• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von blauerjunge76
    Bislang, um das mal festzustellen, vielen Dank für die Neuigkeit ist aber noch kein Stürmer unter Vertrag genommen worden und wir bekommen jeden Tag ein neues Sammelsurium irgendwelcher Stürmer vorgesetzt. so ist das mit der täglichen Presse Alles unterschiedliche Typen, auch von deren Spielweise. Jau Ein Konzept oder genaue Vorgaben, ob der ein oder andere in das geplante System passt, gibt es mittlerweile wohl nicht mehr. Also biste doch Insider... nicht nur Zeitungleser Ein klare Verhandlungsstrategie und eine frühzeitige Planung sehen eigentlich anders aus.
    Ich warte einfach mal ab, ob dann doch ein Stürmer mit Vertrag ins Trainingslager fahren sollte, glaube fast nicht mehr daran...
    Traurig,traurig, wir haben heute den 08.07.2009 und immer noch keinen brauchbaren Stürmer im Kader !!

Mein Anspruch an einem Forum wie dieses ist schon nicht besonders hoch. Du bist einer von diversen erbärmlichen Jammerlappen, die das lesen hier extrem schwer verdaulich machen. Reicht es nicht, in deinem privaten Umfeld abzukotzen? Oder wenigstens einen Abkotz-Thread aufzumachen?
    Herr Daudel hat leider sehr recht mit dem Pöbel, auch wenn man das (ebenso wie sein Loddar-Statement) nicht unbedingt so laut sagen sollte, weil man etwas zu hart aneckt in der "Aussendarstellung".

• Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls momentan so richtig. Hoffentlich hat das bald ein Ende und es kommt zu Ergebnissen.

Für immer Arminia!

• Jetzt gibts auf der offiziellen Homepage schon die ersten Durchhalteparolen. Mein Geduld ist langsam aber sicher restlos aufgebraucht. Das Stürmerproblem gibt es seit Monaten und die Gewissheit, dass Artur gehen würde bestand auch schon länger...
    Was Dammeier bisher nicht gelungen ist wird er jetzt auch nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich sehe schon den nächsten Notkauf wie letzte Saison kurz vor Transferende :wall:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Das geht auch keinesfalls gegen Santos. Nur glaube ich, was hier ja schon gerüchteweise Anklang, dass wir am Ende Santos und einen einzigen weiteren Stürmer als Neuverpflichtung haben...

Ich kann nur hoffen, dass das nicht so passiert, dann laufen hier echt einige Amok, mich eingeschlossen.. :mad:
    Es würde zumindest zu den Entwicklungen um Katongo passen...

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Jetzt gibts auf der offiziellen Homepage schon die ersten Durchhalteparolen. Mein Geduld ist langsam aber sicher restlos aufgebraucht. Das Stürmerproblem gibt es seit Monaten und die Gewissheit, dass Artur gehen würde bestand auch schon länger...
    Was Dammeier bisher nicht gelungen ist wird er jetzt auch nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich sehe schon den nächsten Notkauf wie letzte Saison kurz vor Transferende :wall:

Also das klingt auf der HP aber irgendwie anders als du es hier darstellst. Ich bin zuversichtlich, dass sich in den nächsten Tagen was tun wird.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Also das klingt auf der HP aber irgendwie anders als du es hier darstellst. Ich bin zuversichtlich, dass sich in den nächsten Tagen was tun wird.

Das habe ich letzte Woche um diese Zeit auch schon gedacht ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Frederico? Welche Position soll der denn spielen? Im zentralen Mittelfeld haben wir mit Risgard eine echte Spitzenkraft - wie man in Melle 45 min lang sehen konnte.

Italien- wir kommen!

• Dieselben Statements gibt es von Dammeier doch schon seit Tagen und Wochen. Komischerweise ist diese propagierte "Hochdrucksuche" nach wie vor ergebnislos - und wird es meiner Meinung nach wohl auch noch einige Zeit bleiben. Irgendwo habe ich zum Beispiel gelesen, dass man mit Saglik noch gar nicht gesprochen habe, sondern lediglich mit Wolfsburg. Worauf wartet man da denn zum Beispiel noch... Leider erinnert mich das alles allzu sehr an die letzten zwei Transferperioden - Ergebnis ist bekannt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass es dieses mal anders läuft.

• Zitat

Original von herzich

Mein Anspruch an einem Forum wie dieses ist schon nicht besonders hoch. Du bist einer von diversen erbärmlichen Jammerlappen, die das lesen hier extrem schwer verdaulich machen. Reicht es nicht, in deinem privaten Umfeld abzukotzen? Oder wenigstens einen Abkotz-Thread aufzumachen?
    Herr Daudel hat leider sehr recht mit dem Pöbel, auch wenn man das (ebenso wie sein Loddar-Statement) nicht unbedingt so laut sagen sollte, weil man etwas zu hart aneckt in der "Aussendarstellung".

