Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MatrixNRW
    kollege seit wann ist caiuby stärker als saglik
    zähl mal auf wieviel tore beide geschossen haben
    und wieviel minuten sie gespielt haben
    also wenn wir saglik kriegen schießt er mindestens 10 tore,ich geh jede wette ein ;) ;) ;) ;)

Hat schon seinen Grund warum WOB Saglik abschieben möchte und Caiuby so lange halten will bis ein neuer Stürmer kommt. Saglik hat sicher gute Ansätze in der BuLi gezeigt, aber hat insbesondere bei Karlsruhe mehr als enttäuscht. Von Caiuby halte ich sehr viel. Er hat das Problem, dass mit Dzeko und Grafite bereits 2 ähnliche Stürmertypen so erfolgreich vor ihm harmonieren.
    Achja, wenn Caiuby in die 2.Liga wechselt, wette ich, dass er min 11Tore schießt ;). Ich würde ihm sogar ohne weiteres 15Tore+ zutrauen. Er wäre mein absoluter Wunschstürmer, der zur Zeit relaistisch zu verpflichten (Leihe) wäre.

2 Mal editiert, zuletzt von Hongsi ()

• Wir werden schon noch kompetente Stürmer bekommen, da mache ich mir gar keine Sorgen. Und ein Caiuby hat bisher auch noch nicht mehr gerissen als ein Saglik.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin froh, dass ich nicht Trainer bin, bei dem Kader wüsste ich wirklich nicht, wen ich aufstellen sollte, da wünsche ich dem Thomas ein glückliches Händchen!
    Ich denke, wir haben einen guten 2.Liga-Kader, allerdings mit zur Zeit 25 Spielern etwas zu groß, vor allen Dingen wenn der/ die Stürmer noch dazu kommen, sprich; es wird uns wohl noch der ein oder andere Spieler verlassen (müssen)..
    Ich bin gespannt :arminia:

• Zitat

Original von Rasengrün
    :lol: Ich auch... Der Name passte einfach zu gut zu "Niemand erobert den Teutoburger Wald"

Äh... hab ich was verpasst? Welcher Name und wieso? ?(

• Zitat

Original von BaumiP.S.: Ich war auch bei Leonidas optimistisch :D

Da war der Seitenumbruch dazwischen gekommen... Soviel zum Thema unnötige Zitate vermeiden, wenn kein anderer Beitrag dazwischen liegt. So, jetzt aber Heia, Pate von Bielefeld äh Manhattan ist vorbei.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Trainer Gerstner ist von Gastspieler Besart Berisha voll begeistert:"Er ist in jedem Training präsent und stellt seine Abschlussqualität unter Beweis" Durch seine Effizienz hat er gegenüber Thierry Tazemeta und dem angeschlagenen Ilija Spasojevic die Nase vorn. Gegen Kiel möchte sich auch Dammeier von Berisha noch ein Bold machen, ehe die Entscheidung fällt.

Quelle: Printausgabe der NW

Es deutet wohl alles auf Pavel Fort und Besart Berisha hin, ich wäre mit beiden voll zufrieden.
    Schade das Ilija Spasojevic schon wieder angeschalagen ist...

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von owl-andy

Es deutet wohl alles auf Pavel Fort und Besart Berisha hin, ich wäre mit beiden voll zufrieden.
    Schade das Ilija Spasojevic schon wieder angeschalagen ist...

Und dann kann man bie ende August noch übrlegen ob man Saglik auch verpflichtet da er ja auch wahrscheinlich Ablösefrei zu haben ist.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Hongsi

Hat schon seinen Grund warum WOB Saglik abschieben möchte und Caiuby so lange halten will bis ein neuer Stürmer kommt. Saglik hat sicher gute Ansätze in der BuLi gezeigt, aber hat insbesondere bei Karlsruhe mehr als enttäuscht. Von Caiuby halte ich sehr viel. Er hat das Problem, dass mit Dzeko und Grafite bereits 2 ähnliche Stürmertypen so erfolgreich vor ihm harmonieren.
    Achja, wenn Caiuby in die 2.Liga wechselt, wette ich, dass er min 11Tore schießt ;). Ich würde ihm sogar ohne weiteres 15Tore+ zutrauen. Er wäre mein absoluter Wunschstürmer, der zur Zeit relaistisch zu verpflichten (Leihe) wäre.

Habe ich etwas verpasst?
    Ich dachte Caiuby ist beim MSV im Gespräch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Habe ich etwas verpasst?
    Ich dachte Caiuby ist beim MSV im Gespräch.

