• Zitat

Original von BlauerArmine

So unwahrscheinlich es klingt, ich tippe wirklich auf Janko.

Leider ist bei den Verhandlungen mit dem Stürmer aus Österreich ein Fax-Übermittlungsfehler entstanden. Es handelt sich nicht um Janko sondern um Jancker.
    Wir bitten dies zu entschuldigen. So was kommt im Zeitalter der Faxe vor... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Hab eben an der GS einen älteren Herren mit einem jungen großen Herren zur Geschäftsstelle laufen sehen. Sahen beide recht wichtig aus (förmlich gekleidet). Beide hatten Akten dabei. Wenn es ein Spieler war, würd ich auf Janko tippen, sah so ähnlich aus. Mal bissl Gerüchte streuen hier :D

• Welcher Geschäftsstelle? Frankfurt oder Bielefeld? :D

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • man jungs :D, es ist schön und gut das ein "hochkaräter" verpflichtet werden soll, aber so einen wie Janko, können wir uns wohl wirklich abschminken und brauchen den eigentlich nicht in erwägung ziehen. der hat ganz andere ambitionen

Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

• Wenn Arminia jetzt schon die Wirtschaft um Hilfe bittet wird es sich nicht um irgend einen ausgemusterten B-Spieler handeln oder jemanden vom afrikanischen Kontinent. Dieser Spieler wird sicherlich eher in die spekulierten Kategorien passen und einer mit einem "gestanden Namen" sein, der zum einen den Aufbruch widerspiegelt und zum anderen auch eine Medienpräsenz für Bielefeld garantiert. Das ist doch genau das was die Wirtschaft will. Die finanzieren ja nicht aus reiner Nächstenliebe. Also nicht Jancker... ;)

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von HL27
    Wie groß war er denn? Bei Janko sinds so knapp 2 Meter...

Ja, er war ziemlich groß. Um einiges größer als sein Berater (?). Der sah übrigens ein bisschen aus wie Weissbier-Waldi :lol:

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Wenn Arminia jetzt schon die Wirtschaft um Hilfe bittet wird es sich nicht um irgend einen ausgemusterten B-Spieler handeln oder jemanden vom afrikanischen Kontinent. Dieser Spieler wird sicherlich eher in die spekulierten Kategorien passen und einer mit einem "gestanden Namen" sein, der zum einen den Aufbruch widerspiegelt und zum anderen auch eine Medienpräsenz für Bielefeld garantiert. Das ist doch genau das was die Wirtschaft will. Die finanzieren ja nicht aus reiner Nächstenliebe. Also nicht Jancker... ;)

Also wenn Medienpräsenz garantiert werden soll, dann wirds sicher Odonkor. Nur dumm, dass der nur schnell und geradeaus laufen kann ;)

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von Arnold
    Dann war das vielleicht (Ralf) Weber, wegen Kohle vorbeibringen....
    und natürlich der Gerry....

Nein, der hatte deutlich weniger Haare (graue) auf dem Kopf als Herr Weber ;)

• Zitat

Original von Kai

Naja Katogo ist ja alles andere als ein bulliger Mittelstürmer. Für mich ist er eh ein Mann für hinter den Spitzen bzw als hängende Spitze.

Also Katongo mit seinen 1,69 m und 71 kg als bullig zu bezeichnen halte ich ja für ziemlich übertrieben :)
    Ich sehe ihn auch eher als Vorbereiter über die Flügel denn als hängende Spitze. Er hat ja reichlich 100 %ige vergeben.

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von RalfBSM

Nein, der hatte deutlich weniger Haare (graue) auf dem Kopf als Herr Weber ;)

Vielleicht waren es ja auch nur Vertreter von irgendeiner Firma!
    Vielleicht wollte Arminia neue Faxe haben und die haben einige Angebote dafür unterm Arm gehabt! Also mal ehrlich ein Janko der ein Star in Österreich ist kommt mit Sicherheit nicht zu uns!
    Obwohl die Spocs GmbH (Berater von Janko und Ivanschitz) haben ja gerade Ivanschitz nach Mainz gelotst, da wollen die ja bestimmt den Janko jetzt auch noch in Deutschland unterbringen!
    Na ja wie gesagt, nicht vorstellbar aber wir lassen uns überraschen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Was geht denn hier heute ab ? Janko geht in die 2. Liga und dann laufen hier auch noch Männer mit Aktentaschen rum :D

Dann schließ ich mich mal an, in Hannover hat Jemand einen Mann gesehen der sah aus wie Pauleta.. Der unterschreibt sicher dort und wir holen dann Hanke ;)

• Also wenn Janko nach Bielefeld kommt dann würde er sich aber zum Gespött der Fußballwelt machen. :lol:
    Das einige daran ernsthaft glauben kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!