• Und wurde Marc Janko schon von jmd. bei Mc Donalds oder so gesehen? :D
    man man würde der Spieler hier mitlesen würde er sich kaputt lachen

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Um die Diskussion mal ein wenig anzuregen.... ;)


    Vielleicht wird es ja nicht Janko sondern Hoffer!? Dazu mal dieser kleine Link... Das könnte sogar noch realistischer werden...


    http://www.salzburg.com/online…LS3gVcZ&img=&text=&mode=&


    Lassen wir uns mal überraschen....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Als neueste Gerücht im NW-Forum wird jetzt Asamoah gehandelt :pillepalle: :wall:
    Da halte ich ja mal gar nichts von. Einerseits ist er mit seinen 31 Jahren in meinen Augen zu alt und 43 Tore in 271 Spielen bei Schlacke 08/15 sprechen auch nicht von herausragenden Vollstreckerqualitäten. Zudem hatte er Ende der 90er Jahre schon mal ne Vertrag bei Arminia unterschrieben, ist aber dann dem Ruf des Geldes in den Pott gefolgt. Nene, den will ich hier nicht.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Als neueste Gerücht im NW-Forum wird jetzt Asamoah gehandelt :pillepalle: :wall:
    Da halte ich ja mal gar nichts von. Einerseits ist er mit seinen 31 Jahren in meinen Augen zu alt und 43 Tore in 271 Spielen bei Schlacke 08/15 sprechen auch nicht von herausragenden Vollstreckerqualitäten. Zudem hatte er Ende der 90er Jahre schon mal ne Vertrag bei Arminia unterschrieben, ist aber dann dem Ruf des Geldes in den Pott gefolgt. Nene, den will ich hier nicht.


    Asamoah ist und bleibt ein schlechtes Gerücht.

  • Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.


    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.


    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!


    Das hoffe ich auch. Die hatten beide unterschrieben und gingen die zu Schlacke uns Biene Maja. Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Hanoi in der 2 Liga erinnern. da wurden Sie zu recht ausgepfiffen. Bitte nicht. Der wollte damals nicht und jetzt sollten wir nicht wollen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.


    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!


    Gerücht hin oder her---da es sich um einen Kracher handeln soll ist der Name Asamoah doch wohl eh fehl am Platz :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Immerhin wäre Asamoah besser als Odonkor ;)
    Bevor aber nicht mal in der Presse irgendwelche konkreteren Gerüchte auftauchen ist es wohl ziemlich sinnlos im luftleeren Raum herumzuspekulieren.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Immerhin wäre Asamoah besser als Odonkor ;)
    Bevor aber nicht mal in der Presse irgendwelche konkreteren Gerüchte auftauchen ist es wohl ziemlich sinnlos im luftleeren Raum herumzuspekulieren.


    Ja richtig. Aber es macht halt Spaß im Sommerloch. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.


    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!


    Damals hieß es, er würde kommen, wenn Slomka hier übernimmt.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem halte ich Katongo für den besseren Asamoah.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ete


    Das hoffe ich auch. Die hatten beide unterschrieben und gingen die zu Schlacke uns Biene Maja. Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Hanoi in der 2 Liga erinnern. da wurden Sie zu recht ausgepfiffen. Bitte nicht. Der wollte damals nicht und jetzt sollten wir nicht wollen.


    Mein Gott, ihr habt ja ein Gedächtnis wie ein Elephant! ;) Ok, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, ist ja mind. 10 Jahre wenn nicht länger her. Da war Asa noch ein ganz junger Bursche, also nicht ganz so nachtragend sein! Außerdem wird er sicher nicht kommen, da wir ja eigentlich einen Torjäger suchen! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Damals hieß es, er würde kommen, wenn Slomka hier übernimmt.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem halte ich Katongo für den besseren Asamoah.


    Genauso war es, heute vor 29 Tagen ;) Slomka sollte verpflichtet werden und Asamoah mitbringen.


    Sehe ich auch so. Katongo wird sich inzwischen aklimatisiert haben und uns noch viel Freude bereiten, was seine Dribblings und Vorlagen betrifft, denke ich.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!