• Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn das mit dem Hanzel klappt dann wären wir hinten links jedenfalls super besetzt.


    Tja, bringt leider nichts wenn wir vorne keine Tore schießen!


    Sollte Berisha kommen wäre das immernoch zu wenig! Ich hoffe im Sturm tut sich noch was...

  • Zitat

    Original von dereine


    Tja, bringt leider nichts wenn wir vorne keine Tore schießen!


    Sollte Berisha kommen wäre das immernoch zu wenig! Ich hoffe im Sturm tut sich noch was...


    Aber immerhin bekommen wir bei einer guten Verteidigung nur wenig Tore rein. Und das sich im Sturm noch was tun muss ist doch völlig unabhängig von dieser Personalie.

    Für immer Arminia!

  • Slowakische Fußball Verteidiger in corgoHligovom FC Spartak Trnava Lubos Hanzel ist die neuesten Informationen der Nähe der dänischen ve>koklubu Transfer zum FC Kopenhagen. Als Karol Csontó von Stars & Friends, die in den Verhandlungen sind die dänische Mannschaft, die Welt ist bereits ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen.


    "Man kann sagen, dass die Übertragung der Betrag bereits vereinbart. Frühen nächsten Woche sollte =uboš zusammen mit seinem Agenten Jurajom Vengloš Abflug nach Kopenhagen, um persönlich mit dem Trainer und sportlicher Leiter. Sehen Sie sich das Stadion, Club-Anlage, eine Liste mit allen Bedingungen, die darauf warten, in Dänemark. Sicher ist, dass FC Kopenhagen ihm, sich zu engagieren, ist es jetzt nur für ihn und seine Manager, unabhängig davon, ob für die Zustimmung zu dieser Übertragung ", sagte Csontó.


    Seit dem Beginn der Sommer-Transfer Frist aber geheim Interesse zu verlassen, weil er Interesse zusätzlich zu Kopenhagen und die deutsche Mannschaft Schalke 04 Gelsenkirchen, 1 FC Norimberg a Arminia Bielefeld. FC Nürnberg und Armin Bielefeld.


    Quelle: dennikspor.sk
    übersetzt mit google

  • Wenn ich mir Übersetzung durchlese, dann wirkt aber die Sache etwas skuril.


    Die Vereine sind sich über eine Ablöse klar, nur mit dem Spieler muss man noch eine Einigung erzielen. Hm... Eto´o und Ibrahimovic ist zwar die gleiche Situation, aber grundsätzlich unüblich & unlogisch.... in allen Medien wird im übrigen der Berater von Hanzel mit Hammer benannt, in der Übersetzung des Artikel ist es aber ein Venglos...


    Ich denke, hier geht es aufgrund des Abkommens um ein Interesse des FC Kopenhagen, aber die Chancen stehen nach wie vor 50/50.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber immerhin bekommen wir bei einer guten Verteidigung nur wenig Tore rein. Und das sich im Sturm noch was tun muss ist doch völlig unabhängig von dieser Personalie.


    es musss sich auf beiden Positionen etwas tuen und wenn wir einen guten verteidiger haben der auch gut nach vorne spielt und gute flanken schießt dann belebt dass auch unser Angriffsspiel abner dass sich noch etwas im Sturm tuen muss steht außer frage und es wird auch etwas passieren ... :arminia:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns :D Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns :D Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt ;)


    Hanke, Frei, Janko...wieso sollte Arminia plötzlich attraktiv für solche Spieler sein? Weil wir abgestiegen sind? Ich kann da beim besten Willen nicht dran glauben, auch wenn die Aussagen von Gerstner, zugegebenermaßen, darauf hindeuten, dass man jemanden von ähnlichem Kaliber am Haken hat. Glauben kann ich nicht dran.

  • Mit tiefsten Bedauern muss ich gerade lesen, daß einer meiner absoluten Lieblingsspieler und auch Wunschsspieler, Andreas Ivanschitz, vor einem Wechsel zu den Mainzelmännchen steht.


    Genau den habe ich mir hier immer gewünscht, wäre für unser linkes Mittelfeld und auch als 10er hiner den Spitzen ein echter Knüller! Schade, schade, wollen wir mal auf den Aufstieg und einen Mainzer Abstieg hoffen, dann bitte verpflichten Dammi!


    Quelle:
    transfermarkt.de

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns :D Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt ;)


    Janko wäre unglaublich!

  • Zitat

    Original von HL27


    Janko wäre unglaublich!


    Korrigiere, Janko IST unglaublich ;) Da hat jemand nach dem Torschützenkönig Österreichs geguckt und gedacht: Ja, der Gerstner kommt ja von da... Den nehmen wa!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Viel von dem was du geschrieben hast, ist richtig, passt aber meiner Meinung nach nicht in den Thread "Kader09/10"


    So ein Mist. Was machen? Kennst du jemanden von den Mods, der den Beitrag dorthin verschwinden lassen könnte, wo er 'passt'?

