Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

tazameta der im test hier war spielt jetzt in der 1.türkischen liga bei diyarbakirspor die aus den ersten 2 spielen 4 pkt geholt haben

wie kann man nur so einen unbeweglichen stürmer wie fort holen

nach nur einem spiel das man von ihm gesehen hat

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik. Ein konkretes Angebot gab es nach Aussage von Clubchef Klaus Allofs bisher nur für Vranjes, doch der kroatische Mittelfeldspieler lehnte einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Ankaraspor ab.

Hol den Harnik bevor es andere tun!!!

Quelle dpa

Habe auch eben den SAT 1 Videotext gelesen.
    Erster Gedanke war auch sofort holt den Harnik :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Es muss für den Sturm noch ein guter Mann her. Ich würde Eneramo hier gerne sehen.

Zudem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Wirtschaft noch den einen oder anderen Taler locker macht, um die Mannschaft vor dem 01.09. zu verstärken. D.U. Hindrichs hatte sich ja von der Truppe im Stadion ein Bild machen können.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Es muss für den Sturm noch ein guter Mann her. Ich würde Eneramo hier gerne sehen.

Zudem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Wirtschaft noch den einen oder anderen Taler locker macht, um die Mannschaft vor dem 01.09. zu verstärken. D.U. Hindrichs hatte sich ja von der Truppe im Stadion ein Bild machen können.

Wäre schon toll wenn Schüco einen Bruchteil der nun eingesparten Formel 1 Euronen beim DSC investieren würde. Ich denke doch das da einiges in der Portokasse stecken muss.

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Spiel erstmal so lange Fußball, seit über 20 Jahren, dann darfst Du mir auch fehlende Ahnung ankreiden. Ansonsten immer schön bedeckt halten... Noch etwas,erst Satz für Satz lesen und dann seinen Senf ablassen...

Ach blauerjunge76, vielleicht nimmst du deinen Tipp mal auf und liest deinen eigenen verzapften Schreibsinn und liest ihn mal Satz für Satz. Würde dir zumindest helfen, nach 20 jahren Fussball, die du als deinen Erfahrungsschatz bezeichnest, dich nicht derartig zu blamieren. Aber getreu dem Fussballmotto, "was interessiert mich das Geschwätz von gestern".

---> relevantes fettgedruckt.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Habe auch eben den SAT 1 Videotext gelesen.
    Erster Gedanke war auch sofort holt den Harnik :arminia:

Bitte schnell her mit Harnik und Tosic!!!

Einmal editiert, zuletzt von HL27 ()

• Sollte Gerstner bei dem 4141 bleiben, würde ich mir neben Eneramo für den Sturm noch einen weiteren Spieler für die halblinke Position im Mittelfeld (z.Zt. Halfar) wünschen. Da fiele mir spontan Munteanu oder Simak (mit Unterstützung der Wirtschaft ;) ) ein.

Das sähe dann so aus:

Eilhoff
    Lamey-Mijatovic-Fischer-Feick
    Risgard
    Delura-Federico-Simak/Munteanu-Katongo
    Eneramo

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Zitat

Original von MatrixNRW
    tazameta der im test hier war spielt jetzt in der 1.türkischen liga bei diyarbakirspor die aus den ersten 2 spielen 4 pkt geholt haben

Tazemeta fand ich schon gegen Fichte gut obwohl er nicht mal mit der Mannschaft trainiert hatte und direkt nach der Ankunft gespielt hat, ich meine er hat noch den Elfmeter heraus geholt.

Naja jedenfalls hat er schon drei Tore in drei Spielen erzielt u. a gegen Fenerbahce.

Hätte uns auch bestimmt weitergeholfen. Leider ist er ja aus dem Trainingslager abgereist als das Angebot von Diyarbakir kam. Mich persönlich freut es das er in meiner Heimatstadt Diyarbakir gelandet ist, so ist der Ärger für mich nicht ganz so groß. Obwohl ich ihn lieber bei Arminia gesehen hätte.

• Scheinbar hat Dammi an den Erfordernissen des Teams vorbei verpflichtet. Was für eine Art Spieler mit A.W. verloren ging war klar. Wie wichtig er in Bezug auf Torgefahr für den Klub war ebenso.

Ich hoffe immer noch das wir ein Topduo mit Fort - Berisha bekommen. Pavel knipst zwar nicht, aber er erarbeitet Chancen. Nach den vielen Vorschußlorbeeren sollte Berisha doch der Knipser werden. Verstehe T.G. nicht warum er ihn nicht von Anfang an mal spielen läßt.

Wenn ich an die Kommentare der letzten Saison hier bezgl. Katongo denke, und nun lese was das doch für eine Granate ist, ist meine Hoffnung bei Fort - Berisha noch nicht erloschen. Ich persönlich sehe diese Saison als Neuanfang an, da muß nicht unbedingt der sofortige Wiederaufstieg kommen.