Danke für die Blumen...
    Nehme mir mal das Recht heraus, die Sachlage aus meinem Blickwinkel zu betrachten und nicht nach den Vereinsrichtlinien zu tanzen. Kannst ja als Vereinsblinder weiter von irgendwelchen Stürmern träumen, die mit einem Vertag ausgestattet, auch mit ins Trainingslager fahren. Ist natürlich auch zuviel verlangt, dass man so nach einem Jahr mal einen einigermaßen fähigen Stürmer hier präsentiert und diesen dann auch schnellstens integriert bzw. mit nach Österreich nimmt. Sind halt völlig absurde Vorstellungen, die manche, auch ich, hier haben...
    Träum Du mal weiter von irgendwelchen Radu`s oder Saglik`s und von einem direkten Wiederaufstieg. Deine linientreuen Ansichten kannst Du auf der Vereins-HP rausposaunen.Kannst Deinen Schwachsinn in chinesischen Foren ablassen oder im offiziellen Vereinsforum, da gibt es auch nur angepasste Statements und man braucht sich über andere Meinungen nicht aufregen.
    Ich habe wahrscheinlich, im Gegensatz zu Dir(der vielleicht im letzten Jahr erst das Prädikat stubenrein erlangt hat), schon fast alles mit diesem Verein mit-und durchgemacht, von der BL bis zur Oberliga. Solltest Du die Römerkampfbahn mal von innen gesehen haben, nehme ich Deine Argumentation gerne auf,was allerdings nichts an meinen Ansichten ändert. Ansonsten gehst Du mir am Arsch vorbei...

Stand: 08.07.09 17:40Uhr: Noch kein Stürmer unter Vertrag...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Exteraner

Wer verstärkt Arminias Offensive?
    Detlev Dammeier und Thomas Gerstner prüfen derzeit verschiedene Optionen.

Ilija Spasojevic und Thierry Tazemeta fahren mit ins Trainingslager. Dagegen tritt der dritte Testspieler, Pavel Fort, die Reise nach Österreich nicht mit an. Dazu Trainer Thomas Gerstner: „Das soll aber keinesfalls heißen, dass Pavel durchgefallen ist. Wir haben uns einen Eindruck verschaffen können, außerdem war bei ihm von vornherein klar, dass er zunächst wieder nach Toulouse zurück muss, um dort einige persönliche Dinge zu regeln."

Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Transfer-Optionen. Nicht ausgeschlossen, dass wir zeitnah den nächsten Neuzugang vermelden können. Vor meinem Kurzurlaub habe ich bereits alle relevanten Vorbereitungen in Sachen Transfers getroffen." Dammeier wird am Wochenende direkt an den Walchsee reisen.
    (DSC Seite)

So..mal den Text der DSC Homepage vor Augen....denke, da bleibt genug für beide Ansichten von Euch oder ?! ;)

Ob an dem blabla auf der Homepage was dran ist...lässt sich von aussen schwer beurteilen, genau wie was an den div. Spielergerüchten dran ist...aber was nervt ist, das man warscheinlich ohne die Neuzugänge (Stürmer) nu auch scheinbar das Trainingslager macht...auch wenn
    Ilija Spasojevic und Thierry Tazemeta mit in Trainingslager fahren, denke wenn überhaupt wirds da Einer (eher Ilija...mein Tip) von und das halte ich nach dem bis jetzt berichteten auch eher für unter 50% warscheinlich...da sehe ich eher Chancen bei Pavel...wieso der nu ausgerechnet jetzt zurück zum 4.Ligaclub nach Touluse muss....?! Denke auch den hätte man noch weiter beim Walchsee testen sollen/müssen (hoffe das ist nu nicht gleich der Abschied oder die Verpflichtung, das er Dinge in Frankreich klären muss)...bleibt noch der angebliche Bundesligaspieler....

Nachdem eigentlich bis auf den Sturm die Truppe steht (und die Neuzugänge bis jetzt eigentlich doch Ok sind), ist gerade diese Suche nach den 2 Stürmern, vor allen Dingen bei der langen Vorlaufzeit, mehr als entäuschend (ja ja...falls der neue Gott :lol: von Berlin geblieben wäre, hätte man nur Einen gebraucht aber auch den haben wir immer noch nicht)....Nuja aber ganz evtl. kommt Dammi ja noch bald mit 2 Knallern um die Ecke...los überasche uns endlich ! :arminia:

SWB Gruss

• yeah! Jetzt ist doch Stimmung in der Bude! Würde mir aber noch mehr persönlichere Beleidigungen wünschen - da ist noch Luft nach oben jetzt nicht nachlassen. Flamen ist schließlich Internetkultur.

ach ja
    ...
    back to topic:
    ...
    Federico. Da fällt mir in erster Line so ein Werbespot ein in dem eine Frau lang und breit Ffffrreeeddeerriiiiiiicoooooo brüllt. Naja also wenn TG irgendwie die Möglichkeit sieht ihn auf den Leveln von vor 3 Jahren zu bringen dann gerne. War damals der alles überragende Zweitligaspieler. Leider bin ich etwas skeptisch. Rau war ja auch mal gut...

