• Ein Kumpel aus England hat mich darüber informiert, daß Dammi mit Moritz Volz in Kontakt stehen soll. Hat jemand Informationen darüber?
    Meine Quelle hatte bei dem Telefonat leider 2 Promille intus.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Ein Kumpel aus England hat mich darüber informiert, daß Dammi mit Moritz Volz in Kontakt stehen soll. Hat jemand Informationen darüber?
    Meine Quelle hatte bei dem Telefonat leider 2 Promille intus.


    Laut transfermarkt.de spielt der jedoch nur als rechter Verteidiger und ist auch "schon" 26, damit entspricht er wohl eher nicht unseren gesuchten, jungen, Schuler Nachfolger bzw. jemand, der Schuler Druck macht. Volz scheint jedoch im Moment vereinslos zu sein, wäre also wenn ablösefrei.

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Laut transfermarkt.de spielt der jedoch nur als rechter Verteidiger und ist auch "schon" 26, damit entspricht er wohl eher nicht unseren gesuchten, jungen, Schuler Nachfolger bzw. jemand, der Schuler Druck macht. Volz scheint jedoch im Moment vereinslos zu sein, wäre also wenn ablösefrei.


    Wenn möglich: Bitte sofort verpflichten!

  • Zitat

    Original von HL27


    Wenn möglich: Bitte sofort verpflichten!


    Gerne ! Scheint zwar nicht gerade torgefährlich zu sein, aber besser als Lamey ist er bestimmt... Der hat mich in den letzten beiden Tests schon wieder so aufgeregt...


    Doch vorrangig ist wohl der LV, da mit Berisha der Sturm ja soweit komplett ist (abgesehen von Mister Wirtschafts-X

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Laut Dammeier bei Halbvier TV ist man nach dem Berisha Transfer ohnehin am Ende des Geldes angekommen, er sagt dort, dass der Kader damit dann (vorbehaltlich, es gibt keine weiteren Verkäufe) erstmal komplett ist.


    Sicherlich wurde auch erkannt, dass Feick diese Rolle sehr gut übernehmen kann und ja auch noch jung ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Montag 27. Juli 2009 Noch kein Vollzug


    Arminia Bielefeld will ihn verpflichten - und er selber will auch zum DSC wechseln. Noch gibt es bei Neuzugang Besart Berisha aber keinen Vollzug. Nach wie vor fehlt die Freigabe seines Vereins. Arminia Bielefeld bietet ihm einen Dreijahresvertrag.

  • falls eneramo zu 1860 geht, bestünde in dieser sache an sich noch mal klärungsbedarf.


    es kann normalerweise nicht sein dass ein wunschspieler absagt bzw. sich nicht für die 2.liga entscheiden kann und daraufhin eine absage bekommt, aber dann wenig später von einem finanziell sagen wir mal zumindest nicht stärkeren verein, der ausserdem noch ein direkter konkurrent in der gleichen liga ist, verpflichtet wird bzw sich dort anbietet.


    ein meines erachtens nach etwas seltsamer vorgang.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was wollen wir denn auch mit einem Rechtsverteidiger, brauchen wir nicht !
    Wir haben doch einen sehr guten Mann ( Appiah) in der 2ten. Den muss man für Lamey spielen lassen, denke mal das kommt noch.Ausser irgendjemand schnappt ihn uns weg, was bei Arminia ja immer möglich ist. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von MJockel
    falls eneramo zu 1860 geht, bestünde in dieser sache an sich noch mal klärungsbedarf.


    es kann normalerweise nicht sein dass ein wunschspieler absagt bzw. sich nicht für die 2.liga entscheiden kann und daraufhin eine absage bekommt, aber dann wenig später von einem finanziell sagen wir mal zumindest nicht stärkeren verein, der ausserdem noch ein direkter konkurrent in der gleichen liga ist, verpflichtet wird bzw sich dort anbietet.


    ein meines erachtens nach etwas seltsamer vorgang.


    Ich denke auch, dass es völlig legitim ist erstmal zu probieren in der ersten Liga unterzukommen. Dass er jetzt wieder an Arminia Interesse an uns hat sehe ich positiv. Ich würde Eneramo sehr gerne bei uns sehen. Zumal er für seine Vita noch sehr günstig zu haben ist.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von MJockel
    falls eneramo zu 1860 geht, bestünde in dieser sache an sich noch mal klärungsbedarf.


    es kann normalerweise nicht sein dass ein wunschspieler absagt bzw. sich nicht für die 2.liga entscheiden kann und daraufhin eine absage bekommt, aber dann wenig später von einem finanziell sagen wir mal zumindest nicht stärkeren verein, der ausserdem noch ein direkter konkurrent in der gleichen liga ist, verpflichtet wird bzw sich dort anbietet.


    ein meines erachtens nach etwas seltsamer vorgang.


    Eneramo scheint ein schwieriger Fall zu sein. Zum einen, weil er unbedingt in die erste Liga will und nur zu halten sein dürfte, wenn Arminia diese Saison aufsteigt. Außerdem hat er nach Dammeiers Worten mehrere Berater, die wohl alle mitverdienen wollen.


    Berisha ist da einfacher gestrickt. Er hatte zuletzt im Halbjahresrhythmus den Verein gewechselt und will endlich mal längere Zeit an einem Ort bleiben. Dass er einen deutschen Berater hat, dürfte auch von Vorteil sein.


