Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
Der hat ja noch 1 Jahr Vertrag in Toulouse, d.h. es wird vermutlich gerade um die Ablöse geschachert.
Waren die nicht nur 4.Liga....da gibts ganz einfach 100000€, nen Freundschaftspiel gegen uns und nen Kasten Barre und gut.
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Waren die nicht nur 4.Liga....da gibts ganz einfach 100000€, nen Freundschaftspiel gegen uns und nen Kasten Barre und gut.
SWB Gruss
Meine Fresse. Zum wiederholten Male: 4. in der 1. Französichen Liga, UEFA-Cup Teilnehmer ...
-
Um noch einen draufzusetzen: Ein anderer Stürmer von Toulosue, ein gewisser André-Pierre Gignac ist gerade bei Manchester United im Gespräch.
Vielleicht sind wir in deren Prioritäten momentan nicht ganz so weit vorn ... Oder die spielen auf Zeit, da Sie nicht wissen, wie es mit Gignac wietergeht und ob Fort vielleicht doch nochmal ne Chance als 3./4. Stürmer bekommt.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Meine Fresse. Zum wiederholten Male: 4. in der 1. Französichen Liga, UEFA-Cup Teilnehmer ...
Scheisse...sorry, dann wird ein Kasten Barre nicht reichen (hab das mit der 4.Liga scheinbar falsch wo gelesen und mir das im Gegensatz zum Hochzeitstag auch noch gemerkt ...harrr.....sorry.... )
SWB Gruss
-
Das Schicksal der schönen Stadt Toulouse: Dank Anglisiererei allerorten hat der Name der Stadt nunmal einen negativen Klang...
-
Ist ja etwas die Frage, ob Pavel Fort tatsächlich "von Toulouse" kommt. Die haben ihn zwar mal geholt und ihm einen Vertrag bis 2010 gegeben. Allerdings hat er dort nach dem ersten halben Jahr, in dem er nicht getroffen hat, nie wieder in der 1. Mannschaft gespielt und ist immer verliehen worden.
Steht so in der französischen Wikipedia.
Ich vermute mal, dass er dort auf jeden Fall geht und zu uns oder vielleicht ja auch nach Tschechien oder die Slowakei geht. -
Zitat
Original von siese
Ist ja etwas die Frage, ob Pavel Fort tatsächlich "von Toulouse" kommt. Die haben ihn zwar mal geholt und ihm einen Vertrag bis 2010 gegeben. Allerdings hat er dort nach dem ersten halben Jahr, in dem er nicht getroffen hat, nie wieder in der 1. Mannschaft gespielt und ist immer verliehen worden.
Steht so in der französischen Wikipedia.
Ich vermute mal, dass er dort auf jeden Fall geht und zu uns oder vielleicht ja auch nach Tschechien oder die Slowakei geht.Interessante Quelle: Da steht u.a. auch drin, daß er bei einer Rückkehr "unerwünscht" war und zur Reserve abgeschoben wurde ...
-
Zitat
Original von Bazi
Wie man es auch dreht und wendet: Wenn jetzt Fort, Barisha und "Mister X" kommen, ist es gut. Auch wenn die Zeit langsam knapp wird. Wenn nur ein Stürmer kommt ist es Mist. Wenn sich die ganze Geschichte noch 1-2 Wochen hinzieht, ist es Oberdoppelriesenmist.Was aber so ziemlich nervt ist dieses ständige, unreflektierte "Dammeier raus"-Gezetere. Und wer was dagegen sagt, ist ein Schönredner. Lächerlich. Und das sich irgendetwas, zum Beispiel der Abstieg 2009, geändert hätte, wenn DD zurückgetreten wäre - das glaubt ihr selber nicht, oder?
1.die Verpflichtungen von Berisha, Fort und "Mister X" sind noch nicht vollzogen und das Trainingslager läuft und läuft. Die Zeit zum einspielen der fast komplett neuen Offensivriege läuft uns davon und wenn der Saisonstart gründlich daneben geht, kehrt die große Unruhe zurück und die Saisonziele geraten in weite Ferne.