Ist er ja auch! Hongsi hat ihn lediglich als seinen Wunschstürmer vorgeschlagen! Ich würde Caiuby vom Bauchgefühl her auch Saglik vorziehen! Das können andere aber wohl besser beurteilen...

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Fort und Berisha? :arminia:

Sofort verpflichten!

Weshalb? Welche Fakten liegen dir zu diesen Spielern vor?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Beide wohl talentiert, aber durch Verletzungen zurück geworfen. Also mir wäre an Stelle von Berisha ein Mann wie Saglik lieber. Der ist zumindest gesund und hat in der dritten Liga als Stürmer eine gute Quote gehabt.

Berisha hat noch nichts gerissen. Fort auch nicht, aber im Gegensatz zu Berisha habe ich den noch nicht spielen sehen ;). Berisha kann sich sicherlich entwickelt haben, aber in meiner Erinnerung war das nicht gerade der Topstürmer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Beide wohl talentiert, aber durch Verletzungen zurück geworfen. Also mir wäre an Stelle von Berisha ein Mann wie Saglik lieber. Der ist zumindest gesund und hat in der dritten Liga als Stürmer eine gute Quote gehabt.

Berisha hat noch nichts gerissen. Fort auch nicht, aber im Gegensatz zu Berisha habe ich den noch nicht spielen sehen ;). Berisha kann sich sicherlich entwickelt haben, aber in meiner Erinnerung war das nicht gerade der Topstürmer.

Speziell auf das fett Ausgezeichnete wollte ich hinaus! Hier werden zwei Stürmer im Paket gefordert, die in ihrer Karriere nachweislich durch schwerwiegende Verletzungen eine lange bis sehr lange Zeit zurückgeworfen wurden. Ein solches Risiko einzugehen, wäre im Hinblick auf die Zielsetzung, die durch die Verpflichtung Federicos ein Stück realistischer geworden ist, zumindest fahrlässig.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zumal man mit Delura bereits einen Spieler im Kader hat, der sich nach zwei schweren Knieverletzungen wieder heran gekämpft hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Chrill-E

Speziell auf das fett Ausgezeichnete wollte ich hinaus! Hier werden zwei Stürmer im Paket gefordert, die in ihrer Karriere nachweislich durch schwerwiegende Verletzungen eine lange bis sehr lange Zeit zurückgeworfen wurden. Ein solches Risiko einzugehen, wäre im Hinblick auf die Zielsetzung, die durch die Verpflichtung Federicos ein Stück realistischer geworden ist, zumindest fahrlässig.

Das mit den Verletzungen ist sicherlich richtig, aber Du bist als Spieler heute nicht mehr gefeiht, dass das auch später nicht passiert.Mit diesem Risiko musst du bei jeder Verpflichtung leben. Irgendwann im Fussballerleben hat jeder mal eine schwere Verletzung.

Es ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich noch gut an Lothar erinnern, der dann in die USA geflogen ist zu Doktor Stateman. Der kam auch wieder und hatte danach glaube ich noch die Verletzung auf der Alm.

Ein gewisses Risiko muss man heute eingehen bei Spielerverpflichtungen. Die komponente Mensch wirst Du nicht ausschalten können.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• berisha ist mit einem kreuzbandriss die gesamte saison 07/08 ausgefallen...aber auch bei ihm muss man halt ganz genau hinsehen ob evtl. bleibende schäden vorhanden sind, ansonsten muss ein kreuzbandriss auch nichts heissen, hatte rübe ja auch schon.

seine tore hat er auf jeden fall immer gemacht, ist wohl ein spieler mit angeborenem torinstinkt. berisha hat mir beim hsv auch spielerisch gefallen, hätte ihn damals schon gerne ausgeliehen.

ne interessante story hat er übrigens:

http://www.zeit.de/2006/33/Berisha-33

der artikel ist von 2006, er wurde dann tatsächlich gegen uns eingewechselt und verpasste in der 92. minute knapp den siegtreffer für den hsv durch nen pfostenschuss. das is doch mal nen gutes zeichen, vielelicht schliesst sich ja der kreis demnächst, gerstner scheint ja recht angetan von ihm zu sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Richie
    Berisha hat noch nichts gerissen.

Naja, ein Championsleague Spiel und 1 Tor, ist ne bessere Quote als z.B. Luca Toni :D

Ne im Ernst, Berisha wäre garantiert in der 2. Liga eine Bereicherung für unser Spiel, sollte man schnell holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!