• Oftmals sollte man aber auch vorsichtig sein, WEm man was unterstellt. Im Falle Lense hab ich die Story auch schon andersrum gehört, zweitens stellt sich auch oft die Frage, ob die Spieler überhaupt verstehen, wie sich Gehälter zusammen setzen.


    Ich wage mal starkt zu bezweifeln, dass man einfach eine Stelle vor dem Komma weglässt. Im übrigen ist das rein rechtl. einwandfrei anfechtbar, strafrechtl. ein Betrug und desweiteren ein grund zur fristl. Kündigung. Ein Verein wird sich sowas schon überlegen, wenn der Spieler halbwegs relevant ist und man mit Ablösen arbeitet.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Unter MiFro hatten wir das torungefährlichste Mittelfeld aller Zeiten.


    Wunderbar! :D

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Celler
    Das ist seit langer Zeit der beste Kommentar, den ich hier gelesen habe. DD hat eine gute Mannschaft zusammengestellt, mit der wir absolut konkurrenzfähig sind. Ich persönlich halte die Neuzugänge allesamt für Verstärkungen im Vergleich zur letzten Saison. Das ganze lief ohne großes Getöse ab, alles richtig gemacht.


    Von mir ein großes Lob - auch an den Schreiber des obigen Posts, der so früh am Morgen schon so viel Wahres schreiben kann :)


    Danke für die Blumen. :) Wundere mich selbst etwas wozu ich so in der Lage bin, wenn mich nächtens der Durst aus den Federn treibt. Das es bisher weitgehend ohne mediales Tamtam abgelaufen ist stellt wirklich einen Pluspunkt dar. Da drängt sich natürlich auch die Frage auf warum das jetzt in aller Stille geht und früher eher nicht...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Vielleicht dieser hier?


    http://www.transfermarkt.de/de…/45219/duncan/profil.html


    Würde mich aber auch mal interessieren wie Marcio auf den Namen Rasmussen kommt.


    Der geisterte auf tm auch schon mal kurz durch das Forum, iirc. Wäre sicher kein Schlechter und wir hätten so langsam eine richtige Dänen-Fraktion. Was man natürlich sowohl positiv wie negativ sehen kann, insbesondere unter dem Aspekt Integration. Angesichts der dänischen Mentalität würde ich aber zu positiv tendieren.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.



  • Ich kann mich da jetzt täuschen, aber diese Variante der Geschichte habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Addo und Asamoah hatten wohl (Vor)Verträge. Ich bin mir sehr sicher das Schlacke seinerzeit Ablöse an Arminia gezahlt hat (500.000 ?) ohne das Asamoah jemals das Arminentrikot getragen hat.


    Lenses Geschichte hab ich aus sehr gut informierten Kreisen ähnlich gehört. Er wollte gerne bleiben und die Zahlen im Schriftstück waren nicht die die vorher besprochen waren.


    Aber im Prinzip alles alter Kaffee und da von uns wohl keiner mit dabei war, weiss auch keiner was genaues.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.



  • ob das nun fair ist oder nicht das sollte jeder doch für sich entscheiden
    und du muss ja da bei gewesen sein oder bist du etwa Lamm ???


    wenn ich es so sehe wie es auch andere sehen ist an dem was dran das sie Arminia sitzen gelasen haben und in die 1 Liga gegangen sind und da mehr Kohle bekommen haben !!
    darum Schnauze besser halten als andre angreifen

  • Zitat

    Original von HL27
    Könnte sein...wieso nennt der Typ sich Duncan?




    Duncan McCloud vom Clan der McCloud`s ;)


    Sorry musste jetzt sein... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Hervorragend! Zufälligerweise habe ich Rasmussen in meiner "Arminia Bielefeld"-Mannschaft (FIFA09) vor 2 Monaten aufgenommen. Wurde mir vom Talentsucher vorgeschlagen.... Was es doch für Zufälle gibt :D


    Der Mann ist bei mir jedenfalls ein echter Torjäger, schnell wie der Wind und zweikampfstark. Der Abschluss ist auch verhältnismäßig gut...


    Ich bin für Rasmussen... ;)


  • Er wär so gern ein Highlander... :lol:

  • Ein Gerücht aus dem Bereich der NW-Kommentare. Laut Radio Köln verhandelt Arminia mit dem FC über eine Ausleihe von Ishiaku.


    Was meint ihr dazu!? Irgendwie bin ich von ihm nicht so überzeugt. Ausserdem war er in der Vergangenheit auch recht verletzungsanfällig soweit ich mich erinnere...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • In Duisburg n Bombenkerl, aber seit er in Köln ist ist er die ganze zeit nur verletzt. und von den kölnern hab ich gehört dass er wohl net so n trainingsweltmeister und mit eifer bei der sache wär. quasi wie wichniarek. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich verstehe nicht warum man auf fünf Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss!? Erst Berisha, dann Hick Hack mit Eneramo und jetzt doch vielleicht Ishiaku...


    Also nachdem ich den letzten Artikel über Eneramo bei transfermarkt.de gelesen habe, würde ich schon freiwillig auf ne Verpflichtung verzichten. Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Wieder irgendwelche dubiosen Berater, die den Spieler bequatschen und anbieten wie Sauerbier. Erinnert mich an Rob Moore....Und wenn wir dann aufsteigen will er weg oder ne Mille mehr oder was weiss ich...Solche Spieler brauchen wir schon mal gar nicht, da wir langsam auch langfristiger denken sollten und nicht von hier bis zur Wand. Dammi soll den Berisha unter Vertrag nehmen und gut ist. Ich finde er hat Potential und kann durch die nötige Spielpraxis einiges erreichen...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Ein Gerücht aus dem Bereich der NW-Kommentare. Laut Radio Köln verhandelt Arminia mit dem FC über eine Ausleihe von Ishiaku.


    Was meint ihr dazu!? Irgendwie bin ich von ihm nicht so überzeugt. Ausserdem war er in der Vergangenheit auch recht verletzungsanfällig soweit ich mich erinnere...


    Ishiaku hat doch schon lange nichts mehr gezeigt. Außerdem brauchen die Kölner ihn doch selber da Novakovic verletzt ist.

    Für immer Arminia!

  • Die Kölner haben aber auch Podolski geholt und heute noch angekündigt, daß man weitere Spieler verpflichten will.


    Ich würde die Verpflichtung von Ishiaku sehr begrüssen... aber wer sagt das, habe mich ja auch damals über den Zugang von Aziz gefreut. ;(

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!