• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von DieAxtImWalde

Bin mal gespannt, wer als nächstes nach MF und DD mit dem Fadenkreuz des blauenjungen versehen wird. Es ist echt unglaublich, mit wieviel negativer Energie und soviel übertriebenen Äußerungen teilweise gegen Leute geschrieben wird hier, ohne wirklich Ahnung von irgendwelchen Vorgängen zu haben. Wenn der Trainer ein bisschen Zeit braucht, um sich für einen Spieler zu entscheiden, dann soll mir das recht sein. Dann soll er die Leute erstmal testen, schauen obs passt, und dann entscheiden. Sonst kommen wieder irgendwelche Luftpumpen zu uns, die nicht ins System passen. Dann doch lieber mit ausführlicher Testphase. Dass jetzt noch nichts unter Dach und Fach ist, ist mir schlichtweg egal, wir sind laut Medienberichten mit 6 Offensivkandidaten im Kontakt - Wenn hinterher nach ausführlichem Sondieren 2-3 Spieler davon unter Vertrag genommen werden, die dann ins System passen und uns weiterhelfen, ist aus meiner Sicht das Ziel erreicht.

Diese Negativ Gelaber hier geht echt einem auf den Sack. Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld... Aus meiner Sicht steht größtenteils das Team. Entweder eine oder zwei Positionen sind noch offen und vielleicht noch ein Backup-Spieler für Linksaussen. Und der eine Stürmer stellt nun nicht so ein großes Integrationsproblem dar. Das kann man auch noch in den verbleibenden 3 Wochen hinbekommen.

Zitat

Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld...

Gegen wen war das nochmal..., Spitzenmannschaft ?(

Ansonsten läuft die Testphase eines Herrn Dammeier,auf der Suche nach Stürmern, schon länger als eine Saison, oder welche Granate wurde im letzten Sommer verpflichtet(Stürmer).

Grundsätzlich bin ich gegen Auszubildende und Amateure in Führungspositionen bei BL-Vereinen...
    Ansonsten gebe ich Dir recht, MF und DD haben oder hatten bislang keinen Anlass für irgendeine Kritik geliefert, war ganze Arbeit in der letzten Saison !!
    Alles perfekt und super gelaufen.
    Hervorzuheben ist die grandiose Aussendarstellung eines Detlef D. und die Aufarbeitung seiner grandiosen Verdienste im letzten Jahr. Dafür sollte er Ehrenspielführer werden...

Habe die Transfers für die kommende Saison(Risgaard,Feick usw.) nicht kritisiert, sondern eher die Hoffnung gehabt, dass DD, nach dem Abgang von Kentsch, endlich die Kurve kriegt und auch das Kernproblem(Angriff) gelöst bekommt. Das war allerdings, trotz der langen Vorlaufphase nicht der Fall, sondern eher der seit einem Jahr dauernde Eiertanz, in Sachen Stürmer.

Auch die Trainersuche war ein Eiertanz, da wollte DD Wollitz verpflichten(man war sich auch schon einig) und bei der Vorstellung bzw. Benennung des künftigen Trainers(im Aufsichtsrat) , war sich DD dann offenbar nicht mehr sicher(siehe Aussage K.Daudel). Was ist das bitte, Fachkompetenz pur oder wie soll man das nennen ??? Erst verpflichten wollen und dann aufeinmal doch unsicher...

War nur ein Beispiel für die großen Taten eines DD, während seiner glorreichen Amtszeit.
    Man kann DD bislang nur die Transfers von Risgaard,Delura und Feick positiv auslegen, ansonsten habe ich von ihm nicht viel Positives mitnehmen können.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von teutoburger

Dein Spaß an der Dammeirhetze in diesem und anderen Threads scheint dir doch ein gewisses Maß an Erfüllung zu geben. Mach weiter so blauer Junge!