Da ich nicht in Melle war kann ich zu den anderen Kandidaten nix sagen. Laut den Kommentaren würde ich auf den Spaso so und so und Fort setzen. Aber vllt kommts ja auch ganz anders...

• Zitat

Original von herzich

Herr Daudel wird Dich ganz sicher ebenfalls gemeint haben! Für die Aussage (siehe Fettdruck) hast Du definitiv Strafpunkte verdient!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von blauerjunge76Danke für die Blumen...
    Nehme mir mal das Recht heraus, die Sachlage aus meinem Blickwinkel zu betrachten und nicht nach den Vereinsrichtlinien zu tanzen. Kannst ja als Vereinsblinder weiter von irgendwelchen Stürmern träumen, die mit einem Vertag ausgestattet, auch mit ins Trainingslager fahren. Ist natürlich auch zuviel verlangt, dass man so nach einem Jahr mal einen einigermaßen fähigen Stürmer hier präsentiert und diesen dann auch schnellstens integriert bzw. mit nach Österreich nimmt. Sind halt völlig absurde Vorstellungen, die manche, auch ich, hier haben...
    Träum Du mal weiter von irgendwelchen Radu`s oder Saglik`s und von einem direkten Wiederaufstieg. Deine linientreuen Ansichten kannst Du auf der Vereins-HP rausposaunen.Kannst Deinen Schwachsinn in chinesischen Foren ablassen oder im offiziellen Vereinsforum, da gibt es auch nur angepasste Statements und man braucht sich über andere Meinungen nicht aufregen.
    Ich habe wahrscheinlich, im Gegensatz zu Dir(der vielleicht im letzten Jahr erst das Prädikat stubenrein erlangt hat), schon fast alles mit diesem Verein mit-und durchgemacht, von der BL bis zur Oberliga. Solltest Du die Römerkampfbahn mal von innen gesehen haben, nehme ich Deine Argumentation gerne auf,was allerdings nichts an meinen Ansichten ändert. Ansonsten gehst Du mir am Arsch vorbei...

Stand: 08.07.09 17:40Uhr: Noch kein Stürmer unter Vertrag...

Dein Spaß an der Dammeirhetze in diesem und anderen Threads scheint dir doch ein gewisses Maß an Erfüllung zu geben. Mach weiter so blauer Junge!

• Rau war allerdings ständig verletzt und konnte so niemals seinen Rhythmus finden. Wenn es mal ganz gut aussah, kam direkt die nächste Verletzung. Das ist ja auch der Grund, dass er schon mit 27 seine Karriere beendet. Er hat selbst eingesehen, dass er den von vielen hier schon oft erwähnten Glaskörper hat.

Bei Federico sieht die Sache aber anders aus. Der war nicht verletzt der hat sich, scheinbar, nur etwas gehen lassen (wenn das mit dem Übergewicht stimmt). Wenn ihm ein Trainer dann mal richtig in den Allerwertesten tritt und er wieder richtig auf der Höhe ist, dann kann er tatsächlich wieder so gut werden, wie er damals war. Mit 29 ist er ja im besten Fußballeralter.

Ob er wieder dahin kommt, wo er war? Niemand kann das wissen, aber wenn das sicher wäre, würde er sicherlich auch nicht ablösefrei vom BVB abgegeben, sondern vielmehr mit ihm verlängert werden.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Genauso sehe ich es auch. :hi:
    Federico kann das Fussballspielen nicht verlernt haben :nein:
    Ich traue Thomas Gerstner absolut zu das er ihn in den verlängerten Rücken tritt
    und wieder fit bekommt.
    Ein motivierter Federico würde uns mit Sicherheit weiterbringen :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von teutoburger

Dein Spaß an der Dammeirhetze in diesem und anderen Threads scheint dir doch ein gewisses Maß an Erfüllung zu geben. Mach weiter so blauer Junge!

