• man kann ja vielleicht esswein ausleihen


    der hat in den letzten testspielen für wolfsburg um die 15 tore gemacht



    2 mal ein hattrick und einmal ein 6 er pack :D :D



    jung und ist ein stürmer

  • Marc Janko!
    Das wäre nach Ali Daei der zweite Welttorschütze den wir hätten!


    Aber mal im Ernst, wenn das keine Ente ist bzw. einfach nur Quatsch ist dann fresse ich einen Besen mit Stiel!
    Warum sollte so jemand vom Österreichischen Meister der dazu auch noch viel Red Bull Geld hat zu einem deutschen Zweitligisten wechseln!
    Es gäbe nur einen Grund den man da anbringen könnte und das wäre der das er sich in Deutschland ins Rampenlicht bringen will und dafür auch den Weg über die 2 Liga gehen würde, aber solange das noch nicht mal bei Transfermarkt.de als Gerücht drin steht kann da nun wirklich nicht viel dran sein! Leider!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Marc Janko!
    Das wäre nach Ali Daei der zweite Welttorschütze den wir hätten!


    Aber mal im Ernst, wenn das keine Ente ist bzw. einfach nur Quatsch ist dann fresse ich einen Besen mit Stiel!
    Warum sollte so jemand vom Österreichischen Meister der dazu auch noch viel Red Bull Geld hat zu einem deutschen Zweitligisten wechseln!
    Es gäbe nur einen Grund den man da anbringen könnte und das wäre der das er sich in Deutschland ins Rampenlicht bringen will und dafür auch den Weg über die 2 Liga gehen würde, aber solange das noch nicht mal bei Transfermarkt.de als Gerücht drin steht kann da nun wirklich nicht viel dran sein! Leider!


    das würde micht wundern, wenn der kommen sollte. halb europa war hinter im her und jetzt zu uns. irgendwie kann ich das nicht glauben. könnte mir nur vorstellen das er kommt, weil er keinen bock auf stevens hat. stevens spielt defensiv und die stürmer müssen viel nach hinten arbeiten. da wird er keine 39 tore mehr schiessen. da ist das system von TG eher was. halte das aber auch für eine ente. bei ali daei waren wir in einer anderen position und lage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Janko und Stevens haben nach meinem Empfinden ein eher angespanntes Verhältnis zueinander und scheinbar auch nicht unbedingt eine identische Auffassung vom Fussball.


    Ich habe mir noch am Freitag das Champions League Quali-Spiel von den Red Bulls gegen Bohemians Dublin angeschaut, dort wurde Janko nach dem 1:1 und einem verschossenen Elfmeter ausgewechselt...was darüber hinaus für Janko spricht ist, dass er trotz dieser Situation keinerlei Aussagen gegen Stevens trifft und einfach versucht sich so gut wie möglich zu integrieren.


    So ein Starspieler könnte sich trotz seines Status auch in einer Mannschaft wie Arminia unterordnen. Über seine fussballerischen Fähigkeiten braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Seine 39 Tore in der Saison 08/09 hat er zwar in der österreichischen Bundesliga geschossen und sind in einer der Top-Ligen nicht erreichbar, aber dort spielt Arminia ja z.Zt auch nicht.


    Leider glaube ich, dass dieses Gerücht nicht viel Wahrheitspotenzial hat...so sehr ich es jedoch hoffe...!


    TG hat gesagt, dass er sich vor dem Tor einen echten "Killer" wünscht, genau so ein Killer ist Janko, darüber hinaus dürften die beiden sich aus der letzten Saison wohl gut kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von HL27 ()

  • Wenn heute verkündet wird, dass Bersiah verpflichtet wird bin erst mal zufrieden mit dem Kader, was danach kommt sind alles kleine Extras für mich :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • wenn bei uns von einem hochkaräter die rede ist, dann sind keine spieler gemeint die weit über 1,5 mio kosten, da kann man sich trotz eventueller sponsorengelder sicher sein.


