• Maik würde ich nur verleihen und nächste Sasion zurück holen...Der ist kein schlechter..kenne ihn auch persöhnlich (ist schließlich mein Nachbar ;) )
    Der wird mal ne Sütze in der Abwehr...das hab ich im Urin...

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Habe gerade Osna gesehen. Also Lindemann hat echt ein starkes Spiel gemacht. Ist auch erst 25 Jahre alt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Habe gerade Osna gesehen. Also Lindemann hat echt ein starkes Spiel gemacht. Ist auch erst 25 Jahre alt.

Und nun? Verpflichten oder was? ;)

Ich denke das wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind. Dass Herzig gegen Koblenz zu Hause bleibt könnte vielleicht ein Zeichen sein, dass an der Sache mit Aachen mehr dran ist. Ich würd ihn allerdings gerne hier behalten, er ist sicherlich immer eine gute Alternative, zudem hat er in dieser Saisonvorbereitung in jedem Spiel dass ich gesehen habe sämtliche Kopfballduelle gewonnen. Das könnte auch noch hilfreich sein.

Aber morgen erstmal 3 Punkte für uns! :arminia:

• Zitat

Original von ete
    Habe gerade Osna gesehen. Also Lindemann hat echt ein starkes Spiel gemacht. Ist auch erst 25 Jahre alt.

Habe ich auch gerade drann gedacht bzw. gesehen :D
    Sind aber gerade im Mf mehr als gut besetzt.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Habe ich auch gerade drann gedacht bzw. gesehen :D
    Sind aber gerade im Mf mehr als gut besetzt.

Das ist ein Linker und Halfar hat wieder Licht und Schatten gehabt.
    Also vielleicht auch was fürs nächste Jahr. Kommt halt darauf an, wo wor spielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Das ist ein Linker und Halfar hat wieder Licht und Schatten gehabt.
    Also vielleicht auch was fürs nächste Jahr. Kommt halt darauf an, wo wor spielen.

Also mehr als ein überragendes Spiel sollte er schon zeigen. Aber wenn wir nochmal absteigen sollten dann wäre er ja vielleicht schon einer für uns. ;)

Für immer Arminia!

• LIndemann hatte in Paderbron im letzten Jahr in der dritten Liga seinen Stammplatz verloren. Insgesamt nicht der herausragende Arbeitsnachweis. Ic h hab ihn schon zwei Mal live gesehen. Ich glaube nicht, dass der uns helfen könnte.

Wie schon mal gesagt, dann eher Enis Alushi für das def. Mittelfeld aus PB loseisen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich kann mir vorstellen, dass die Nicht-Berücksichtigung von Herzig (und auch Kamper??) darauf hindeutet, dass noch ein (oder zwei) Wechsel ansteht. Aachen hat im Fall von Herzig ja wohl Interesse und bei Anfragen für Kamper würde es mich wundern, wenn man sich die nicht anört.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wer sind eigentlich diese neuen Spieler, die heute gegen Koblenz gespielt haben?

Dieser "Zlatko Jancic (73.)" hat gleich ein Tor gemacht im Gegensatz zu "Chris Katonga" der gleich die Riesenchance wohl vergeben hat. Ebenfalls"Nicht besser machte es Sturmpartner Pavel Forth"

Ich hab das Spiel ja noch nicht gesehen, aber toll, wenn man noch 3 neue Leute gefunden hat für die Offensive :rolleyes:

Quelle (noch, mal sehen wann sie es ändern)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Exteraner
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber der Abgang ist mit Sicherheit zu verschmerzen.

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man doch eine entsprechende Ablöse (vielleicht 400.000) bekommen um selbst nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

• Ich hoffe doch sehr, dass man einen Ligakonkurrenten nur dann stärkt, wenn man dadurch eine anderweitige Verstärkung möglich macht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Wenn Dammeier für Herzig auch noch Geld bekäme, wäre das sein Transfercoup schlechthin. Für unseren Innenverteidiger Nummer fünf oder sechs ist er einfach zu teuer. Herzig war auch so eine verdammt schlechte Idee unseres Ex-Trainers. Für die Bundesliga absolut ungeeignet.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Edith von der NW-Online sagt, dass es jetzt wohl doch Fort und Janjic waren, und dass unser neuer Katonga jetzt "Chris Katongao" heißt.

Peinlich ey....

Danke Stefan Krämer :arminia:

• ...den Janjic sollteste schon kennen....

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von Delbrücker
    Herzig ist also, wie vermutet, nach Aachen gewechselt. Alles Gute dort. Ich hoffe, man hat eine vernünftige Ablöse erhalten.

Laut eines Aachener Users bei tm.de nur 250000. Das wäre knapp die Hälfte von dem was man mindestens hätte erzielen sollen. WEnn das tatsächlich stimmt: In Sachen Zugängen hat sich DD ja gesteigert, aber bei Abgängen ist das immer noch wie auf der Resterampe. Na, warten wir mal ab, ob jetzt noch ein LV kommt. Wenn nicht ist eine gewisse Verärgerung nicht ganz unberechtigt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün

Laut eines Aachener Users bei tm.de nur 250000. Das wäre knapp die Hälfte von dem was man mindestens hätte erzielen sollen. WEnn das tatsächlich stimmt: In Sachen Zugängen hat sich DD ja gesteigert, aber bei Abgängen ist das immer noch wie auf der Resterampe. Na, warten wir mal ab, ob jetzt noch ein LV kommt. Wenn nicht ist eine gewisse Verärgerung nicht ganz unberechtigt.

Besser 250.000 auf dem Konto als einem Spieler Gehalt zu bezahlen der nur auf der Tribüne sitzt. Und die Zahl ist ja auch reine Spekulation.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!