Da wir überhaupt keinen Stürmer in unseren Reihen haben und somit keine Laufwege usw. einstudieren können und das mitten in der Vorbereitung, kann man nicht ernsthaft behaupten, dass es kein Problem wäre, dass sich die eventl. Transfers noch etwas hinziehen können. Hier wird ja gerne der Vergleich mit Stuttgart und H.Heldt angeführt(völlig realitätsfremd), die haben allerdings zwei taugliche Stürmer(Cacau,Marica) und verhandeln mit einem Huntelaar. Wir haben weder einen noch zwei Stürmer im Kader und müssen dagegen Stürmer testen, da wir deren Leistungsfähigkeit nicht richtig zuordnen können. Ein großer Unterschied...
Seit den Abgängen von Eigler und Zuma,ich wiederhole mich an diesem Punkt, ist die Stürmersuche eine große Baustelle, an der vor allem im letzten Jahr nicht gearbeitet wurde und auch in diesem Sommer nur sehr schleppend. Wenn man für die Verpflichtung tauglicher Stürmer keine ausreichenden finanziellen Rahmenbedingungen vorfindet, sollte man vielleicht so ehrlich sein und sich keine großen Wiederaufstiegs-Traumschlösser bauen, sondern erstmal den Weg der Konsolidierung einschlagen und den sportlichen Niedergang der letzten Jahre(nach dem Abgang von TvH) auffangen bzw. eine junge,hungrige Mannschaft aufbauen. Die dann nach zwei,drei Jahren auch um den Aufstieg mitspielen kann.2.Zu Dammeier gibt es nicht mehr viel zu sagen, die Meinungen sind ausgetauscht. Nur vielleicht die Anmerkung, dass man in der letzten Saison, durch das völlig überzogen,lange Festhalten am Trainer MF, den Klassenerhalt verspielt hat. Und das hat DD mitzuverantworten(MF wäre unter einem Alleinunterhalter Dammeier immer noch Trainer hier). Das zum Beispiel, Abstieg 2009 und einem eventl. Rücktritt Dammeiers.
Es gibt zum unreflektierten "Dammeier raus" Gezetere, auch eine sehr subjektive, ohne auf Grundlagen basierende oder Fakten vertrauende, "Dammeier wird es schon richten" Denkweise. Es gibt Leute bzw. Kritiker hier im Forum(auch Arminen), die bereits bei der Berufung von DD zum GF Sport, warnend ihren Zeigenfinger gehoben haben und das völlig zurecht. Es ist ein Faktor, der zum letztjährigen Abstieg beigetragen hat. -
-
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben solls Fort werden, Spaso und Barisha seien durchgefallen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/44335/anzeige.html&p=52
-
Zitat
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben solls Fort werden, Spaso und Barisha seien durchgefallen.Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/44335/anzeige.html&p=52
Also in der NW stand aber das Gerstner gesagt hat das Berisha nach wie vor ein interessanter Mann ist! Und das Spaso nicht mehr im Trainingslager dabei ist weil man sich gegen ihn entschieden hat!
Also für mich hörte sich das so an als ob man wohl Fort und Berisha verpflichten wolle!
Ich glaube da auch eher der NW denn schließlich sind die im Moment Tag und Nacht bei der Mannschaft dabei! -
[quote]Frisch von Radio Bielefeldl
Arminia Bielefeld setzt auf tschechischen Killerinstinkt. Pavel Fort soll nach dem Weggang von Artur Wichniarek die Rolle des Torjägers beim DSC übernehmen. Doch dazu müssen erst noch die Ablösemodalitäten mit dem FC Toulouse geklärt werden. Das Trainingslager in Österreich verlassen kann dagegen Testkandidat Ilja Spasojevic. Eine Chance bekommt heute noch der Albaner Besart Berisha im Test gegen Victoria Pilsen. Dann hat auch DSC Torwart Rowen Fernandez nach fast einem Jahr Verletzungspause wieder ein Spiel. Die Zukunft des Südafrikaners bei Arminia Bielefeld ist noch ungewiss[quote]Direktlink:
http://www.radiobielefeld.de/B…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=842933&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=23180c08d4
-
"Die Rolle des Torjägers" Da stört mich ganz klar der Singular!