    aber es muss ja auch nicht janko sein, wenn man zb. mal nach österreich schaut, fällt einem da schon eher der name maierhofer auf, der könnte schon eher im finanziellen rahmen liegen. denke da wäre man mit 1,2-1,5mio dabei, was in liga2 für arminia aber immer noch eine absolut extreme ablöse wäre. auch mit hilfe von sponsoren ist das schwer vorstellbar bzw das absolut äusserste was vielleicht gehen könnte.


    kein gerücht oder vorschlag, sondern nur ein beispiel dafür was in unserem rahmen mit hilfe von aussen womöglich ein "hochkaräter" wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wenn heute verkündet wird, dass Bersiah verpflichtet wird bin erst mal zufrieden mit dem Kader, was danach kommt sind alles kleine Extras für mich :D


    Ist Bersiah der Cousin vom Stephen Appiah, der ja schon bei unseren Amateuren spielt..... :lol: 8) :rollin:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wenn heute verkündet wird, dass Bersiah verpflichtet wird bin erst mal zufrieden mit dem Kader, was danach kommt sind alles kleine Extras für mich :D


    Zuerst dachte ich an einen Tippfehler, da du den aber wiederholst isses wohl keiner: Der Mann heißt Berisha und nicht Bersiah ;)


    SWB-Gruß


    Edith sagt, da war jemand schneller ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn bei uns von einem hochkaräter die rede ist, dann sind keine spieler gemeint die weit über 1,5 mio kosten, da kann man sich trotz eventueller sponsorengelder sicher sein.


    aber es muss ja auch nicht janko sein, wenn man zb. mal nach österreich schaut, fällt einem da schon eher der name maierhofer auf, der könnte schon eher im finanziellen rahmen liegen. denke da wäre man mit 1,2-1,5mio dabei, was in liga2 für arminia aber immer noch eine absolut extreme ablöse wäre. auch mit hilfe von sponsoren ist das schwer vorstellbar bzw das absolut äusserste was vielleicht gehen könnte.


    kein gerücht oder vorschlag, sondern nur ein beispiel dafür was in unserem rahmen mit hilfe von aussen womöglich ein "hochkaräter" wäre.


    Ein weiteres Beispiel: Marco Streller! Jetzt wo Alex Frei zu Basel geht, könnte ich mir seinen Abgang von dort vorstellen.. Allerdings, würden wir den überhaupt haben wollen??? Bin mir da nicht sicher.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Ist Bersiah der Cousin vom Stephen Appiah, der ja schon bei unseren Amateuren spielt..... :lol: 8) :rollin:


    ......Nun hat mich aber der eigene Humor überholt.... nachdem ich ja schon den Namen Appiah nannte, und die damalige Verwechslung seines "Bruders"? ins Rennen schickte, fiel mir der gute Stephen ja als vereinslos auf.... seine Rückkehr zu Fenerbace scheint auch von ihm abgelehnt worden zu sein (TM.de... andere Gerüchte wüsste ich auch nicht.


    Ich weiss, das klingt alles andere als realistisch, aber die Umstände liessen eine Möglichkeit offen. Und nach einem Jahr Vereinlosigkeit & Pause hat er vielleicht auch mal wieder Bock auf Fussball....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Nuri


    Ein weiteres Beispiel: Marco Streller! Jetzt wo Alex Frei zu Basel geht, könnte ich mir seinen Abgang von dort vorstellen.. Allerdings, würden wir den überhaupt haben wollen??? Bin mir da nicht sicher.. :rolleyes:


    Du stellst die falsche Frage. Würde Streller nach Bielefeld kommen muss es heißen. Und da fällt mir nicht ein vernünftiger Grund ein.

    Für immer Arminia!

  • Der passt jetzt ja wohl gar nicht mehr ins System. Vor einem Jahr hätte ich das ja noch verstanden. Aber jetzt können wir so einen Spielertyp nicht mehr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Och, ein schneller, torgefährlicher und dribbelstarker Außen wäre schon okay.
    Schade, daß er nur eine dieser Voraussetzungen erfüllt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wahrscheinlich wird es wirklich auf Hanke herauslaufen.
    Dann allerdings würde die Verpflichtung von Fort eigentlich keinen Sinn machen.
    Vielleicht können wir doch noch auf Delron hoffen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!