Mit schönem (vll. noch erfolgreichen) Fußball möglichst viele Menschen vom DSC überzeugen. Der Wirtschaft ein tragfähiges, nachhaltiges Konzept vorlegen, und dann schauen was geht. Denn sollte der sofortige Wiederaufstieg klappen, hätte man doch wieder keine schlagkräftige Erstligatruppe. Und nochmals solchen Rumpelfußball wie in den letzten Jahren braucht doch wohl kein Mensch.

Nur sollte nun auch in Liga 2 eine positive Entwicklung sichtbar werden.

Darum Gemach und beobachten. Sollte das Experiment Gerstner aber absehbar scheitern, muß rasch die Notbremse gezogen werden....andernfalls frag mal in Rostock nach wie schnell das geht.

• Euch ist aber schon klar, dass Harnik der personifizierte Chancentod ist (soll der als Stürmer geholt werden? :lol: ) und Tosic - wenn man der Presse der letzten Monate glauben schenken darf - ein Stinkstiefel ist?!
    Wenn das jetzt auf einmal die Leute sein sollen die uns weiterbringen.. :nein:

• Sehr gut zitiert, nur habe ich in den von Dir angeführten Punkten, weder die noch nicht funktionierende Mannschaft oder gar die Forderung nach einer intakten Einheit, bereits nach 3 Spieltagen, eingefordert bzw. verlangt. Und das war ja der Ursprung Deiner Kritik... Da hast Du Dir aber selbst ein Ei ins Nest gelegt...
    Ansonsten stehe ich zu den von Dir zitierten Punkten über die Qualität so mancher Einzelspieler. Insbesondere im Fall P.Fort, wobei ich mir wünsche und hoffe, dass er sich doch noch irgendwie positiv entwickeln kann und wird(siehe auch Fort-Thread). Nur um die sportliche Güte einiger Spieler wie eben P.Fort oder den Altinternationalen, z.B. Halfar oder Kauf einigermaßen einschätzen zu können, braucht man nicht bis zum 20.Spieltag zu warten, entweder man kann fußballspielen oder nicht !!! Das ist völlig unabhängig von den Abläufen, z.B.Ordnung,Abstimmung innerhalb der Mannschaft. Das meinte ich mit erst lesen, dann "unqualifiziert" antworten.
    Und die Problematik im Sturm, die ich auch mal wieder angeführt habe, ist ja nicht neu, sondern ein alter Hut.

I`m forever blowing bubbles

• Ich mir ein Ei ins Nest gelegt?... Du stellst doch die ganze Zeit Thesen in den Raum, ich habe lediglich zu verstehen gegeben, dass du aufpassen solltest, dass du deine Aussagen nicht ganz schnell wieder revidieren musst.... aber das ist dein Ding.

Denke aber, die Diskussion ist durch, deine Einschätzungen werden sich bestätigen oder eben nicht.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Meniskusriss bei Kutsche! Da haben wir den Herzig wohl zu früh verkauft. Ich glaube nicht das er sich wieder berappelt. Seine Zeit bei uns scheint abgelaufen. Und mit Bolle als Ersatz und einem schwächelnden Fischer der auf der Aussenposition besser aufgehoben ist sind wir in der IV mal ziemlich dünn besetzt. Vor allem Mijatovic ist alle paar Monate für ne Verletzung anfällig. Ich sach nur großartige Planung! Als wenn man sowas nicht im voraus planen/absehen könnte!? :wall:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Wenn Herzig geblieben wäre, hätte garantiert bald jemand angefangen zu meckern, warum man sich ohne Not sechs Innenrverteidiger leistet ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Wenn Herzig geblieben wäre, hätte garantiert bald jemand angefangen zu meckern, warum man sich ohne Not sechs Innenrverteidiger leistet ...

dann zähl mir doch mal die 6 iv auf!
    bitte ohne amateure und nils fischer, der hat gezeigt das er keiner ist

• Das hier manche immer noch auf die Wirtschft hoffen. Wenn die hätten helfen wollen, dann wären die längst da! Heiße Luft war das, um die JHV in entsprechende Bahnen zu lenken, was aber nicht funktioniert hat.

Wenn man fort wirklich nur als "Praller" geholt hat, der die Viererreihe dahinter einsetzt, dann muss man wirklich nach dem Verstand der Leute fragen. Haben die wirklich damit gerechnet, dass Halfar und Katongo zu Torgaranten werden? Fedrico ok, aber bitte!?

Es fehlt weiterhin ein Killer und nach Kuceras Verletzung muss man schauen, wie eng es hinten wird. Aber damit muss man immer rechnen. Und mit Schuler/Feick hat man 2 für links, mit Lamey/Kirch 2 für rechts (plus Fischer und Bollmann, die das auch können). Mijatovic/Fischer/Bollmann 3 Innenverteidiger. Das muss eigentlich reichen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also der Verkauf von Herzig war in jedem Fall richtig. Auch wenn es durch die Verletzung von Kucera jetzt etwas enger wird. Aber noch sind genügend Spieler vorhanden.
    Und warum hier Harnik und Tosic von einigen gefordert werden erschließt sich mir auch nicht. Die helfen uns wirklich nicht weiter.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!