Es heißt, Dammeier und nicht Dammeir.
    Wenn Du wüsstest was Hetze ist... :nein:
    Also werf hier bitte nicht mit solchen Wörtern um dich, von denen Du keine Ahnung hast.
    Ich habe DD nie beleidigt oder persönlich angegriffen, nur seine Fähigkeiten als GF Sport kritisiert, nicht immer astrein, aber nie unter der Gürtellinie...

• Zitat

Original von blauerjunge76

Es heißt, Dammeier und nicht Dammeir.
    Wenn Du wüsstest was Hetze ist... :nein:
    Also werf hier bitte nicht mit solchen Wörtern um dich, von denen Du keine Ahnung hast.
    Ich habe DD nie beleidigt oder persönlich angegriffen, nur seine Fähigkeiten als GF Sport kritisiert, nicht immer astrein, aber nie unter der Gürtellinie...

Daß du anderen einen Tipfehler unter die Nase reibst, läßt mich auf nen kleinen Choleriker schließen.
    Ich kreide dir ja auch nicht an, daß du "werf" statt "wirf" schreibst.
    Das allerdings ist kein Tipfehler, sondern grammatikalische Unkenntnis.
    Und deine Statements zu DD sind mehr unsachlich als unter der Gürtellinie.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Ich denke alle wissen, Herr Dammeier hat jetzt nochmal seine allerletzte Chance. Wird es ausreichen, einen Bundesligaverein eher abwartend und reagierend zu führen oder muss man in dem Geschäft klare Konzepte haben und schnell sein, bevor andere Vereine die guten Spieler verpflichtet haben? Nach 10 Spieltagen wird man eine kleine Zwischenbilanz ziehen können. Bis dahin können wir alle nur hoffen, dass die dünne Personaldecke ausreicht. :arminia:

• Noch hat DD ja Zeit noch vor Saisonbeginn im Sturm nachzubessern,der restliche Kader scheint mir sehr ausgeglichen und ausreichend besetzt zu sein.
    Auch mit dem Trainer liegt er meiner Meinung nach absolut richtig.
    Und ich bleibe dabei---beim letzten Aufstieg war unser Kader komplett schlechter besetzt :jump:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Noch hat DD ja Zeit noch vor Saisonbeginn im Sturm nachzubessern,der restliche Kader scheint mir sehr ausgeglichen und ausreichend besetzt zu sein.
    Auch mit dem Trainer liegt er meiner Meinung nach absolut richtig.
    Und ich bleibe dabei---beim letzten Aufstieg war unser Kader komplett schlechter besetzt :jump:

Stimmt.
    Der Kader, der weitesgehend zusammengehalten wurde, hätte auch nicht absteigen müssen.
    Leider hatten wir den falschen Mann an der Seitenlinie.
    Aber bei der Philosophie von Gerstner bin ich sehr guter Dinge, daß wir nächstes Jahr wieder im Oberhaus mitmischen dürfen.

• Zitat

Original von Outpost

Herr Daudel wird Dich ganz sicher ebenfalls gemeint haben! Für die Aussage (siehe Fettdruck) hast Du definitiv Strafpunkte verdient!

Noch ein Beispiel für "erbärmliche Jammerlappen" gefällig?

Zitat

Original von Dst

Man ey, diese warterei auf irgendwelche Infos macht mich wahnsinnig...ich komme garnicht dazu fürs Studium zu lernen sondern muss alle 5min auf dcs4ever,googlenews, und tm gucken ob was passiert, ich dreh hier noch durch ;(
    Komm Dammi mach fertig....damit ich wieder in ruhe lernen kann
    :rolleyes:

Wenn 17-jährige, die nichts anderes als 1. oder 2. Liga erlebt haben, hier ihre Enttäuschung ausdrücken würden, wäre das nachvollziehbar. Im dem Alter kann es passieren, das man nach 5 Jahren 1. Liga auf die Realitäten im deutschen Profifussball schlichtweg scheisst. Im Ergebnis ist es trotzdem Jammern auf hohem Niveau (erbärmlich).

