habe den erst garnicht erkannt .....

• Zitat

Original von Chrill-E
    Dete weilt bekanntlich in Spanien. Ich gehe daher davon aus, dass er in Konkurrenz zu Horst Heldt tritt und Klaas-Jan Huntelaar von einem Wechsel auf die Alm überzeugt... ;)

Chrill-E
    Danke... ! War auch mein Gedanke...

I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!