    Wenn sich Eneramo bei 1860 als Volltreffer erweisen sollte, wäre seine Nichtverpflichtung ärgerlich. Bei Berisha weiß man aber sicher, dass er in der 2. Liga mithalten kann. Er ist das kleinere Risiko.

  • Ich finds wirklich okay das Dammi da nen Riegel vorgeschoben hat und ihn nicht mehr holen will/wollte.


    Das war doch schon nen ähnlicher Eiertanz wie bei Buckely und da finde ich gut das Dammeier gesagt hat, dass ein Spieler der erst nicht zu uns wollte und nun doch plötzlich will nicht der Richtige für unseren Verein ist. Erst als ihn in LIga 1 scheinbar keiner haben wollte wurden wir doch wieder interessant und solche Leute muss man hier dann auch nicht haben.


    Vor allem wäre so ein Typ Spieler bei dem nächst besten Angebot eh wieder weg. Da sind mir ein Fort und ein Berisha dann doch wesentlich lieber, die hier wirklich spielen wollen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich finde manche Leute hier sind echt ein wenig realitätsfremd... Jemandem vorzuwerfen, er will nicht mit ganzem Herzen in die 2. Liga wechseln halte ich für maßlos übertrieben.
    Es ist doch völlig legitim, dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielen möchte als in der 2. und deswegen erst mal ein wenig abwartet, um die Angebote zu sondieren. Zudem war es noch relativ früh in der Transferperiode. Wer würde denn Arminia schon als Wunschverein bezeichnen und Angebote von höherklassigen und womöglich besseren Vereinen ausschlagen? So gut wie niemand...
    Nur weil Eneramo jetzt wieder zu Arminia gehen würde, heißt es ja nicht gleich, dass er es nicht gerne tut. Und eine Garantie dafür, dass ein Spieler längerfristig bleibt gibt es eh nicht. Da kann jemand zum jetztigen Zeitpunkt noch soviel erzählen wie wohl er sich hier doch fühlt, um dann im nächsten Jahr nach einer herausragenden Saison sofort zu einem potenteren Verein zu wechseln.


    Ich frage mich auch, ob Arminia in einer Position ist, sich solche Absagen, wie die an Eneramo, leisten zu können. Noch weiß nämlich keiner, ob Fort und Berisha vorne einschlagen werden. Deswegen wäre es von Vorteil noch eine 3. Alternative (die zudem relativ billig zu haben wäre) im Kader zu haben. Außerdem kommt hinzu, dass Arminia schon länger hinter Eneramo her war, also kanner so schlecht ja nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat

    Original von eLi
    Ich finde manche Leute hier sind echt ein wenig realitätsfremd... Jemandem vorzuwerfen, er will nicht mit ganzem Herzen in die 2. Liga wechseln halte ich für maßlos übertrieben.
    Es ist doch völlig legitim, dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielen möchte als in der 2. und deswegen erst mal ein wenig abwartet, um die Angebote zu sondieren. Zudem war es noch relativ früh in der Transferperiode. Wer würde denn Arminia schon als Wunschverein bezeichnen und Angebote von höherklassigen und womöglich besseren Vereinen ausschlagen? So gut wie niemand...
    Nur weil Eneramo jetzt wieder zu Arminia gehen würde, heißt es ja nicht gleich, dass er es nicht gerne tut. Und eine Garantie dafür, dass ein Spieler längerfristig bleibt gibt es eh nicht. Da kann jemand zum jetztigen Zeitpunkt noch soviel erzählen wie wohl er sich hier doch fühlt, um dann im nächsten Jahr nach einer herausragenden Saison sofort zu einem potenteren Verein zu wechseln.


    Ich frage mich auch, ob Arminia in einer Position ist, sich solche Absagen, wie die an Eneramo, zu leisten. Noch weiß nämlich keiner, ob Fort und Berisha vorne einschlagen werden. Deswegen wäre es von Vorteil noch eine 3. Alternative (die zudem relativ billig zu haben wäre) im Kader zu haben. Außerdem kommt hinzu, dass Arminia schon länger hinter Eneramo her war, also kanner so schlecht ja nicht sein.


    Jawoll!!! Genau so sieht es aus!


    Ich hoffe immernoch auf Eneramo, kann ich mir aber wohl abschminken..

  • ... und wer weiß ob Eneramo einschlägt und nicht nach 2 Wochen die Lust verliert?
    Der Kader ist mehr als groß und stark genug. Neue Spieler können auch immer Unruhe reinbringen.

  • Zum Thema Eneramo: Man kann ja auch mal pokern... und zwar auf allen Seiten. Momentan stehen wir doch gut da, akuter Handlungsbedarf besteht nicht. LV wäre mMn auch erstmal wichtiger als ein weiterer zentraler Stürmer, bisher sieht es nicht danach aus als ob zwei in der Startelf stehen würden.


    Zu Volz: Vielleicht wäre das auch einer für den man mal bei Sponsoren vorstellig werden sollte. So dolle sind unsere Optionen auf RV auch wieder nicht. Lamey war hier noch nie unumstritten, Fischer wird offenbar als IV gesehen (und das finde ich auch richtig) und Kirch mag die Rolle nicht gerade gern, auch wenn ich den eigentlich nur dort im Stamm sehen würde. Könnte auch damit leben Kirch zu verkaufen und dafür Volz zu holen. Wenn es denn Interessenten gäbe...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!