• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Den größten Optimisten wird aber auch auffallen, dass deine Aussagen, blauerJunge76, ganz schnell kippen können, denn wer nach 3 Spieltagen und derart vielen neuen Spielern eine funktionierende Mannschaft erwartet, der scheint tatsächlich sehr wenig Ahnung an den Tag zu legen.

Mein Lieblingszitat an dieser Stelle von Klaus Allofs: "Jeder Spieler hat bei uns 6 Monate Zeit, sich einzuleben"....würde sagen, warten wir mal lieber noch 15 Spieltage ab. Dann bin ich auch mal gespannt, was du dann sagst, wenn man dich mit deinen Aussagen von heute konfrontiert.

Dieses ganze "Trainer sofort rausschmeissen - Alle Neuzugänge sind scheisse" - Gefasel geht mir echt auf die Eier.

kann ich dir auch nur zu stimmen, schau doch mal bei den Bayern vorbei

• Ich stelle hier mal einen für uns Fans unhaltbaren Vorschlag in den Raum:

Holt Artur zurück! Und zwar noch diese Transferperiode.

Der wird in Berlin nicht glücklich und wir brauchen ihn mehr denn je.

see twelve monkeys!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Den größten Optimisten wird aber auch auffallen, dass deine Aussagen, blauerJunge76, ganz schnell kippen können, denn wer nach 3 Spieltagen und derart vielen neuen Spielern eine funktionierende Mannschaft erwartet, der scheint tatsächlich sehr wenig Ahnung an den Tag zu legen.

Mein Lieblingszitat an dieser Stelle von Klaus Allofs: "Jeder Spieler hat bei uns 6 Monate Zeit, sich einzuleben"....würde sagen, warten wir mal lieber noch 15 Spieltage ab. Dann bin ich auch mal gespannt, was du dann sagst, wenn man dich mit deinen Aussagen von heute konfrontiert.

Dieses ganze "Trainer sofort rausschmeissen - Alle Neuzugänge sind scheisse" - Gefasel geht mir echt auf die Eier.

Wer will den Trainer rausschmeissen und wer sagt das alle Neuzugänge scheisse sind ?

Es ist doch nur zu bedenken gegeben das die meisten Spieler eben keine Stammspieler in ihren Vereinen waren und somit noch Zeit brauchen !

Nur in dieser Zeit dürfen eben nicht so unnötige Punktverluste wie in Koblenz passieren ansonsten wird das angestrebte Ziel nicht erreicht !

Nur eins ist auch klar - dein ewiges blindes "Hurra Arminia - alles klasse beim Verein" kotzt einem aber auch gewaltig an !

Das zeugt nicht gerade von Fussballverstand !!

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Original von Neu Amin

kann ich dir auch nur zu stimmen, schau doch mal bei den Bayern vorbei

Iss schon klar - oder vielleicht doch lieber gleich bei Barca oder Real .........

Du ziehst Vergleiche .......

• Zitat

Original von Outpost
    Ich stelle hier mal einen für uns Fans unhaltbaren Vorschlag in den Raum:

Ich glaube kaum, dass der noch Bock auf Arminia hat.

Für immer Arminia!

• Ich finde Fischer spielt die falsche Positon.

Fischer sollte, wie letzte Saison rechter Verteidiger spielen, da war er meines Erachtens stark. (Spiel in Bayern).

Lamey muss raus.

Also ich würde so aufstellen:

----------Berisha--------------------------------Fort

-----------------------------Federico--------------------------

Katongo-------------------Risgard--------------(Delura) Kamper

-----------------------------Kauf--------------------

----Feick-----------------Mijatovic-------------------Fischer---

---------------------------Fernandez--------------------------

• So würde ich die gerne von Anfang an mal spielen sehen wollen, definitiv Fort und Berisha in der Spitze, hinten muss einfach nur mehr Ordnung rein, da verläßt sich einer zu sehr auf den anderen!

• Na ja, mit ner 3er Kette hinten halte ich doch für sehr gewagt.
    Bin jedoch auch für Fischer statt Lamey und Bolle als IV :hi:

Ich würde so gut finden:

---------------Fernandez---------------
    -----------------------------------------
    Fischer----Mijatovic---Bolle----Feick
    ----------------------------------------
    ----------Risgaard-----Kauf-----------
    ---------------Federico---------------
    ----------------------------------------
    ----Berisha---------------Katongo---
    ------------------Fort------------------

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Ob man hinten Ordnung reinbekommt wenn man von Vierer- auf Dreierkette umstellt sei mal dahin gestellt. Meine Wunschaufstellung
    wäre:

Berisha

Federico Katongo Delura

Risgard Kauf

Feick Mijatovic Bollmann Fischer

Eilhoff

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Kippen kann alles, sowohl die Stimmung als auch das Kartenhaus der Verantwortlichen.
    Es kann sich natürlich auch alles noch sehr positiv entwickeln, was ich ja auch nie in Abrede gestellt habe. Habe hier lediglich meine subjektiven, ersten Eindrücke der Neuzugänge umschrieben und auch auf das ein oder andere Problem hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zudem keine perfekt funktionierende Mannschaft gefordert oder sie nach drei Spieltagen verlangt, nur gibt es an der Qualität so mancher Einzelspieler schon sehr akute Bedenken, für die ich keine Halbserie benötige. Spiel erstmal so lange Fußball, seit über 20 Jahren, dann darfst Du mir auch fehlende Ahnung ankreiden. Ansonsten immer schön bedeckt halten... Noch etwas,erst Satz für Satz lesen und dann seinen Senf ablassen...

I`m forever blowing bubbles

• Ich kann diese Panikmache nicht nachvollziehen. Ordentliche bis souveräne Spiele gegen Haching und Rostock, ein überragendes Spiel über 80 Minuten in Koblenz, sowie ein weitestgehend schwacher Auftritt gegen Augsburg lassen jedenfall den Schluss zu, dass diese Mannschaft über absolut ausreichendes Potential verfügt. Gerstner hat die Messlatte vielleicht von Anfang an durch seine Aussagen ein bißchen unnötig arg hoch angelegt. Die Mannschaft muss und wird sich aber erst noch finden. Da bin ich mir ganz sicher. Stabilität braucht in erster Linie Zeit und eine ruhige Hand des Übungsleiters. Keinesfalls braucht dieses Tam jetzt einen Panikeinkauf a lá Saglik. Dessen Qualität haben wir bereits ausreichend im Kader. Fort und Berisha sollten nicht nur anhand ihrer 3(!)-Jahresverträge ruhig ein wenig länger Vertrauen als drei Spieltage, mindestens aber eine angemessene Eingewöhnungszeit bekommen. 9 Tore in 4 Pflichtspielen sind zudem nicht so ganz übel. Am Offensivpotential liegt es doch bisher am allerwenigsten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ehrlich gesagt denke ich, das wir vorne genug Leute haben. Ich habe eher bedenken bei der Abweht, die sieht mir teils bedenklich wackelig aus.

Da wäre mir lieber, man investiert nochmal in einen richtig starken IV!

• Zitat

Original von Outpost
    Ich stelle hier mal einen für uns Fans unhaltbaren Vorschlag in den Raum:

Das AW in Berlin nicht glücklich wird wußte wohl jeder außer ihm (und seinem Berater?). Nachdem sein erster Ausflug sowas von desaströs endete, konnte ich es nicht fassen, dass er ausgerechnet wieder nach Berlin ging. ?( :nein: :pillepalle:

Das Du Dir ihn wieder zurück wünscht, ist grundsätzlich ok, schließlich haben wir ihn alle in guter Erinnerung, aber es käme einer Katastrophe gleich. Sein Abgang hat schon einiges an Stirnrunzeln hinterlassen und er könnte bei einer Rückkehr nur verlieren. Außerdem glaube ich nicht, dass wir ihn mehr denn je brauchen. Schließlich hat die Mannschaft ohne ihn schon ganz passable Spiele gezeigt und der Erfolg wird sich einstellen. Auch ohne ihn. Da der Kader aber trotzdem zu wenig Stürmer aufweist, sollte DD handeln. Er hat noch 7 Tage Zeit.
    TG muß und wird handeln. Ich denke, dass wir am Samstag etwas weniger offensiv spielen werden. However, wir werden es sehen.

:arminia:

Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge ()

• Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik. Ein konkretes Angebot gab es nach Aussage von Clubchef Klaus Allofs bisher nur für Vranjes, doch der kroatische Mittelfeldspieler lehnte einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Ankaraspor ab.

Hol den Harnik bevor es andere tun!!!

Quelle dpa

• evtl als Ergänzung für die linke Seite würde mir Tosic gefallen.
    Der hat zwar bei Bremen nicht gut gespielt, aber eine Bereichung wäre es alle mal.
    Den Sadik noch abgeben und Tosic/Harnik holen.

Meine Aufstellung wäre:

Eilhoff
    Fischer-Mijatovic-Bollmann-Feick
    Kauf/Risgard
    Delura-Federico-Katongo
    berisha-Fort

Auf jeden Fall 2 Spitzen vorne!

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!