• Oh nein....Bloss nicht Asamoah...Dann lieber Berisha und Eneramo. Asamoah ist 31 und passt so gar nicht in das langfristige Konzept 2015.
    Da wäre ich doch maßlos entäuscht.... ;(

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Red Bull Salzburg ist heute schon nach Dublin geflogen, um sich für das CL-Quali-Spiel moergen vorzubereiten. Nach offizieller HP von RBS hat nur Simon Cziommer gefehlt.


    Wenn das soweit richtig ist, kann die gesichtete Person schonmal nicht Janko sein...

  • Das i-Tüpfelchen ist sicher Jemand, den wir gar nicht in Betracht ziehen. Wahrscheinlich sogar aus dem Ausland. Asamoah wurde genannt, weil angenommen wurde, dass er auf Schalke unter Magath kein Land sieht (wie es jetzt auch ist) und ihm ein enger Draht zu Slomka unterstellt worden ist. Asamoah wird es aus meiner Sicht nicht sein.


    Und wenn es stimmt, dass wir schon für 500T Euro bei der hiesigen Wirtschaft anfragen müssen, um einen Eneramo zu verpflichten, glaube ich auch nicht, dass es der hier hoch gehandelte "Sturmgott" aus Österreich ist. Schätze mal, dass man jetzt bei dem entsprechenden Spieler auf den Faktor Zeit setzt und wartet bis die Saison vielleicht noch ne Woche entfernt ist. Ob das jetzt so glücklich ist, kann ich nicht beurteilen; aber TG wird es schon wissen -


    Grundsätzlich aber vertrete ich die Auffassung, dass man möglichst schnell versuchen sollte, das Team zu komplettieren. Bei Katongo hat mans gesehen oder auch früher bei Wichniarek. Auch Stürmer brauchen Zeit sich in ein System zu integrieren. Und diese Integrationszeit ist in Bielefeld bzw. im Bielefelder Umfeld häufig sehr knapp bemessen... ;) Also besser schnell handeln und die letzten Wochen möglichst effektiv nutzen!! :D

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von HL27
    Red Bull Salzburg ist heute schon nach Dublin geflogen, um sich für das CL-Quali-Spiel moergen vorzubereiten. Nach offizieller HP von RBS hat nur Simon Cziommer gefehlt.


    Wenn das soweit richtig ist, kann die gesichtete Person schonmal nicht Janko sein...



    Wenn es sich bei der Person überhaupt um eine potentielle Neuverpflichtung gehandelt hat. Das können auch irgendwelche Geschäftsleute gewesen sein!!!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    Wenn es sich bei der Person überhaupt um eine potentielle Neuverpflichtung gehandelt hat. Das können auch irgendwelche Geschäftsleute gewesen sein!!!


    Hatte ich mir auch schon so gedacht, zumal gerade Fussballer auch bei Vertragsverhandlungen nicht unbedingt förmlich gekleidet sind.
    Wahrscheinlich waren es nur zwei Leute auf dem Weg in eins der SkyOffices.

  • Also wer hier ernsthaft Namen wie Janko oder Asamoah ins Spiel bringt der darf Dammeier jedenfalls nicht mehr unterstellen, er hätte keine Ahnung.
    Und bevor die Wirtschaft hier die Kohle rausrückt wird es mit Sicherheit auch noch etwas dauern. Aber wenn man einen guten Mann bekommen kann, dann sollte man ihn auch holen wenn die Saison schon begonnen hat.

    Für immer Arminia!

  • genau so ist es, Exteraner.
    Den muss man auch später noch nehmen, aber die beiden anderen Verträge sollte man jetzt früher schließen und die Positionen von LV und 1 Stürmer besetzen. Das ist auch wichtig.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wobei ich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers für dringlicher halte, als die eines
    LV. Mit Schuler haben wir einen sehr erfahrenen Mann auf dieser Position. und Feick hat in seinen bisherigen Stationen öfters als LV gespielt. Und das gar nicht mal so schlecht. Als letzte Option könnte es auch Kutsche richten.
    Im Endeffeckt ist mir aber natürlich jede Verstärkung recht. :)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Wobei ich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers für dringlicher halte, als die eines
    LV. Mit Schuler haben wir einen sehr erfahrenen Mann auf dieser Position. und Feick hat in seinen bisherigen Stationen öfters als LV gespielt. Und das gar nicht mal so schlecht. Als letzte Option könnte es auch Kutsche richten.
    Im Endeffeckt ist mir aber natürlich jede Verstärkung recht. :)


    Klar könnte man Schuler kurzfristig für ein zwei Spiele ersetzen. Aber was passiert, wenn er länger ausfällt??? Einen Linksverteidiger brauchen wir auf jeden Fall noch. Einen Stürmer und einen Linksverteidiger und der Kader steht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Klar könnte man Schuler kurzfristig für ein zwei Spiele ersetzen. Aber was passiert, wenn er länger ausfällt??? Einen Linksverteidiger brauchen wir auf jeden Fall noch. Einen Stürmer und einen Linksverteidiger und der Kader steht.


    Ich denke, man darf nicht nur die Leistung der Saison sehen, Hanzel wäre sicherlich auch eine Investion. Anhnd des Interesses von Kopenhagen, Schalke & Nürnberg dürfte klar sein, dass mit der Personalie auch u.U. etwas Geld zu verdienen ist.....mal abgesehen von der sportlichen Leistung.


    Mir wäre es wichtig, allmählich den Kader komplett zu haben, nen I-Tüpfelchen kann ja gernen noch kommen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    Klar könnte man Schuler kurzfristig für ein zwei Spiele ersetzen. Aber was passiert, wenn er länger ausfällt??? Einen Linksverteidiger brauchen wir auf jeden Fall noch. Einen Stürmer und einen Linksverteidiger und der Kader steht.


    Ich habe ja nicht bestritten daß uns ein weiterer LV gut zu Gesicht stehen würde.
    Es geht mir nur um die Dringlichkeit der Personalien.
    Sollte am Ende auf beiden Positionen Erfolg vermeldet werden, sehe ich der Saison und dem Ziel ganz entspannt entgegen. :arminia:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • War's das mit Hanzel?



    Quelle: denniksport.sk

  • Das ist ein von Google automisch übersetzter slowakischer Artikel, kein Bayrisch. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Scheint sich dann wohl zu verdichten, sehr schade.... nunja, können sie ihn halt in 2 Jahren für etlich Mios in die Bundesliga verkaufen.


    Glückwunsch Kopenhagen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Das war doch eh nur ein Ablenkungsmanöver...


    ...damit die Verhandlungen mit Ashley Cole nicht zu früh an die Öffentlichkeit geraten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!