... Na ja, wenn Fort vierzig Tore schiesst soll es mir egal sein. Die ganze Wasserträgerarmada, die sich hier im Forum innehrhalb der letzten 10 Wochen angemeldet hat, wird jetzt sicher schon den Sekt für den Aufstieg kaltstellen. Prost, auf Platz 1!
-
Zitat
Frisch von Radio Bielefeldl
Dann hat auch DSC Torwart Rowen Fernandez nach fast einem Jahr Verletzungspause wieder ein Spiel. Die Zukunft des Südafrikaners bei Arminia Bielefeld ist noch ungewissDarauf noch keiner angesprungen ?!?!
-
Outpost:
Wasserträgerarmada? Hab ich was verpasst? Aber vielleicht haben bei mir die Flamer und Schwarzmaler, die sich von März bis Juni hier angemeldet haben, einfach einen bleibenderen Eindruck hinterlassen. Keine Ahnung was die kaltstellen. Prost, auf den Abstieg!P.S.: War / ist auf jeden Fall ne spannende Sommerpause.....
-
-
Also für alle die fürchten, dass auf Grund der noch nicht getätigten Verpflichtung von Stürmern die Laufwege etc. nicht einstudiert werden können..davon wurde im Trainingslager noch Nichts gemacht. Die einzige Übung die mit Bällen gemacht wird, ist den Ball möglichst schnell hin und her passen. Aber im Vordergrund steht ganz klar: Laufen,laufen,laufen.
Deswegen denke ich, dass man sich diesen Dingen hauptsächlich an der Friedrich-Hagemann-Straße widmet, also ist es "halb so wild", dass noch kein neuer Stürmer im Kader steht, denn fit dürften alle sein. Nichts desto trotz wäre es doch schön so langsam Klarheit zu haben und auch dem Stürmer die Chance geben können, sich zu integrieren. -
Zitat
Original von Outpost
"Die Rolle des Torjägers" Da stört mich ganz klar der Singular!... Na ja, wenn Fort vierzig Tore schiesst soll es mir egal sein. Die ganze Wasserträgerarmada, die sich hier im Forum innehrhalb der letzten 10 Wochen angemeldet hat, wird jetzt sicher schon den Sekt für den Aufstieg kaltstellen. Prost, auf Platz 1!
Köstlich, ganz großes Kino! Und gar nicht mal unwahr...
-
Zitat
Darauf noch keiner angesprungen ?!?!
Doch, die NW. Da ist heute nen ausführlicher Bericht dazu drin.
...
„Auf dem Markt bewegt sich im Moment nichts“, erklärt Thomas Schlieck. Arminias Torwarttrainer hat in erster Line die Klub-Interessen im Blick, lässt aber auch die seiner Schützlinge nicht außer Acht. „Um auf längere Sicht für den DSC gute Qualität im Torwartbereich sicherzustellen, könnten wir mit Rowen verlängern und ihn dann für ein Jahr ausleihen“, sagt Schlieck.
...Ein später Wechsel – Frist bis zum 31. August – ist also nicht ausgeschlossen. ,Eine Nummer zwei zu finden, ist für mich kein Problem“, sagt Schlieck. Zu knapp vor Meldeschluss dürfte der Transfer allerdings auch nicht passieren.
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Köstlich, ganz großes Kino! Und gar nicht mal unwahr...
Ich finde es sehr problematisch, dass Leute hier Leute als Schönredner bzw. die andere Fraktion als Schwarzmaler bezeichnet werden. Jedem seine Meinung. Objektivität wirds hier sowieso nicht geben und die "Wahrheit" hat hier sowieso niemand gepachtet. Mir gefällt die Farbe "grau" übrigens am besten...
Ansonsten: "Die Wahrheit liegt auffem Platz"..... und das ist dann hoffentlich grosses Kino!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!