Zu Dammi: mir ist es völlig schnuppe, wer bei Arminia Sportdirektor ist.
    Sollte Dammi aber auch nur entfernt so faulpelzig wie du sein, würde er sicher fristlos entlassen.
    Ich kann Dammi in keiner Weise beurteilen, weil ich nicht weiss, was seine genauen Rahmenbedingungen sind. Es könnte sein, das er schlechte Arbeit abliefert, es könnte sein, das er das Optimum rausholt.

Ein Heldt in Stuttgart hat 30 Mio. und immer noch keinen Stürmer, ist er deshalb automatisch ne Niete?
    Ich vermute mal ganz vorsichtig, das Dammi für den Job ziemlich gut geeignet sein könnte. Er ist ins kalte Wasser geworfen worden, dafür könnte man ggfs. den Club kritisieren. Baadeer in Nürnberg konnte etliche Jahre von Hoeness bei Hertha lernen. Micheal Preetz hat 6 Jahre Lehrzeit, und durfte letzte Saison erstmals einen Transfer eigenständig über die Bühne bringen, wie in der Berliner Tagespresse zu lesen war.

Dammi geht ins 2. Jahr, es ist seine 3. Transferperiode, in einem unruhigen Umfeld mit Planungssicherheit immer auf den letzten Meter. Ein Zwischenfazit würde ich frühestens nachstes Jahr im Mai ziehen.
    Mit der Trainerauswahl scheut er das Risiko allerdings nicht, was nicht gegen ihn spricht.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• Zitat

Original von Treckerjunge

Daß du anderen einen Tipfehler unter die Nase reibst, läßt mich auf nen kleinen Choleriker schließen.
    Ich kreide dir ja auch nicht an, daß du "werf" statt "wirf" schreibst.
    Das allerdings ist kein Tipfehler, sondern grammatikalische Unkenntnis.
    Und deine Statements zu DD sind mehr unsachlich als unter der Gürtellinie.

OHHH, jetzt geht man in die Analyse..., Choleriker, aha...
    Aber Du, als mit Weisheit gepuderter Analytiker, wirst mir bestimmt die positiven Errungenschaften eines DD erläutern können.
    "Werf" mir doch mal ein paar sachliche Argumente vor die Füße...
    Unsachlich ist ein weites Feld, das muss schon detailierter erläutert werden...

• :lol: wie nett...

Könnt ihr eure nettigkeiten nicht einfach über PN oder im Off-Topic austauschen??Es nervt ständig 6fach verschachtelte Zitate zu lesen in dem steht du hast dies und das und sowieso keine Ahnung...ohne Substanz. Wenn du öfters mitlesen würdest wüsstet du das ich mich eigentlich sehr zuückhalte mit Kritik und eigentlich nie am Jammern bin :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Na endlich mal einer, der es erkannt hat.
    Dammi hat in der Vergangenheit sicher einiges falsch gemacht.
    Was an seiner Unerfahrenheit, letztlich aber auch an seinem Aufpasser Kentsch gelegen hat.
    Ich finde, er macht sich langsam immer besser.
    Die Wahl des Trainers hat mich positiv gestimmt und mit Risgard hat er einen geholt, den wahrscheinlich kein anderer Sportdirektor auf dem Zettel hatte.
    Daß er bei der der Stürmersuche mit viel Vorsicht aggiert, muß nicht gegen ihn sprechen.
    Mit einem Schnellschuß ist uns auch nicht geholfen.

• Nach Risgard, Delura, Feick und evt. dann einen Saglik, Ferderico, Fort...kann man doch feststellen, dass hier ein Umbruch stattfindet.

Und das sieht zumindest für mich schonmal etwas nach Konzept aus.

