• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Exteraner
    Im Westfalenblatt steht, dass Dammeier die 237.500 Euro aus der zweiten Runde des Pokals eventuell noch in einen neuen Spieler investieren will.

Lieber bis zur Winterpause warten und dann das Geld aus der dritten Runde investieren :D

• Zitat

Original von RalfBSM

Lieber bis zur Winterpause warten und dann das Geld aus der dritten Runde investieren :D

Oder aber bis zur Winterpause warten und dann merken, dass nichts auf dem Markt ist, und mit der selben Truppe weiter spielen und am Ende der Saison merken, dass das ganz schön dämlich war.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    [quote]Original von RalfBSM
    [quote]Original von Exteraner
    Im Westfalenblatt steht, dass Dammeier die 237.500 Euro aus der zweiten Runde des Pokals eventuell noch in einen neuen Spieler investieren will.

Anderen Vereinen reicht diese Summe "angeblich" für den ganzen Kader (Neuverpflichtungsmäßig) :

Der FC Augsburg betonte am Montag, dass für die Verstärkungen weniger als 250.000 Euro ausgegeben wurden.

Quelle NW von heute.

Was macht Dette da denn bloß wieder falsch??? ;)

• naja, die Thurks, Ndjengs, Traore und wie sie alle heißen bringen natürlich Geld mit um bei dem Kult und Traditionsverein Europas FC Augsburg gegen den Ball treten zu dürfen :D :D :D

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Bei solchen Spielern ist auch immer das Gehalt die Frage. Vielleicht bekommen die mehr Geld, als Dammi bereit wäre zu zahlen.

Übrigens hat er nicht gesagt, dass er für das Pokalgeld einen weiteren Spieler kaufen will, sondern er hat angedeutet, dass das möglich wäre. Es wäre mir auch möglich, jetzt in den nächsten Flieger zu steigen und in die USA zu fliegen, aber ich mache es dennoch nicht. Obwohl...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich wüsste auch nicht wo wir noch nachverpflichten sollen. Zu viele Spieler bringt nur Unruhe rein und meiner Meinung nach sind wir gut besetzt.
    Soll er für die 200.000 halt Freikarten verschenken, damit die Hütte auch voll wird.

• Laut Transfermarkt wollen wir angeblich einen Mann aus Florenz holen, hab inzwischen aber den Namen schon wieder vergessen, Nikolai G...

• Hmm... macht nicht sehr viel Sinn...
    Der Mann spielt DM und da haben wir ja mit Kauf und Risgaard ganz gute leute... und Kutsche kann da auch spielen... erschließt sich mit nicht so ganz, wie und warum wir den holen sollten.

• Zitat

Original von DSCDjango
    Hmm... macht nicht sehr viel Sinn...
    Der Mann spielt DM und da haben wir ja mit Kauf und Risgaard ganz gute leute... und Kutsche kann da auch spielen... erschließt sich mit nicht so ganz, wie und warum wir den holen sollten.

Das macht sogar sehr viel Sinn, denn der Mann ist gerade mal 20 Jahre alt. Zusammen mit Risgard und Kerr wäre damit die Kauf/Kucera-Nachfolge auf kurze Sicht geklärt und man hätte Alternativen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von DSCDjango
    Hmm... macht nicht sehr viel Sinn...

Schließe mich dem an.
    Die einzige Position, auf der man sich noch verstärken KÖNNTE, wäre die hier so oft genannte LV.
    Allerdings finde ich, dass da mit Schuler/Feick schon ein ganz guter Kampf um die Positionen läuft.
    Feick ist zwar auch eine Alternative für das LM, aber da wir in dem Bereich ziemlich stark aufgestellt sind, sehe ich auch hier keine Handlungsnot mehr.
    Der jetzige Kader ist definitiv stark genug, um oben mitzuspielen.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Ich wüsste auch nicht wo wir noch nachverpflichten sollen. Zu viele Spieler bringt nur Unruhe rein und meiner Meinung nach sind wir gut besetzt.
    Soll er für die 200.000 halt Freikarten verschenken, damit die Hütte auch voll wird.

Freikarten??? Wo??? 8o

Spaß beiseite. Ich glaube auch, daß der Kader nicht unbedingt vergrößert werden muß. Wir sind eigentlich überall ganz gut besetzt.
    Hab aber immer noch das Fünkchen Hoffnung, daß DD sich mal mit dem vereinslosen
    Moritz Volz trifft. Der könnte hinten rechts Lamey noch etwas Dampf machen.
    Aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken meinerseits :rolleyes:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Wo steht den das Arminia Interesse hat an diesen Gulan?!

Wenn überhaupt sollte noch nen Stürmer kommen das wars aber auch!!!

• Zitat

Original von Richie

Das macht sogar sehr viel Sinn, denn der Mann ist gerade mal 20 Jahre alt. Zusammen mit Risgard und Kerr wäre damit die Kauf/Kucera-Nachfolge auf kurze Sicht geklärt und man hätte Alternativen.

Gut, das wäre ein Grund, aber auf dieser Position besteht ja kein akuter Bedarf. Vorher sollte man erstmal die LV Position angehen, auch wenn Feick diese Position auch gut spielen kann und den Kampf mit Schuler hoch hält.

Das wenige Geld würde ich im Moment also nicht für einen DM ausgeben. Es sei denn man würde ihn, wie 1860, Ausleihgebührfrei ausleihen.

• Zitat

Original von DSCDjango
    Gut, das wäre ein Grund, aber auf dieser Position besteht ja kein akuter Bedarf. Vorher sollte man erstmal die LV Position angehen, auch wenn Feick diese Position auch gut spielen kann und den Kampf mit Schuler hoch hält.

Das wenige Geld würde ich im Moment also nicht für einen DM ausgeben. Es sei denn man würde ihn, wie 1860, Ausleihgebührfrei ausleihen.

Ich persönlich sehe hinten rechts einen viel größeren Bedarf als hinten links, es sei denn, Fischer kann die Position gut spielen. Lamey ist imho ein großer Schwachpunkt der Mannschaft.

• Zitat

Original von Richie

Auf tm ist aber nur von einer Leihe die Rede, als langfristigen Nachfolger kann man die Überlegung also gleich wieder einstellen. Ein 60er hat im Thread dort allerdings behauptet, der könne auch sehr gut LV spielen und dann könnte schon was dran sein.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Aber was bringt es uns einen LV-Backup auszuleihen? Da Florenz, wenn er hier Leistung bringen sollte, ihn sicherlich zurückhaben will bzw.wir keine Möglichkeit haben ihn dann zu kaufen. Wir würden quasi einen Spieler "ausbilden", und am Ende nichts davon haben. Vorallem da wir auf der LV-Position mit Schuler und Feick/Kucera ansich ganz ordentlich besetzt sind.

Dann doch lieber einen aus der U21 (Krstic ) langsam ans Team ranführen und aufbauen.

• Scheinbar fehlt doch nur noch die Spielberechtigung für Berisha. Also der Transfer zwischen Arminia und Burnley dürfte schon abgewickelt sein.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!