• Was soll denn diese persönliche "Anmache" - Ihr vertretet eure Meinung - ich eben meine - so einfach ist !

Wer nun recht hat oder eben nicht - momentan kann es keiner wissen - ist fast alles ein reines Bauchgefühl.
    Erfolg wollen wir alle für den Verein.

MJockel :

Ich fand deine Beiträge übrigens nicht "unsäglich" - das bezog auf einige andere !

2 Mal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Original von Marcio

Vom Papier her nur Duisburg..

Das würde ich aber anders sehen. Höchstens im Sturm könnten die Duisburger leicht vor Arminia liegen. Auf den anderen Positionen sehe ich Vorteile für Arminia.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Das würde ich aber anders sehen. Höchstens im Sturm könnten die Duisburger leicht vor Arminia liegen. Auf den anderen Positionen sehe ich Vorteile für Arminia.

Ich würde Augsburg nicht unterschätzen - die haben eine Menge Leute (teils ganz gute) geholt !

Da dürfte dann aber die Frage sein - wie lange es dauert daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen .

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich wollte gerade auch Augsburg erwähnen! In meinen Augen haben die eine sehr gute Truppe zusammen, dazu haben die auch relativ viel Geld mittlerweile! Also das könnte einer der Überraschungs Vereine nächste Saison werden, ich traue denen auf jeden Fall einen Platz unter den Top 5 zu!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Neu Amin
    SCHADE das Arminia keine 4 mille hat !! denn der BVB will Frei abgeben
    da wäre ein Kracher

Frei will aber lieber in die Heimat wechseln und nicht nach Bielefeld. Da könnten wir den Dortmundern auch 10 Millionen bieten und er würde hier nicht hinkommen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Frei will aber lieber in die Heimat wechseln und nicht nach Bielefeld. Da könnten wir den Dortmundern auch 10 Millionen bieten und er würde hier nicht hinkommen.

Bist du dir da so sicher ??? ich habe nur mitbekommen er will weg vom BVB da er mit Klop nicht klar kommt :arminia:

• Zitat

Original von Neu Amin

Bist du dir da so sicher ??? ich habe nur mitbekommen er will weg vom BVB da er mit Klop nicht klar kommt :arminia:

Da das Leben aber kein Fußball-Manager 09/10 ist, ist die Meiung des Spielers bezüglich Standort, Perspektive und Ligazugehöigkeit, sowie die Clubattraktivität an sich wesentlich höher einzuordnen als Gehalt und Ablöse...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von ArBi
    1860 München zähle ich diese Saison auch zu den Favoriten, die ganz oben mitspielen werden

Sehe ich auch so, Top 5 sage ich mal, genau wie Duisburg.
    Die Augsburger werden nicht mitmischen.

• Zitat

Original von RalfBSM

Eto'o ist übrigens wahrscheinlich auch bald zu haben ;)

Selbst wenn wir die Ablöse für Frei zahlen könnten---seine Gehaltsvorstellungen dürften wohl kaum zu stemmen sein :nein:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ist mir klar das Arminia so einen Spieler nicht bezahlen kann wäre nur schön ich schön wen die Sponsoren zuschlagen das es dann mal geht
    :arminia:

• Zitat

Original von Neu Amin
    ist mir klar das Arminia so einen Spieler nicht bezahlen kann wäre nur schön ich schön wen die Sponsoren zuschlagen das es dann mal geht

Fänd ich nicht...!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

• Zitat

Original von ArBi
    1860 München zähle ich diese Saison auch zu den Favoriten, die ganz oben mitspielen werden

Nachdem das Thema Frei und Eto'o wohl abgehakt ist: Ja, sehe ich auch so. Stevic und Ewald scheinen einen ganz ordentlichen Job zu machen, wobei Stevic nicht ganz unumstritten war. Mein Eindruck ist, dass hier in München seit Langem mal wieder so was wie Euphorie rund um 1860 entsteht. Wir werden erleben wie stark sie wirklich sind und ob unsere Jungs (auch) oben mitspielen.

• Laut Radio Bielefeld ist sich Arminia mit einem Linksverteidiger einig. Nur mir dem abgebenden Verein muß noch Einigung erzielt werden. Meiner Meinung nach kann es sich eigentlich nur um Marcel Schmelzer aus Dortmund oder Konstantin Rausch aus Hannover handeln.

Einmal editiert, zuletzt von michel ()

• Zitat

Original von michel
    Laut Radio Bielefeld ist sich Arminia mit einem Linksverteidiger einig. Nur mir dem abgebenden Verein muß noch Einigung erzielt werden. Meiner Meinung nach kann es sich eigentlich nur um Marcel Schmelzer aus Dortmund oder Konstantin Rausch aus Hannover handeln.

Rausch aus Hannover kannst du vergessen. Der ist da Stammspieler.

Für immer Arminia!

• Schmelzer wäre natürlich Hammer hat bei der EM solide gespielt ;)

Denke aber auch eher das es Karimow wird...wegen der gute WOB Kontakte von Dammi.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Von der Arminia-HP:

Stürmerfrage offen, Linksverteidiger im Visier

Ob einen dieser Plätze Besart Berisha einnehmen wird, ist weiterhin unklar. Wenngleich man sich zeitnah noch einmal zusammensetzen möchte, ist in der Stürmerfrage "weiterhin alles offen". Schon konkreter ist die Personalie Linksverteidiger, wie Detlev Dammeier verriet: "Wir haben uns nun auf den festlegen können, den wir gerne haben wollten", was nichts anderes heißt, dass man sich mit dem Wunschspieler einig ist und die Verhandlungen mit dem abgebenden Verein beginnen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!