• Wird ja allmählich schon unübersichtlich im Mittelfeld bei Arminia...;-)

Sachte Gerstner nicht schon irgendwo, dass die Systeme auf 4-3-3 oder 4-4-2 hinauslaufen, und das sehr offensiv...? ... Also ausm MF wird schon einiger Druck kommen, mache mir fast schon weniger Sorgen um Katongo als um Kauf. Den Typus Spieler sehe ich gerade gar nicht im "neuen" System.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Wird ja allmählich schon unübersichtlich im Mittelfeld bei Arminia...;-)

Sachte Gerstner nicht schon irgendwo, dass die Systeme auf 4-3-3 oder 4-4-2 hinauslaufen, und das sehr offensiv...? ... Also ausm MF wird schon einiger Druck kommen, mache mir fast schon weniger Sorgen um Katongo als um Kauf. Den Typus Spieler sehe ich gerade gar nicht im "neuen" System.

Daran das Kauf Probleme bekommen könnte hab ich auch schon gedacht. Er ist ja immerhin auch schon 34. Also könnte seine Karriere auch langsam dem Ende zugehen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Wird ja allmählich schon unübersichtlich im Mittelfeld bei Arminia...;-)

Sag ich doch. Risgård und Kantongo als Doppelsechser ...

z.B. in dieser Aufstellung

-------------------Eilhoff --------------------
    Fischer - Mijatovic - Bollmann - Schuler
    --------Katongo --------- Risgård --------
    -- Kamper ---- Federico ----- Halfar? --
    ------------------- Fort? --------------------

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• ----------------------Eilhoff/Fernandez--------------------

-Lamey/Fischer/Kirch - Andre/Bolle - Nico/Kucce - Schulle-/Kucce ?

-----------------------------------Risgard / Kauf----------------------

-Kamper/Katongo/Kirch -------------------------- Feick/Halfar-

------------------------ Federico/Kirch-----------------------

--------Katongo/Delura/ ? ----------------Sadik/ ?----------

2 gestandene Stürmer müssen noch her!

+ evtl. ein Linksverteidiger

EDIT: Lamey würde ich ersatzlos verkaufen, da man auch Radim rechts einsetzen kann! Für Kirch habe ich auch nicht wirklich Platz, der wird sich aber wohl im laufe der Saison zwangsläufig durch verletzungen und sperren ergeben!

4 Mal editiert, zuletzt von dereine ()

• Hoffe eher so:

-------------------Eilhoff / Rowen--------------------
    Kucera - Mijatovic - Bollmann - Schuler/?
    --------Katongo --------- Risgård --------
    -- Kirch ---- Federico ----- Halfar/Feick? --
    ------------------- Fort? --------------------

Mir gefällt diese Aufstellung wirklich gut. Katongo wäre endlich mal richtig eingesetzt, ist sowieso ein Dauerläufer.... und durch Krich/ federico & Halfar käme richtig Druck.

Hier hasb ich auch gar keine Angst, wenn man richtig Druck machen muss, auch mal mit 2 Spitzen und hinten nur zu Dritt stehen.

:bigok:

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Zitat

Original von Exteraner

Daran das Kauf Probleme bekommen könnte hab ich auch schon gedacht. Er ist ja immerhin auch schon 34. Also könnte seine Karriere auch langsam dem Ende zugehen.

Was bei allen Verdiensten von ihm aber auch nötig wird. Lass ihn noch eine bis zwei gute Saisons spielen und dann ist es bei ihm auch vorbei. Irgendwann macht die Lunge eben auch nicht mehr so mit und damit verliert er ggf das was er am besten kann: Rennen, ackern und fighten. Finds zwar schade, aber irgendwann ist die Zeit gekommen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Danke erstmal. Stimmt, _wenn_ wir Talente haben, die in derselben Verfassung sind müssen wir keine holen. Genau das wollte ich ja erstmal rausfinden.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Also ich hab mir mal ein paar Videos von Bersiah angeguckt...nicht schlecht muss ich sagen, wenn er seine Verletzungen gut überstanden hat sollte man ihn holfen. Er vorne mit Fort dahinter Katongo, Federico, Kamper und Risgard und wir Rocken die 2. Liga :ball:

Wunschdenken:

------------------Eilhoff-----------------

Fischer--Bollmann-Mijatovic- Schuler

----------------Risgard---------------

Kamper---------Federico----Katongo

--------------Fort-----Berisha-------

Bank: Fernandez, Herzig, LV, Kauf, Kirch, Halfar, Feick, Spasojevic

Besseres Team als letzte Saison!! Und ein besserer Trainer ;)

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Sagt mal, hat mal jemand was von Arthuro gehört? Oder kann jemand vielleicht besser polnisch als ich? Zaglebie Lubin wollte ihn wohl verpflichten. Müsste dieser Bursch sein: Arthuro auf TM.

