• Zitat

Original von Kai
    Ich denke man hat einen anderen Wunschspieler an der Angel, wo man auf eine Entscheidung wartet. Als Notlösung behält man Berisha in der Hinterhand.

Wäre möglich,dennoch muss es langsam schnell gehen.
    Man kann nicht erst bis zum Ende der Transferperiode warten und dann noch auf die Schnelle neue Leute integrieren wollen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Radio Bielefeld weiß auch nicht unbedingt Neues über Berisha:

Zitat

Berisha noch kein Armine
    Bei Arminia Bielefeld ist noch nicht entschieden worden, ob Testspieler Besart Berisha einen Vertrag erhält. Man wolle sich nicht unter Druck setzen lassen, sagte Sportchef Detlev Dammeier, der mit dem FC Burnley über die Ablösesumme für den albanischen Stürmer verhandelt.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Das mit dem schlafen mag bei DD wohl stimmen - nur bei Berisha kann ich das zögern aber verstehen - man ist sich noch nicht darüber im klaren - wie belastbar er nach seiner Verletzung wirklich ist !

Na, da will ich ja nur mal hoffen das unsere anderen Zugänge gesundheitlich durchhalten. So ganz verletzungsfrei sind die ja auch nicht gewesen.

Schade das die überzähligen Stürmer von VWburg immer in Duisburg landen.....
    Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV. Der 21-Jährige, ein schneller, wendiger Angreifer, bestritt für den VfL zuletzt neun Bundesliga-Einsätze, schoss ein Tor.

Quelle Kicker

• Berisha sollte doch ablösefrei sein. Wenn nun doch eine Ablöse (Burnley ist übrigens gerade in die Premier League aufgestiegen, dürfte also auch höhere Gehälkter stemmen als wir ...) im Raum steht, dürfte dies die Verzögerung erklären (vor allem, wenn da wirkich ein "Kracher" im Verborgenen vorbereitet wird ...)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Das zögern bei Berisha kann nur bedeuten, dass man noch andere Stürmer in der Hinterhand hat. Aber so langsam sollte man die Transfers dann auch mal abschließen.

Für immer Arminia!

• Tja dieses Warten ist echt Langsam Nervig!
    Immer neue Sachen die man hört oder liest, aber nichts 100% bzw. von offizieller Seite!
    Die BILD greift heute übrigens wieder Enemaro aus Tunesien auf!
    Angeblich soll er kein Angebot aus der 1 Liga bekommen haben und kann sich nun eventuell doch einen Wechsel in die 2 Liga vorstellen!
    Eine Ablöse in Höhe von 500 000 € soll dafür fällig werden! Dieses ist aber laut Aussage von TG nur mit der hiesigen Wirtschaft möglich!

Habe den Text mal mit meinen Worten zusammen gefasst!
    DENN:
    Das kann ja wohl nicht sein das wir einen Spieler der 500 000€ kosten soll nur noch mit der hiesigen Wirtschaft gestemmt bekommen! Wo ist denn die ganze Kohle von AW und RT hin? Die kann doch nicht komplett weg sein!
    Verstehe ich nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• @ arminia 1977

Woher hast du denn die Info mit Eneramo? Ich finde in der Online - Ausgabe nichts!
    Steht was dabei, wie weit die Verhandlungen sind?

• Zitat

Original von dereine
    @ arminia 1977

Woher hast du denn die Info mit Eneramo? Ich finde in der Online - Ausgabe nichts!

Da er mit seinen eigenen Worten Zitiert, wird es aus der guten alten zeitung sein. Das Ding mit den Seiten zum aufschlagen und nicht die zum scrollen. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das Geld werden wohl Frederico und Fort gefressen haben.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Das Geld werden wohl Frederico und Fort gefressen haben.

Nicht ganz.

Federico 500.000 pro Jahr und keine Ablöse.
    Fort 700.000 (ca.) pro jahr plus sagen wir mal 500.000

sind wir bei 1.7 Mio

wenn ich nun AW und TG und Eigler dagegen rechne dann fehlt noch was.

AW: ca 1 Mio + 0,75 - 1 Mio Gehalt (war meine ich 950.000 für Liga 1)
    TG: 1 Mio + ca 200.000 - 300.000
    Eigler 400.000 durch aufstieg

macht also round about 3,4 Mio

Damit haben wir ca. 50 % verbraten. Sieht also so aus, als ob noch Geld in den Etat fliessen muss.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von dereine
    @ arminia 1977

Die Info ist aus der gedruckten OWL BILD Version!
    Wie weit die Verhandlungen sind stand da nicht bei, es stand nur das Arminia wieder an dem Tunesien Tank interessiert wäre!
    Kann aber auch jetzt nicht mehr nachschauen, da ich nur beim Kollegen heute morgen kurz in die Zeitung geschaut hatte (das übliche halt, Sport und Möpse gucken, hehe)!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich glaube, der BILD-Schreiberling vermischt da wieder bewusst unterschiedliche Fakten zu einem Gesamtbild.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Robert Tesche brachte auch nochmal ca.1,5. Dazu gehaltskürzungen von ca. 45 % in Liga 2. Da sollte noch was gehen!!!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Diese Rechnungen sind doch absolut schwachsinnig. Keiner vo uns kennt irgendwelche Zahlen. Man schmeißt einfach unterschiedliche Spekulationen zusammen und stellt dann fest, dass wir ja noch nen paar Milliönchen haben müssten :nein: :nein:

Auf den ersten Blick wirkt der Kader stärker, als der in der letzten Saison. Und das obwohl der Etat fast halbiert werden musste. Alleine deshalb müsste jedem klar sen, dass nicht mehr so viel Geld für neue Spieler da sein werden.

Warten wir mal ab, wer noch für die linke Abwehrseite kommen. Danach muss man sich halt für noch einen Stürmer entscheiden. Wieviel Geld dafür zur Verfügung steh bzw stehen müsstet, kann hier absolut keiner beurteilen.

Aber egal wer noch kommt, DD hat bis jetzt auf den ersten Blick sehr gute Arbeit geleistet.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ja,

ich hatte TG anstatt RT geschrieben. :nein:

;)

• Zitat

Original von Anturios
    Ich glaube, der BILD-Schreiberling vermischt da wieder bewusst unterschiedliche Fakten zu einem Gesamtbild.

Was die finanziellen Angaben angehen kann ich das nur hoffen

• Ich mache mal folgende Rechnung auf:

Der Etat stammt noch von Kentsch. Kentsch sagte, man müsse nach einem Abstieg Wichniarek und Mijatovic verkaufen. Statt dessen hat man Tesche abgegeben, der weniger als Mijatovic verdient hätte. Hier ist also ein Minus entstanden. Die höhere Ablöse für RT wird durch die niedrigere für AW ausgeglichen.

Gerstner sagt, er will Berisha verpflichten und den einen oder anderen U23er abgeben. Für mich heißt das: man kann Berisha erst dann bezahlen, wenn Sadik und/oder Versick von der Gehaltsliste runter sind.

Da der LV als Ersatz für Rau geplant ist, werden seine Bezüge nicht höher ausfallen dürfen als bei seinem Vorgänger.

Mit den relativ teuren Spielern Risgaard und Federico ist der Etat wohl ziemlich ausgereizt. Für alles andere werden zusätzliche Sponsorengelder benötigt.

• Na wenn Du da die Rechnung mal nicht ohne den Wirt gemacht hast!!

Sorry, aber der mußte sein. :D :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!