• Valdano: Toller Beitrag. Man kann nur hoffen, dass alle anderen Aushängeschilder sich dieser Bedeutung des Fussballs in der Gesellschaft im Allgemeinen und der von Arminia für OWL im Speziellen bewusst sind. Die Bemühungen des Vereins in Sachen leidenschaftlicher Aussendarstellung und marketingausgerichteter sowie akquisetechnischer Hartnäckigkeit würden dann auf Dauer sicher nicht unbelohnt bleiben. Wichtig ist, dass es so bleibt und nicht ur ein Strohfeuer entsteht..Nachhaltigkeit ist gefordert. Schön wärs für alle.

  • Zitat

    Original von Dst
    Na ja, wir wollen ja demnächst schnellen Offensivfussball spielen...was sollen wir denn da mit Stolper-Toni :D


    Der stolpert aber fast mehr Bälle ins Tor als AW ins Abseits läuft. Von daher könnte ich ihn mir schon im blauen Trikot vorstellen. :D


    Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    werden uns nächstes Jahr vor dem Rathausbalkon wiedertreffen


    Bestell mir schon mal ein Bier!
    :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()


  • Viel von dem was du geschrieben hast, ist richtig, passt aber meiner Meinung nach nicht in den Thread "Kader09/10"

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()


  • Willkommen 72er...
    Ein Berisha allein wird allerdings riskant...wir bräuchten einen zusätzlichen Stürmer vom ähnlichen Kaliber wie Fort...der allerdings bewiesen hat mindestens in der zweiten Liga das Tor zu treffen.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Willkommen 72er...
    Ein Berisha allein wird allerdings riskant...wir bräuchten einen zusätzlichen Stürmer vom ähnlichen Kaliber wie Fort...der allerdings bewiesen hat mindestens in der zweiten Liga das Tor zu treffen.


    Fort hat die letzte Halbserie bei Sparta Prag in der 1. tschechischen Liga und davor in der 1. französischen Liga gespielt :)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von michel


    Ich weiss, daß Arminia seit ca drei Wochen mit Hanke mehrmals gesprochen hat.


    Interessant.
    Mit Ibrahimovic hat Dete in den letzten drei Wochen auch mehrmals gesprochen, das weiß ich. Vielleicht ist er der B-Plan zu Hanke. :lol:

  • zur Info:


    Frei wechselt zum FC Basel


    Die Rückkehr von Stürmer Alexander Frei vom Borussia Dortmund zum FC Basel ist perfekt.


    "Wir haben eine Einigung erzielt. Es ist geplant, dass sich Alex zeitnah von der Mannschaft verabschiedet und am Samstag zur Untersuchung nach Basel reist", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhrnachrichten".


    Die Ablösesumme für den 30-jährigen beträgt 4,25 Mio. Euro, der Schweizer Nationalspieler erhält einen Vertrag über mindestens drei Jahre.


    Frei stammt aus der Region Basel und bezeichnete den Verein immer wieder als "Herzensangelegenheit".


  • Schade eigentlich aber vielleicht wäre dieser Tranfer wirklich eine Nummer zu groß gewesen :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Fort hat die letzte Halbserie bei Sparta Prag in der 1. tschechischen Liga und davor in der 1. französischen Liga gespielt :)


    Missverständnis...ein zusätzlicher Stürmer (zusätzlich zu Fort), der bewiesen haben sollte, dass er zumindest das Eckige in der zweiten Liga zu treffen vermag..besser;)? Fort ist mir riskant weil a) Die letzen Jahre kaum durchgespielt, angeblich Knieprobleme b) Ein Knipser scheint er auch nicht gerade gewesen zu sein, aber wenn er durchspielt sicher wertvoll

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Schade eigentlich aber vielleicht wäre dieser Tranfer wirklich eine Nummer zu groß gewesen :(


    Mensch, hast du wirklich geglaubt, dass Arminia auch nur die geringste Chance bei einem Frei hat oder hatte?

  • Zitat

    Original von jögi


    Mensch, hast du wirklich geglaubt, dass Arminia auch nur die geringste Chance bei einem Frei hat oder hatte?


    Um ehrlich zu sein,1% Gaube,99 % Wunschdenken :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt ehrlich? Gibts ja nicht, Skandal. Wie gut dass mir ein Kumpel das nicht schon heute morgen erzählt hat :baeh:
    Nichts für ungut

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Die NW berichtet heute morgen von einem Interesse an dem Slowakischen Nationalspieler Lubos Hanzel (22 Jahre):


    Artikel:


    Slowake Hanzel im Visier
    Bei dem Linksverteidiger, den Arminia sucht, handelt es sich wohl um den Slowaken Lubos Hanzel (22). An dem Nationalspieler waren zuletzt auch Schalke und Nürnberg interessiert. Laut Informationen der Abendzeitung in Nürnberg bemüht Arminia sich um den jungen Spieler, der bei Spartak Trnava noch einen Vertrag bis 2010 besitzt. Sein Berater Peter Hammer wollte Kontakte gestern weder bestätigen noch dementieren. Hanzel absolvierte bisher ein Länderspiel.


    Quelle: NW vom 18.07.2009

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Super Sache.... denke, Kutsche wird da auch mit überzeugend wirken können, und da Felix Magath auch ein Auge auf den hatte, scheint der wirklich kein Schlechter zu sein. Wenns klappt - *daumenhoch* ... denke dann wirds auch die letzte Saison von "Knickblick"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • Kann sein, kann auch nicht sein. Das Gerücht ist nicht neu und hat in der Zwischenzeit auch nicht wirklich an Substanz zugelegt.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/117159
    http://www.transfermarkt.de/en…hread/868022/anzeige.html


    Was sicher nicht schaden wird ist, dass Spartak Trnava ihn international wohl nicht mehr brauchen wird. Die haben sich zwar durchgesetzt, er hat sich aber gelb-rot eingefangen. Dürfte also leichter werden ihn loszueisen und kann vielleicht auch erklären, warum man ihn nicht vor dem Trainingslager geholt hat.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!