Und wenn ich [URL=http://miasta.gazeta.pl/wroclaw/1,35760,6810846,Juniorzy_Zaglebia_Lubin_mistrzami_Polski.html]das hier[/URL] richtig deute, sagt der Präsident (weiter unten im Artikel) so etwas wie: "Wir werden Arthuro wahrscheinlich nicht bekommen, da er sich leider Arminia Bielefeld angeschlossen hat."

Vielleicht ist mein polnisch aber auch einfach zu schlecht und da ist nix dran...

Edit: [URL=http://sport.wp.pl/kat,32298,title,Nie-bedzie-hitu-Arthuro-nie-dla-Zaglebia,wid,11306097,wiadomosc.html?ticaid=185c5]hier[/URL] steht es auch: Arthuro geht nicht nach Lubin, sondern möchte zu Arminia oder zu 1860. In Polen hätte man erkannt (so verstehe ich den Text), dass die dortige erste Liga nicht mit der zweiten deutschen Liga mithalten könne.

Edit2: Hab mir das nochmal angeschaut, das erste heißt wohl nicht, Arthuro hätte sich Arminia angeschlossen, sondern Arminia wäre zu denen dazugekommen, die ihn haben wollen. KTO MOWI PO POLSKU?

2 Mal editiert, zuletzt von Bazi ()

• Congstar Freundschaftswerbung

• Das sagt der google Übersetzer:

Zitat

Im Gegensatz dazu ist die erste Mannschaft vom Donnerstag ZagBbie bleibt in der Gruppe in der deutschen Barsingshausen. Sie sind immer weniger wahrscheinlich, dass die brasilianische Mannschaft wird sich weiter Arthuro.

- Leider ist der Kampf um die Spieler sich Arminia Bielefeld - Paulus sagt das Papier. - Sein Transfer zu gehen, ist aber noch möglich. Wir haben jedoch ein Notausgang. Dies ist nicht der polnische Fußball-Spieler, da diese uns einfach nicht leisten können. Ich kann sagen, dass es sich um einen Südländer, und doch nichts mehr zu sagen, ich kann nicht - er schlägt.

• Tja, die slawischen Sprachen sind mir leider ganz und gar fremd, aber wir müßten doch den einen oder anderen User mit dementsprechendem Background haben, oder?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hab mich gerade auf Wikipedia und seiner Homepage über Besart Berisha informiert. Der Bursche hat ja wirklich schon was mitgemacht im Leben. Scheint ein großes Talent und ein sympathischer Typ zu sein. Würde mich freuen, wenn Arminia ihn verpflichtet und er sich bei uns durchsetzt.

Ich sehe Arminia auf einem guten Weg ...

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Meine Aufstellung:

---------------------Eilhoff-------------------------
    Fischer----Mijatovic-----Rodenberg----Schuler
    -----------------Kerr------Risgard-----------------
    ----------------------Federico----------------------
    -------Katongo---------------------Halfar---------
    ---------------------------?--------------------------

Anstelle von Halfar könnte auch Feick spielen und für Rodenberg Bollmann!

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Lustiges Spiel, ich mach auch mal 'ne Aufstellung:

------------------Eilhoff------------------------
    Fischer---Herzig---Mijatovic---Schuler
    ------------------Risgård----------------------
    --Katongo------Federico------Kamper--
    ---------------Fort-------Arthuro-------------

Egal, wer da vorne im Sturm noch kommt, und so gerne ich ihn hab: Für die Schuler-Position müsste noch jemand her...