Bin mal gespannt, wer als nächstes nach MF und DD mit dem Fadenkreuz des blauenjungen versehen wird. Es ist echt unglaublich, mit wieviel negativer Energie und soviel übertriebenen Äußerungen teilweise gegen Leute geschrieben wird hier, ohne wirklich Ahnung von irgendwelchen Vorgängen zu haben. Wenn der Trainer ein bisschen Zeit braucht, um sich für einen Spieler zu entscheiden, dann soll mir das recht sein. Dann soll er die Leute erstmal testen, schauen obs passt, und dann entscheiden. Sonst kommen wieder irgendwelche Luftpumpen zu uns, die nicht ins System passen. Dann doch lieber mit ausführlicher Testphase. Dass jetzt noch nichts unter Dach und Fach ist, ist mir schlichtweg egal, wir sind laut Medienberichten mit 6 Offensivkandidaten im Kontakt - Wenn hinterher nach ausführlichem Sondieren 2-3 Spieler davon unter Vertrag genommen werden, die dann ins System passen und uns weiterhelfen, ist aus meiner Sicht das Ziel erreicht.

Diese Negativ Gelaber hier geht echt einem auf den Sack. Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld... Aus meiner Sicht steht größtenteils das Team. Entweder eine oder zwei Positionen sind noch offen und vielleicht noch ein Backup-Spieler für Linksaussen. Und der eine Stürmer stellt nun nicht so ein großes Integrationsproblem dar. Das kann man auch noch in den verbleibenden 3 Wochen hinbekommen.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Freunde: Ball flachhalten.

Erstens spielt Fort nicht in der 4. sondern in der 1. franz. Liga beim FC Toulouse.

Zweitens: Alle drei Teststürmer haben mich gestern überzeugt (war live in Melle dabei). Von daher: Wenn wir einen oder zwei von denen holen und Federico klappen sollte, dann haben wir uns sehr gut verstärkt. Risgaard, Feick und Delura sind alles Spieler, die man bringen kann.

Mein Fazit: Dammi hat bisher einen ordentlichen Job gemacht. Wenn Federico klappt und einer der drei Testspieler ebenfalls Armine wird, dann sogar einen sehr ordentlichen. Und vielleicht gibt es ja auch noch einen Neuzugang aus Wolfsburg...

• Zu den Testspielern kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen.
    Die oft genannten Radu u. Frederico habe ich aber auch kaum wahrgenommen, so schlecht wie beide letzte Saison waren geht eigentlich garnicht. Beide sicherlich talentiert aber zuletzt stümperhaft. Warum soll uns etwas was "vom Tisch gefallen" ist, uns wirklich weiterhelfen?
    Beide oder einen von denen maximal ausleihen oder stark leistungsbezogener Vertrag für ganz kleines Geld.
    Ansonsten lieber junge gierige Unbekannte.

• Zitat

Original von DieAxtImWalde

Bin mal gespannt, wer als nächstes nach MF und DD mit dem Fadenkreuz des blauenjungen versehen wird. Es ist echt unglaublich, mit wieviel negativer Energie und soviel übertriebenen Äußerungen teilweise gegen Leute geschrieben wird hier, ohne wirklich Ahnung von irgendwelchen Vorgängen zu haben. Wenn der Trainer ein bisschen Zeit braucht, um sich für einen Spieler zu entscheiden, dann soll mir das recht sein. Dann soll er die Leute erstmal testen, schauen obs passt, und dann entscheiden. Sonst kommen wieder irgendwelche Luftpumpen zu uns, die nicht ins System passen. Dann doch lieber mit ausführlicher Testphase. Dass jetzt noch nichts unter Dach und Fach ist, ist mir schlichtweg egal, wir sind laut Medienberichten mit 6 Offensivkandidaten im Kontakt - Wenn hinterher nach ausführlichem Sondieren 2-3 Spieler davon unter Vertrag genommen werden, die dann ins System passen und uns weiterhelfen, ist aus meiner Sicht das Ziel erreicht.

Diese Negativ Gelaber hier geht echt einem auf den Sack. Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld... Aus meiner Sicht steht größtenteils das Team. Entweder eine oder zwei Positionen sind noch offen und vielleicht noch ein Backup-Spieler für Linksaussen. Und der eine Stürmer stellt nun nicht so ein großes Integrationsproblem dar. Das kann man auch noch in den verbleibenden 3 Wochen hinbekommen.

Sehe ich auch so.
    Man geht die Stürmersuche mit Überlegung an.
    Schnellschüsse nützen uns jetzt gar nichts.
    Und wenn die richtigen Leute gefunden sind, wird man sie verpflichten.
    DD hat bisher in dieser Transferperiode die richtigen Entscheidungen getroffen.
    Also sollte man mal den Ball etwas flacher halten.
    Wenn die Stürmersuche beendet ist, und die 2 oder 3 Verpflichtungen getätigt sind,
    haben wir eigentlich den besten Kader in Liga 2.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!