ZitatAlles anzeigenOriginal von BBlue
Wenn sich das Thema Radu unter anderem durch fehlendes Geld erledigt, ist mir das sowas von recht. Was hat der Bursche, sagen wir mal im letzten Jahr geleistet??? Ob nun in WOB oder Köln, durchgesetzt hat er sich nicht und das zurecht! Klar hatte er starke Stürmer vor sich...aber die wenigen Einsätze die er hatte, hat er nicht genutzt. Wirkte völlig lustlos und demotiviert, das passt nicht auf die Alm. Augrund seines Alters bin ich mir sicher das da auch nichts mehr kommt.
Saglik habe ich auch kaum gesehen, vermag ihn auch nicht beurteilen.
Mit Fort scheinen wir ja schon einen AW Ersatz gefunden zu haben.
Warum nicht Berisha und gut. Evtl. wenn finanzell möglich einen Spasojevic dazu. Das wäre schon Luxus.
Dammeier wird das schon machen denke ich, pupsegal ob noch Geld da ist...
gespart wird...oder sonst was.
Schon jetzt hat Arminia klar den besten Kader in der 2.Liga, man schaue mal zu den anderen. Die wären froh mit unseren "Problemchen"
Einen Garantie für den Aufstieg kann man sich eh nicht erkaufen, den muß man sich verdienen. Jede Wette nächstes Jahr wieder Liga 1.
und nein, ich bin mehr Realist wie Optimist
Ihr dürft bei aller Diskussion um Ablösen, Gehälter und Vertragsgestaltungen nicht vergessen, dass ja eigentlich noch Unklarheit über unsere tatsächlichen finanziellen Mittel für Liga 2 herrscht. Vielleicht hat ja der ein oder andere Sponsor (SCHÜCO?) wirklich schon ein paar zusätzliche Scheine in die Vereinsschatulle gelegt?
Wenn ein Radu aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommt, könnte es auch heissen, dass seine Gehaltswünsche nicht in einem vorgesehenen Rahmen - passend zum Mannschaftsgefüge - liegen.