• Mein Reden. Zumindest eine offensive Alternative im Kader wäre wirklich nett, gerne deutlich jünger und noch ein Stück Entwicklung vor sich. Wäre mir sogar egal ob eher technischer AV oder eher eine laufstarke Kämpfernatur, sollte halt nur auch mal für 'ne Bude oder Vorlage gut sein. Schuler hat es in 185 Spielen auf exakt sieben Scorerpunkte gebracht. Diese immense Ungefährlichkeit macht eigentlich jede Überlegung hinsichtlich Varianten mit 433 oder Raute überflüssig. Zwei Stürmer haben sicher noch Priorität, aber direkt danach kommt mMn schon ein weiterer LV. Rau ist nun nicht mehr im Kader, Kucera erstmal lahmgelegt - das ist ganz schön dünn. Dem Profil nach könnte Feick zur Not wohl auch LV, aber der ist mir eigentlich zehn Zentimeter zu kurz für die Position. Gerade wenn man auch mal mit offensiver Ausrichtung der AV operieren will ist das nicht unwichtig, man muss dann hinten ja phasenweise auf eine Dreierkette umschalten, der gegenüberliegende AV also einrücken. An anderer Stelle hatte ich schon mal http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html vorgeschlagen, allerdings sicher keine billige Lösung. Dafür aber einer, dem ich auch nach einem Aufstieg noch eine gute Rolle zutraue und außerdem auch endlich einer, der mal für einen direkt verwandelten Freistoß gut wäre. Fort wird sicher noch ein paar Märker kosten und Federico bestimmt auch ein Handgeld kassiert haben, aber das könnte noch knapp gehen. Immer vorausgesetzt, dass nicht noch Leichen im Keller liegen, die erstmal teuer entsorgt werden wollen. Wenn er sich so gut macht, wie ich es mir denke und erhoffe stünde der Investition aber auch die Aussicht auf einen guten Wiederverkaufswert gegenüber. Vielleicht sogar + Saglik? Dann beginne ich mich aber auch schon langsma in Bayern zu fühlen. Äh... bei meinte ich.

Edit: Ich wollte doch auch mitspielen, hier mal eine ganz andere Variante, 433 mit Doppelsechs.

------------------Eilhoff-------------------
    Kirch----Mijatovic--Bollmann--Mulgrew
    -----------Kauf-----------Risgard--------
    -----------------Federico----------------
    ---Katongo----------------------Feick---
    ------------------Fort--------------------

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

• ------------------Eilhoff------------------------
    Fischer---Herzig---Mijatovic---Schuler----
    ------------------Risgård----------------------
    --Katongo------Federico------Feick---------
    ---------------Fort-------?---------------------

2 Stürmer, einer stamm eienr perspektivspieler (spasojevic)
    1 abwer, lv als verjüngung für die av!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Was mich zur Zeit etwas verwundert ist, dass sich DD um den kompletten aussortierten Kader von Wolfsburg kümmert und DUISBURG währendessen mit Caiuby flirtet. Das wäre meiner Meinung nach ein Kaliber der Artur evtl. ersetzen könnte. Eine Leihe wäre wohl realisierbar (WOB sucht nach einem 3. Stürmer, danach wäre man bereit Caiuby ziehen zu lassen) und im Aufstiegsfall wäre eine Verpflichtung dann sicher möglich.

Wenn sich Duisburg Caiuby angelt und wir uns mit Saglik begnügen müssten, verstehe ich die Welt nicht mehr... . Wobei das ja eigtl. typisch DD wäre. Auf die Idee mit Caiuby kommt der nicht mal... .

Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

• Zitat

Original von Hongsi
    Was mich zur Zeit etwas verwundert ist, dass sich DD um den kompletten aussortierten Kader von Wolfsburg kümmert und DUISBURG währendessen mit Caiuby flirtet. Das wäre meiner Meinung nach ein Kaliber der Artur evtl. ersetzen könnte. Eine Leihe wäre wohl realisierbar (WOB sucht nach einem 3. Stürmer, danach wäre man bereit Caiuby ziehen zu lassen) und im Aufstiegsfall wäre eine Verpflichtung dann sicher möglich.

Wenn sich Duisburg Caiuby angelt und wir uns mit Saglik begnügen müssten, verstehe ich die Welt nicht mehr... . Wobei das ja eigtl. typisch DD wäre. Auf die Idee mit Caiuby kommt der nicht mal... .

kollege seit wann ist caiuby stärker als saglik

zähl mal auf wieviel tore beide geschossen haben

und wieviel minuten sie gespielt haben

also wenn wir saglik kriegen schießt er mindestens 10 tore,ich geh jede wette ein ;) ;) ;) ;)

• Ich bin zur Zeit ziemlich zufrieden mit dem was wir im Kader haben.
    Inwiefern uns Fort, Spasojevic oder Tazemeta (oder auch Berisha) weiterhelfen würden, muss man dann abwarten. Jedoch bin ich sehr optimistisch das wir in der nächsten Saison viel Freude haben werden ;)

P.S.: Ich war auch bei Leonidas optimistisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!