• Zitat

    Original von King Kneib


    Euphorie? In Düsseldorf? Von den 102000 sind wohl 80000 Schönwetter-Ticket-Käufer, die beim ersten Misserfolg sofort wieder weg sind. Ein laues Lüftchen, was ja schon bei der Aufstiegsfeier deutlich zu erkennen war. Da waren nicht mal 10000, obwohl das Stadion am letzten Speiltag ausverkauft war.


    Man merkt einfach wo Du heute wohnst. :D
    Tja immer diese Kleinstadt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Man merkt einfach wo Du heute wohnst. :D
    Tja immer diese Kleinstadt.


    Mal abgesehen davon, wo ich wohne... Das ist wirklich nur ein "Euphoriechen". :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Euphoriechen hin oder her, die 102 000 Zuschauer kommen ja zwei Monate NACH der Aufstiegsfeier, bei der ja dir zufolge die Euphorie aufgrund der geringen Besucherzahl schon wieder vorbei war. Das passt also nicht so ganz zusammen. Außerdem bringen zwei ausverkaufte Stadien sicher eine gute Millionen ein, plus Getränke und Co. Selbst wenn danach deutlich weniger kommen, die Millionen ist erstmal sicher, ein Betrag, für den Arminia schon deutlich häufiger ausverkauft melden müsste.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Euphoriechen hin oder her, die 102 000 Zuschauer kommen ja zwei Monate NACH der Aufstiegsfeier, bei der ja dir zufolge die Euphorie aufgrund der geringen Besucherzahl schon wieder vorbei war. Das passt also nicht so ganz zusammen. Außerdem bringen zwei ausverkaufte Stadien sicher eine gute Millionen ein, plus Getränke und Co. Selbst wenn danach deutlich weniger kommen, die Millionen ist erstmal sicher, ein Betrag, für den Arminia schon deutlich häufiger ausverkauft melden müsste.


    Das dürfte wohl zum einen am Pokal-Gegner HSV liegen, und zum anderen daran, dass es das erste Punkt-Spiel der Saison ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also mal abgesehen von den Zuschauerzahlen ist der Kader von Düsseldorf jedenfalls keiner, der einem Angst einjagen muss. Da steht wohl erstmal nur der Kampf um den Klassenerhalt an.
    Also ich sehe unseren Kader als den stärksten in der 2. Liga. Von daher kann das Ziel nur lauten direkter Wiederaufstieg.
    Ob es letztlich so kommt hängt natürlich von so vielen Faktoren ab, dass es auch schiefgehen kann.

    Für immer Arminia!

  • Ganz kurz:
    Wir steigen nächstes Jahr wieder auf fetich :)
    Wir haben den stärksten Kader, alle anderen sind blöd, nur Arminia ist voll geil.


    Nein es kommt kein Smilie, ich meine das wirklich so.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, ich meine das nämlich auch

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ich glaube es kann jetzt ruhig ein "Alles zu Besart Berisha" -Thread eröffnet werden liebe MOD´s. Oder habt Ihr noch Zweifel?


    PS: Für Mr.DSC darf es auch gerne noch einen Bersiah und zusätzlich einen Eilhofff-Thread mt drei "f" sein. :D

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Also ich sehe uns für die neue Saison gut - sehr gut aufgestellt. DD und TG haben sinnvolle Verstärkungen geholt und wichtige Verträge verlängert (Fernandez) bzw. wollen sie verlängern (Mijatovic).


    Als Mitkonkurrenten sehe ich Augsburg, 1860, Duisburg und vielleicht noch Fürth und K´lautern.


    Im Kicker sind jetzt 14 Mannschaften getestet worden, Arminia ist noch nicht dabei. Ich gehe davon aus, dass die uns zumindest auf Platz 3 sehen werden, ich selber sehe uns als Aufsteiger und zwar auf Platz 1 oder 2.
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pasi66
    watt is nu mid de Berisha?????


    Dammi hat sich heute im Interview während des Stadionfests in der Art geäussert, dass noch nicht alles zu 100% in trockenen Tüchern ist, da noch eine endgültige Einigung mit dem abgebenden Verein erreicht werden muss, er aber davon ausgeht, dass dieses klar geht.
    Weitere Verpflichtungen würden an den finanziellen Möglichkeiten hängen, er würde Arminia aber gut aufgestellt sehen. Ausgeschlossen wären Nachverpflichtungen aber nicht.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von pasi66
    watt is nu mid de Berisha?????



    Dammi klang sehr optimistisch--wird wohl in Kürze klappen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ... hört sich doch schon mal alles ganz ordentlich an, aber ich würde fragen: Was ist nun mit dem i-Tüpfelchen?


    Ist da wohl noch was in der Mache?

  • Zitat

    Original von Örgel
    ... hört sich doch schon mal alles ganz ordentlich an, aber ich würde fragen: Was ist nun mit dem i-Tüpfelchen?


    Ist da wohl noch was in der Mache?


    Wenn es nach TG und DD geht ja.
    Aber wie bereits erwähnt,dafür muss die Wirtschaft Geld locker machen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wenn es nach TG und DD geht ja.
    Aber wie bereits erwähnt,dafür muss die Wirtschaft Geld locker machen!


    Was ist eigentlich mit dem Geld passiet, das für Artur und Tesche in unsere Kassen gespült wurde? Da müsste doch noch mindestens eine Million übrig sein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was ist eigentlich mit dem Geld passiet, das für Artur und Tesche in unsere Kassen gespült wurde? Da müsste doch noch mindestens eine Million übrig sein.



    Davon war gestern leider nichts zu hören :(
    Befürchte mal dieses Geld wird für Abfindungen und ähnliche Altlasten gebraucht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Davon war gestern leider nichts zu hören :(
    Befürchte mal dieses Geld wird für Abfindungen und ähnliche Altlasten gebraucht


    Kaum ein Verein der absteigt, investiert seine Einnahmen aus Spielerverkäufen gleich alle wieder in neue Spieler.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kaum ein Verein der absteigt, investiert seine Einnahmen aus Spielerverkäufen gleich alle wieder in neue Spieler.




    kann ja sein das alles wieder in Spieler gesteckt wird nur wie viel Spieler sollen den für die 2 mille geholt werden ??? // 20 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!