  • Zitat

    Dann könnten Trainer Thomas Gerstner auch weitere neue Spieler zur Verfügung stehen. Heute soll die Entscheidung fallen, ob Besart Berisha (23, FC Burnsley) verpflichtet wird. Der Stürmer war mit im Trainingslager in Walchsee und erzielte dort im Test gegen Viktoria Pilsen den 1:0-Siegtreffer. »Er hat auch im Training viele Tore gemacht, war sehr gefährlich«, urteilte Gerstner.Der 42-Jährige hofft außerdem noch auf einen echten Hochkaräter, das »i-Tüpfelchen«, wie der Coach sagte. Mit einem Linksverteidiger hat Arminia laut Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bereits Einigung erzielt. Mit dem abgebenden Verein wird über die Ablösesumme verhandelt. Spekuliert wurde unter anderen der Name Lubos Hanzel (22) von Spartak Trnava (Vertrag bis 2010), der aber auch bei den Erstligisten Schalke 04 und 1. FC Nürnberg auf der Liste stehen soll. Laut slowakischen Medien soll der Abwehrspieler außerdem beim FC Kopenhagen Interesse geweckt haben.
    Dass noch Spieler den DSC verlassen, ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. »Der Kader darf nicht zu groß sein. Das hat finanzielle Gründe und auch mit Vernunft zu tun«, sagte Dammeier. Schließlich müsse optimale Trainingsarbeit gewährleistet sein. So müsse mit den U 23-Spielern, die mit im Trainingslager waren, gesprochen und die Perspektiven ausgelotet werden. Mögliche Wechselkandidaten - eventuell als Leihgeschäft - sind Torhüter Rowen Fernandez und Stürmer Berat Sadik. »Da geht es um Angebot und Nachfrage, wir lassen uns alles offen«, erklärte der Sportchef


    Quelle:OWL am Sonntag

  • bereits jetzt halte ich diesen Kader besser und breiter aufgestellt als in der letzten Saison, alle neuen spieler sind mehr als Ergänzungen, und mindestens ein Stürmer wird noch kommen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von nolti


    Hanke, Frei, Janko...wieso sollte Arminia plötzlich attraktiv für solche Spieler sein? Weil wir abgestiegen sind? Ich kann da beim besten Willen nicht dran glauben, auch wenn die Aussagen von Gerstner, zugegebenermaßen, darauf hindeuten, dass man jemanden von ähnlichem Kaliber am Haken hat. Glauben kann ich nicht dran.


    Wenn man die Reihe Hanke, Frei und Janko weiter so steigert sind wir bald bei Cristiano Ronaldo. Wer an einen Janko auch nur einen Gedanken verschwendet sollte schnellstens die Drogen absetzen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von pasi66
    bereits jetzt halte ich diesen Kader besser und breiter aufgestellt als in der letzten Saison, alle neuen spieler sind mehr als Ergänzungen, und mindestens ein Stürmer wird noch kommen


    Und im Gegensatz zum letzten Aufstieg sind wir sogar 4x besser besetzt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also in der OWL am Sonntag steht, dass heute die Entscheidung über Bersiha fallen soll, mit einem LV ist man sich schon einig. Zu dem gibt es einen Spieler der aber nur mit Externer Hilfe gestemmt werden kann...naja das Thema kennen wir ja schon. Dann sollen evtl. Berat Sadik und/oder Rowen Fernandez ausgeliehen werden.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Und im Gegensatz zum letzten Aufstieg sind wir sogar 4x besser besetzt!


    Die Ligen sind aber auch in dr Zwischenzeit deutlich stärker geworden. Trotzdem, der Kader spiegelt TGs Ambition wieder die zweite Liga gewinnen zu wollen. Ob nun noch der große Knaller kommt oder es 'nur' bei einem LV und Berisha bleibt, das Ziel ist realistisch und alles andere als der direkte Wiederaufstieg ist zu wenig. Da liegt eindeutig die Messlatte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Das mit der Stärke der Ligen ist selbstverständlich richtig.
    Aber nach dem letzten Abstieg wurde mehr
    als die halbe Mannschaft weggekauft und Leute wie Radovic und Ben Katanah(oder so ähnlich)machten keinen Mut auf sofortigen Wiederaufstieg.
    Am ersten Spieltag beim 1:3 gegen Oberhausen und dem darauffolgenden 0:0 beim VfB Lübeck musste man schon Angst haben nach unten durchgereicht zu werden.
    Am 3.Spieltag waren wir daheim gegen RW Ahlen schon fast Aussenseiter!
    Erst nach dem Trainerwechsel Rapolder für Möhlmann kam dann die nicht mehr für möglich gehaltene Wende.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Scheinbar könnten sich ja hinsichtlich des Kaders noch ein paar interessante Dinge auftun. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man evtl. noch zwei für Zweitligaverhältnisse gehobenere Stürmer auftut. Anders lässt sich die Warteschleife für Berisha eigentlich nicht deuten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!