Mit dem Trainer scheint man vielleicht nicht so übel daneben zu liegen. Seine Vorstellungen von Fussball finde ich jedenfalls positiv.
    Aber auch ein Gerstner wird seine Fehler hier machen, genauso wie einige der neuen Spieler.

Man zieht einen Kerr hoch der Potenzial hat. Fischer ist wieder da und sollte nach dem Wuppertal Ausflug in der Lage sein ins Team zu kommen.

Egal wie die Saison läuft, wenn sie nur ansatzweise das gibt was hier vom Trainer (und uns Fans) gewünscht wird, haben wir doch alles richtig gemacht.
    Auch und gerade ein Herr Dammeier.

Die Kritik und den Ärger einiger hier kann ich gut verstehen. Und einige Dinge sind mir auch am Anfang schlecht aufgestoßen, aber mittlerweile muss ich sagen, das hier endlich mal etwas passiert.

Endlich !!! Das ist positiv und so sehe ich die Entwicklung momentan.

Dammeier hatte ein bescheidenes 1. Jahr (unter Chef Kentsch), hat aber Mut und auch die Ruhe, sinnvolle Transfers hinzubekommen.
    Kein Zeichen der Panik. Kein Schnellschuss, nur um die Fans zu beruhigen. Und das wiederum beruhigt mich. Dammeier zieht sein Ding durch, hat anscheinend ganz gut vorgearbeitet und einen Coach verpflichtet, der sich als erstklassiger guter Trainer beweisen möchte..

Ich freue mich. Auch, falls am Ende dieser Saison noch kein Aufstieg stehen sollte.

Edith sagt, das ich den gleichen Mist wie meine Vorredner geschrieben habe. :hi:
    sorry, TJ. Habe ich nicht gesehen :arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

• Und seien wir doch mal ehrlich :)
    Stehen wir in der Winterpause oben haben es immer schon a l l e gewusst das DD der richtige Mann ist :hi:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

• Also bis jetzt fällt eine endgültige Analyse über Dammeiers Einkäufe schwer. Wir sollten jetzt erstmal abwarten wer noch kommt und wie dann der Saisonstart gelingt.

Und ich bitte euch, eure persönlichen Animositäten hier rauszulassen. Das nervt einfach nur.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Dst

Würde ich auch so sehen...bei Frederico weiß ich nicht so richtig...war mal ganz gut, aber ist die Frage ob er da wieder hin kommt.

Man ey, diese warterei auf irgendwelche Infos macht mich wahnsinnig...ich komme garnicht dazu fürs Studium zu lernen sondern muss alle 5min auf dcs4ever,googlenews, und tm gucken ob was passiert, ich dreh hier noch durch ;(
    Komm Dammi mach fertig....damit ich wieder in ruhe lernen kann
    :rolleyes:

Geht mir genauso... :lol:

• Is schon lustig, was man hier so liest.
    Wenn man das Datum der Beiträge um ein, zwei, drei oder vier Jahre nach hinten dreht, würde das vermutlich niemand merken. Oder man nimmt die alten Beiträge aus den letzten Jahren und postet die hier noch einmal mit anderen Namen, niemand würde etwas merken.

• Hab mal die ganze Dammeierhetze überlesen und komme zurück zumsportlichen: Gladbachs TW Bailley hat sich den Mittelfußbruch gebrochen und wir sicherlich einige Zeit aussetzen.
    Könnt mir sehr gut vorstellen dass Gladbach/Frontzeck nun einen von unseren TWs im Auge hat...

• Zitat

Original von Negoroth
    Hab mal die ganze Dammeierhetze überlesen und komme zurück zumsportlichen: Gladbachs TW Bailley hat sich den Mittelfußbruch gebrochen und wir sicherlich einige Zeit aussetzen.
    Könnt mir sehr gut vorstellen dass Gladbach/Frontzeck nun einen von unseren TWs im Auge hat...

Danach sieht es immoment nicht danach aus.

[URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-172197.html]Bailly[/URL]

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!