Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Wertago
    Ich erinnere nochmals daran: Saglik und Federico waren in der zweiten Halbserie 2008/2009 in KA überhaupt nicht hilfreich. Warum sollen sie dann jetzt in BI die Lösung aller Probleme sein ? Ist die Spitze der zweiten Liga soviel anders als das Ende der ersten ? Ich bin äußerst skeptisch und würde eher die Verpflichtungen aus den Reihen der Testspieler - insbesondere Fort und Spaß - präferieren.

Das kannste doch garnicht so vergleichen !
    Ausserdem ist es immer schwierig wenn ein Spieler während einer laufenden Saison wechselt !
    Ich würde eine Verpflichtung der beiden als durchaus positiv sehen !

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Original von Greenflora

Das kannste doch garnicht so vergleichen !
    Ausserdem ist es immer schwierig wenn ein Spieler während einer laufenden Saison wechselt !
    Ich würde eine Verpflichtung der beiden als durchaus positiv sehen !

Sehe ich genauso. Also ich wäre auch sehr zufrieden wenn die beiden verpflichtet würden.

Für immer Arminia!

• Ich wäre mit jedem Stürmer / offensivem Mittelfeldspieler zufrieden - egal wie er heißt - wenn er uns auch tatsächlich weiterhilft. Ob was richtig oder falsch war, wird die Zukunft zeigen - die 3 EUR für diese Phrase habe ich gerade gespendet.

• Was ist mit dem

Der ist doch erfahren... Zwar nicht in Deutschland... Und arbeitslos...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Berisha in ein Probetraining zu stecken find ich schade, den hätte man besser sofort geholt, sehe ihn deutlich stärker als Delura der kein Probetraining absolviert hat. Berisha wäre sogar eine Verstärkung für die 1. Liga, sollte er sich jetzt verletzen oder einfach mal einen schlechten Tag haben wird er wieder gehen, über die Saison hinaus hätte er uns dann aber sicher weitergebracht.

• Zitat

Original von Marcio
    Berisha in ein Probetraining zu stecken find ich schade, den hätte man besser sofort geholt, sehe ihn deutlich stärker als Delura der kein Probetraining absolviert hat. Berisha wäre sogar eine Verstärkung für die 1. Liga, sollte er sich jetzt verletzen oder einfach mal einen schlechten Tag haben wird er wieder gehen, über die Saison hinaus hätte er uns dann aber sicher weitergebracht.

Ich denke, sie wollen einfach mal schauen, wie er seinen Kreuzbandriss verkraftet hat. Dass er Potential hat, ist wohl unbestritten.

• Zitat

Original von jögi

Ich denke, sie wollen einfach mal schauen, wie er seinen Kreuzbandriss verkraftet hat. Dass er Potential hat, ist wohl unbestritten.

Vollkommen richtig mit dem Probetraining !

• Der Radu Zug scheint an uns vorbei zu ziehen. Ob Glück oder Pech... abwarten.... glaube, dass viel Wert von Radu an Munteanu lag.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Radu sehe ich als reinen Konterstürmer, hätte uns letzte Saison geholfen, aber was wir mit dem jetzt sollen sehe ich nicht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

• Ich halte Radu für jemanden, der uns in der 2. Liga durchaus weiterhelfen könnte! Gerade sein Konterspiel ist zu gebrauchen, schließlich erwarten uns einige schwere Auswärtspartien (u.a. Lautern,Duisburg, Düsseldorf, Berlin), die man tendenziell defensiv angehen muss. Radu traue ich 10 Tore zu...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Negoroth
    Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass man heute wohl den ersten Stürmerneuzugang präsentieren wird.

Bitte lass es Fort sein

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Wertago
    Ich wäre mit jedem Stürmer / offensivem Mittelfeldspieler zufrieden - egal wie er heißt - wenn er uns auch tatsächlich weiterhilft. Ob was richtig oder falsch war, wird die Zukunft zeigen - die 3 EUR für diese Phrase habe ich gerade gespendet.

Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob die Spieler im Winter zu einem Abstiegskandidatebn wechseln, bei dem schon sportlich nicht mehr viel gepasst hat oder ob sie zu einem Absteiger mit Aufstiegsambitionen gehen. Zudem bin ich froh, dass hier auch mal solche Namen im Raum stehen. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir von Verhandlungen mit Goran Ljubojevic (26) und Joseph Ngwenya (28) lesen würden - so wie in Lautern ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ...immerhin tut sich was bei uns, die Spannung steigt und auch die Auswahl der Kandidaten ist vielversprechend. Hier wurde doch ganze Arbeit geleistet.
    Wenn man mal sieht, was bei unserem Mitabsteiger los ist:

Zitat

"Dementsprechend ist Beckers Laune. Der Coach muss sich allein gelassen vorkommen. Es kommen einfach nicht genügend Neuverpflichtungen zustande. Wohl auch, weil Manager Rolf Dohmen, der für den sportlichen Bereich die Verantwortung trägt, in dieser entscheidenden Phase im Urlaub weilt. Dohmens Urlaub soll sogar intern als nicht gut gewählt bezeichnet worden sein: Lässt sich wirklich alles per Handy steuern?"
    Erlös aus Celozzi-Verkauf steht nicht für Neuverpflichtungen zur Verfügung Vor allem, wenn das Geld fehlt. Und dem KSC fehlt Geld. Die Kassen sind leer.

...irgendwie hab ich das schon mal gehört...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von Negoroth
    Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass man heute wohl den ersten Stürmerneuzugang präsentieren wird.

Welcome back Roland.....er wieder im Amt...?????.....

(kann jeder verstehen, wie ers will)...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Chrill-E
    Ich halte Radu für jemanden, der uns in der 2. Liga durchaus weiterhelfen könnte! Gerade sein Konterspiel ist zu gebrauchen, schließlich erwarten uns einige schwere Auswärtspartien (u.a. Lautern,Duisburg, Düsseldorf, Berlin), die man tendenziell defensiv angehen muss. Radu traue ich 10 Tore zu...

Federico und Fort im Sturm, Katongo zentral dahinter, links Halfar und rechts Kamper, von hinten kommt der 2. Däne. Ich sehe weit und breit keinen Auswärtsgegner, der da grossartig eigene Angrifsaktionen starten könnte.

Im Gegenteil, wenn die Abwehrriegel sturmreif geballert wurden, wird hintenraus nochmal nachgeladen mit Berisha, Spasso (allein der Name verpflichtet, neben seiner Torquote) oder Feick.

Nein im Ernst, Radu ist als weiteres Argument wird 32 und hat keinen Wiederverkaufswert mehr.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Der KSC steht vermutlich vor einer richtig bitteren Saison. Hoffen wir für die Jungs, dass sie nicht durchgereicht werden.

Das ist schon richtig , wir kennen das gefühl aber das darf uns nicht belasten

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!