ZitatOriginal von DieAxtImWalde
Bin mal gespannt, wer als nächstes nach MF und DD mit dem Fadenkreuz des blauenjungen versehen wird. Es ist echt unglaublich, mit wieviel negativer Energie und soviel übertriebenen Äußerungen teilweise gegen Leute geschrieben wird hier, ohne wirklich Ahnung von irgendwelchen Vorgängen zu haben. Wenn der Trainer ein bisschen Zeit braucht, um sich für einen Spieler zu entscheiden, dann soll mir das recht sein. Dann soll er die Leute erstmal testen, schauen obs passt, und dann entscheiden. Sonst kommen wieder irgendwelche Luftpumpen zu uns, die nicht ins System passen. Dann doch lieber mit ausführlicher Testphase. Dass jetzt noch nichts unter Dach und Fach ist, ist mir schlichtweg egal, wir sind laut Medienberichten mit 6 Offensivkandidaten im Kontakt - Wenn hinterher nach ausführlichem Sondieren 2-3 Spieler davon unter Vertrag genommen werden, die dann ins System passen und uns weiterhelfen, ist aus meiner Sicht das Ziel erreicht.
Diese Negativ Gelaber hier geht echt einem auf den Sack. Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld... Aus meiner Sicht steht größtenteils das Team. Entweder eine oder zwei Positionen sind noch offen und vielleicht noch ein Backup-Spieler für Linksaussen. Und der eine Stürmer stellt nun nicht so ein großes Integrationsproblem dar. Das kann man auch noch in den verbleibenden 3 Wochen hinbekommen.
ZitatMan gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld...
Gegen wen war das nochmal..., Spitzenmannschaft
Ansonsten läuft die Testphase eines Herrn Dammeier,auf der Suche nach Stürmern, schon länger als eine Saison, oder welche Granate wurde im letzten Sommer verpflichtet(Stürmer).
Grundsätzlich bin ich gegen Auszubildende und Amateure in Führungspositionen bei BL-Vereinen...
Ansonsten gebe ich Dir recht, MF und DD haben oder hatten bislang keinen Anlass für irgendeine Kritik geliefert, war ganze Arbeit in der letzten Saison !!
Alles perfekt und super gelaufen.
Hervorzuheben ist die grandiose Aussendarstellung eines Detlef D. und die Aufarbeitung seiner grandiosen Verdienste im letzten Jahr. Dafür sollte er Ehrenspielführer werden...
Habe die Transfers für die kommende Saison(Risgaard,Feick usw.) nicht kritisiert, sondern eher die Hoffnung gehabt, dass DD, nach dem Abgang von Kentsch, endlich die Kurve kriegt und auch das Kernproblem(Angriff) gelöst bekommt. Das war allerdings, trotz der langen Vorlaufphase nicht der Fall, sondern eher der seit einem Jahr dauernde Eiertanz, in Sachen Stürmer.
Auch die Trainersuche war ein Eiertanz, da wollte DD Wollitz verpflichten(man war sich auch schon einig) und bei der Vorstellung bzw. Benennung des künftigen Trainers(im Aufsichtsrat) , war sich DD dann offenbar nicht mehr sicher(siehe Aussage K.Daudel). Was ist das bitte, Fachkompetenz pur oder wie soll man das nennen ??? Erst verpflichten wollen und dann aufeinmal doch unsicher...
War nur ein Beispiel für die großen Taten eines DD, während seiner glorreichen Amtszeit.
Man kann DD bislang nur die Transfers von Risgaard,Delura und Feick positiv auslegen, ansonsten habe ich von ihm nicht viel Positives mitnehmen können.